liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

03.04.2023
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
M. S.
Beindersheim

Bewertungen für liberty-woman.com

18.02.2024
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemachten
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit uns sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.02.2024
KS
K. S.
Zwickau
Schnelle Lieferung
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
03.02.2024
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat sich bereits wegen der doppelten Bestellung und der Erstattung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GR
Die Jeans sind super
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
21.01.2024

Sehr zufrieden

Lieferung wird schnell und Rücksendung sofort bearbeitet
Antwort von liberty-woman.com
Freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
18.01.2024
14.01.2024
BB
12.01.2024
Alles gut
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Ich kaufe sehr gern hier ein

Tolle Ware, zwar etwas teurer, aber gut und auch etwas Besonderes! Schade ist, dass man online keine Gutscheine hat.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es nicht möglich bei einer Gastbestellung, Gutscheine einzulösen. Hierfür muss ein Kundenkonto angelegt und die LIBERTY-CARD registriert sein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
GD
IQ
Ines Q.
Blankenburg
30.12.2023
Liberty ist ein toller modischer Shop. Farblich lässt sich alles toll kombinieren, nur langsam steigen die Preise in Dimensionen wo ein regelmäßiges shoppen keinen Spaß mehr macht.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Feedback, welches wir gern an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team