myRobotcenter.de- Logo - Bewertungen

myRobotcenter.deBewertungen

Bewertungen für myRobotcenter.de

16.10.2022
Ich war immer begeistert vom Service dieses Centers. Leider kann man es nicht mehr kostenlos telefonisch erreichen. Deshalb einen Stern Abzug. Weil manchmal hat man spontan eine Frage. Auch die Entscheidung, welches Gerät passt besonders für meine Anforderungen, könnte man dann besprechen. Das hat mir früher besser gefallen. Aber wahrscheinlich hatten sie so ein hohes Telefon-Aufkommen, dass es die einzige Lösung war? Trotzdem echt schade!

20.03.2022
Ich kann nur eindringlich davor warnen bei diesem Shop zu kaufen! Anfang September 2021 habe ich in diesem Shop einen Landroid Mähroboter inclusive einer kostenlosen Garage gekauft. Diese kostenlose Garage war die Hauptmotivation überhaupt dort zu kaufen, der Mähroboter wurde aber ohne Garage geliefert. Ich habe dann mehrfach nachgefragt wo die Garage bleibt und wurde immer wieder vertröstet, zu guter Letzt sogar bis zum Frühling 2022. Der Lieferant der Garage würde vorher nicht liefern hieß es zuletzt. Die Garagen sind aber in jedem Baumarkt und weiterhin in zahlreichen Onlineshops verfügbar. Auch die deutsche Niederlassung des Herstellers bestätigte mir auf Nachfrage, dass es keinerlei Verfügbarkeitsprobleme mit den Garagen gibt oder in der Vergangenheit gab. Die Masche dieser Firma ist offenbar, kostenlose Zugaben zu versprechen und diese dann nicht zu liefern. Da es sich bei diesen kostenlosen Zugaben quasi um Geschenke handelt, sind diese rechtlich auch nicht einklagbar. Es gibt zahlreiche Bewertungen von Käufern, die ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Bei Trustpilot hat dieser Onlineshop ein grottenschlechtes Rating. 19 % Bad, 2 % Poor, hier bei Trustedshops immerhin 13 % ein oder zwei Sterne. Für einen Onlineshop ist das eine gruselig schlechte Bilanz. Ich habe meine Lektion gelernt und werde die Seriosität des Shops in Zukunft intensiver hinterfragen.

Bewertungen für myRobotcenter.de

23.09.2022
ist schon mein viertes Gerät, was ich bei myrobotcenter bestelle. erst nur ein Saugroboter, dann ein Wischroboter, dann nach 6 Jahren ein neuer Saugroboter und jetzt ein zusätzlicher, damit ich den einen nicht immer hoch und runter tragen muss. Als es bei dem ersten Gerät Probleme gab, wurde anstandslos ein Ersatzgerät geschickt.
29.09.2022
Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung.
23.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles Top.
23.08.2022
Der (geprüfte) Cowarobot kam leider ohne Ladegerät bei leerem Akku und war leider auch nicht mehr auffindbar bzw. lieferbar.. Schade…Aber nach freundlichem Trlefonat Rücksendeetikett und Geld zurückerhalten. Insofern absolut korrekt und vorbildlich reagiert!
26.08.2022
Erleichtert das Fensterputzen, Fliesenputzen und Spiegelputzen enorm.
13.08.2022
Das man den saugroboter nicht mit der Hand bedienen kann er will immer zur ladestation zu rück da ich aber kein WLAN habe kann ich damit nichts anfangen
09.04.2022
Super Angebot. Dreme Boot W10 klasse. Saugt und wischt richtig gut.
23.12.2021
von uwe p.
Ware wurde schnell geliefert. Zustand der Ware wie neu. Es fehlte die Betriebsanleitung, die wurde mir nach einem Anruf von der Firma sofort per e-mail nachgereicht. Als Daumen hoch. Testen konnte ich Ihn leider nicht um die Jahreszeit aber ich gehe davon aus das er seine Arbeit macht. Ich habe ja Garantie.
07.12.2021
Lieferung pünktlich zum angegebenen Termin, Ware original und sehr gut verpackt. alles zurbesten Zufriedenheit. Zur Qualität Ware können leider noch keine Angaben gemacht werden (Probefahrt im Moment nicht möglich)
10.02.2022
Kompetenter und freundlicher Support, vor dem Kauf am Telefon, beim Umtausch der Ware, als auch bei der Zahlungsabwicklung. Auch der gelieferte Bot ist Top :). Kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.02.2022
Schnelle Hilfe bei Problemen und auch bei der Lieferung! Die Verarbeitung der Microfaserpads sind Verbesserungswürdig! Nach der ersten Wäsche(40 Grad) sind schon Beschädigungen an den Rändern festzustellen!
18.03.2022
Roboter kam in einwandfreiem Zustand an, allerdings war die Umverpackung OHNE Polsterung. Das kann, in diesem Fall zum Grück nicht, auch schlecht enden.(Erfahrungswerte)
17.01.2022
Hallo, Reagiert schnell auf jede Mail , Schnelle Lieferung ,hält ein was er verspricht. Ein paar mehr Details über die angebotene Produkte würden auch nicht schaden.
20.03.2022
Schnelle Lieferung, 5 Jahre Garantie ist top, kleines Manko, dass keine Information über den Versand erfolgte, Tracking innerhalb der EU ist doch eigentlich Standard,
21.12.2021
Sehr guter Shop für Roboter. Große Auswahl und tolle Produkte. Leider sind die Liefertermine etwas länger als angegeben. Aber es lohnt sich alle mal!
18.02.2022
Völlig reibungslose Vorgang. Kauf - Kommunikation - Versand - Verpackung - Zustand der Ware = alles perfekt. So soll es sein und macht Spaß.
27.12.2021
War super toll verpackt, ging auch relativ schnell der Versand, aber das Gerät ist sehr laut, werde es aus diesem Grund zurückgeben
07.12.2021
Schnelle Lieferung. Der Robi arbeitet sich gerade durch unsere Wohnung, macht total Spass. Service und Garantieleistung, Top!
02.01.2022
Super Roboter, klasse Saugleistung. Sind sehr zufrieden. Schade nur das man die Sprache nicht auf deutsch umstellen kann.
09.01.2022
Versand und Product ist super. Der Hobot 268 ist das beste Fensterreinigungsgerät von allen die ich bisher hatte.