myRobotcenter.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.10.2022
 myRobotcenter.de bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für myRobotcenter.de

20.10.2021
Auf der Seite wurde Lieferung innerh. 24-48 Stunden versprochen. Allerdings bekam ich erst auf Anfrage, am 3. Tag, Antwort das was mitbestelltes nicht lieferbar ist und Frage ob heute noch ohne Zusatz versendet werden soll. Ich antworte unverzüglich mit bitte ja (Freitag morgen). Wieder auf Anfrage kam Antwort, wieder nicht Versand. Kauf daraufhin angebrochen. Vorher nur gute Erfahrung gemacht

20.03.2022
Ich kann nur eindringlich davor warnen bei diesem Shop zu kaufen! Anfang September 2021 habe ich in diesem Shop einen Landroid Mähroboter inclusive einer kostenlosen Garage gekauft. Diese kostenlose Garage war die Hauptmotivation überhaupt dort zu kaufen, der Mähroboter wurde aber ohne Garage geliefert. Ich habe dann mehrfach nachgefragt wo die Garage bleibt und wurde immer wieder vertröstet, zu guter Letzt sogar bis zum Frühling 2022. Der Lieferant der Garage würde vorher nicht liefern hieß es zuletzt. Die Garagen sind aber in jedem Baumarkt und weiterhin in zahlreichen Onlineshops verfügbar. Auch die deutsche Niederlassung des Herstellers bestätigte mir auf Nachfrage, dass es keinerlei Verfügbarkeitsprobleme mit den Garagen gibt oder in der Vergangenheit gab. Die Masche dieser Firma ist offenbar, kostenlose Zugaben zu versprechen und diese dann nicht zu liefern. Da es sich bei diesen kostenlosen Zugaben quasi um Geschenke handelt, sind diese rechtlich auch nicht einklagbar. Es gibt zahlreiche Bewertungen von Käufern, die ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Bei Trustpilot hat dieser Onlineshop ein grottenschlechtes Rating. 19 % Bad, 2 % Poor, hier bei Trustedshops immerhin 13 % ein oder zwei Sterne. Für einen Onlineshop ist das eine gruselig schlechte Bilanz. Ich habe meine Lektion gelernt und werde die Seriosität des Shops in Zukunft intensiver hinterfragen.

Bewertungen für myRobotcenter.de

ist schon mein viertes Gerät, was ich bei myrobotcenter bestelle. erst nur ein Saugroboter, dann ein Wischroboter, dann nach 6 Jahren ein neuer Saugroboter und jetzt ein zusätzlicher, damit ich den einen nicht immer hoch und runter tragen muss. Als es bei dem ersten Gerät Probleme gab, wurde anstandslos ein Ersatzgerät geschickt.
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung. Alles Top.
23.08.2022
Der (geprüfte) Cowarobot kam leider ohne Ladegerät bei leerem Akku und war leider auch nicht mehr auffindbar bzw. lieferbar.. Schade…Aber nach freundlichem Trlefonat Rücksendeetikett und Geld zurückerhalten. Insofern absolut korrekt und vorbildlich reagiert!
26.08.2022
Erleichtert das Fensterputzen, Fliesenputzen und Spiegelputzen enorm.
13.08.2022
Das man den saugroboter nicht mit der Hand bedienen kann er will immer zur ladestation zu rück da ich aber kein WLAN habe kann ich damit nichts anfangen
11.07.2022
Mein bestellter Artikel hatte mehrfach Lieferverzögerung. Das Geld wurde per Paypal eingezogen. Ich erhielt keine Rechnung dazu. Ich wurde nicht über die Lieferzeit in Kenntnis gesetzt. Bei mehrfacher Nachfrage meinerseits wurde ich immerwieder ohne konkretes Ergebnis vertröstet. Nach 2 Monaten Wartezeit kam dann eine Email mit der "Insolvenznachricht". Mein Geld erhielt ich von Paypal zurück!
09.04.2022
Super Angebot. Dreme Boot W10 klasse. Saugt und wischt richtig gut.
20.10.2021
11.10.2021
Durch Lieferschwierigkeiten wurde die Bestellung von mir storniert. Der Service von Robocenter war sehr gut. Ohne Schwierigkeiten konnte ich die Bestellung zurücknehmen. Das im Voraus gezahlte Geld war innerhalb von 2 Tagen auf meinem Konto. Trotzdem würde ich immer wieder eine Bestellung dort auslösen. Mit freundlichen Grüßen Frau Theel
23.12.2021
von uwe p.
Ware wurde schnell geliefert. Zustand der Ware wie neu. Es fehlte die Betriebsanleitung, die wurde mir nach einem Anruf von der Firma sofort per e-mail nachgereicht. Als Daumen hoch. Testen konnte ich Ihn leider nicht um die Jahreszeit aber ich gehe davon aus das er seine Arbeit macht. Ich habe ja Garantie.
25.11.2021
Den Worx Landroid M500 2.0 habe ich am 18.11.2021 bestellt und der wurde am 23.11.2021 geliefert. Also schneller geht es wirklich nicht. Ausprobieren kann ich den Worx zwar noch nicht, aber ich bin guter Hoffnung. Ich bin bis jetzt aber sehr zufrieden.
07.12.2021
Lieferung pünktlich zum angegebenen Termin, Ware original und sehr gut verpackt. alles zurbesten Zufriedenheit. Zur Qualität Ware können leider noch keine Angaben gemacht werden (Probefahrt im Moment nicht möglich)
17.11.2021
Ich bin mit den Robis sehr zufrieden,nur der Kundenservice könnte besser sein schlechte Auskunft .Ich brauche eine Adresse,weil einer meiner Geräte geht läuft nicht mehr ,vielleicht bekomme ich hier eine Auskunft.
10.02.2022
Kompetenter und freundlicher Support, vor dem Kauf am Telefon, beim Umtausch der Ware, als auch bei der Zahlungsabwicklung. Auch der gelieferte Bot ist Top :). Kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.02.2022
Schnelle Hilfe bei Problemen und auch bei der Lieferung! Die Verarbeitung der Microfaserpads sind Verbesserungswürdig! Nach der ersten Wäsche(40 Grad) sind schon Beschädigungen an den Rändern festzustellen!
21.10.2021
Verpackung leicht defekt. Anleitungen definitiv schon mal benutzt. Geknickt und wirr in die Verpackung geschmissen. Undefiniertes Plastestück im Karton. Rest optisch okay. Technik noch ungeprüft.
04.11.2021
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sehr gut verpackt, die Bestellung war einfach und der Preis für den Sichere Fensterroboter unschlagbar günstig. Vielen Dank!
25.11.2021
Der bestellte Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Saugroboter entspricht den Angaben und meiner Vorstellung. Gerne werde ich wieder bei Ihnen bestellen.
18.03.2022
Roboter kam in einwandfreiem Zustand an, allerdings war die Umverpackung OHNE Polsterung. Das kann, in diesem Fall zum Grück nicht, auch schlecht enden.(Erfahrungswerte)