myRobotcenter.de- Logo - Bewertungen

myRobotcenter.deBewertungen

Bewertungen für myRobotcenter.de

16.10.2022
Ich war immer begeistert vom Service dieses Centers. Leider kann man es nicht mehr kostenlos telefonisch erreichen. Deshalb einen Stern Abzug. Weil manchmal hat man spontan eine Frage. Auch die Entscheidung, welches Gerät passt besonders für meine Anforderungen, könnte man dann besprechen. Das hat mir früher besser gefallen. Aber wahrscheinlich hatten sie so ein hohes Telefon-Aufkommen, dass es die einzige Lösung war? Trotzdem echt schade!

20.03.2022
Ich kann nur eindringlich davor warnen bei diesem Shop zu kaufen! Anfang September 2021 habe ich in diesem Shop einen Landroid Mähroboter inclusive einer kostenlosen Garage gekauft. Diese kostenlose Garage war die Hauptmotivation überhaupt dort zu kaufen, der Mähroboter wurde aber ohne Garage geliefert. Ich habe dann mehrfach nachgefragt wo die Garage bleibt und wurde immer wieder vertröstet, zu guter Letzt sogar bis zum Frühling 2022. Der Lieferant der Garage würde vorher nicht liefern hieß es zuletzt. Die Garagen sind aber in jedem Baumarkt und weiterhin in zahlreichen Onlineshops verfügbar. Auch die deutsche Niederlassung des Herstellers bestätigte mir auf Nachfrage, dass es keinerlei Verfügbarkeitsprobleme mit den Garagen gibt oder in der Vergangenheit gab. Die Masche dieser Firma ist offenbar, kostenlose Zugaben zu versprechen und diese dann nicht zu liefern. Da es sich bei diesen kostenlosen Zugaben quasi um Geschenke handelt, sind diese rechtlich auch nicht einklagbar. Es gibt zahlreiche Bewertungen von Käufern, die ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Bei Trustpilot hat dieser Onlineshop ein grottenschlechtes Rating. 19 % Bad, 2 % Poor, hier bei Trustedshops immerhin 13 % ein oder zwei Sterne. Für einen Onlineshop ist das eine gruselig schlechte Bilanz. Ich habe meine Lektion gelernt und werde die Seriosität des Shops in Zukunft intensiver hinterfragen.

Bewertungen für myRobotcenter.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen