liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

03.04.2023
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
M. S.
Beindersheim

Bewertungen für liberty-woman.com

20.05.2023
Bestellung wurde zeitnah geliefert, sehr umweltfreundlich verpackt, sehr wenig Müll. Ich bin eine langjährige Kundin, die sich mindestens 2x im Jahr bei Liberty einkleidet. Bisher habe ich hierfür immer die Shops genutzt und wurde dadurch zu einer Goldkundin. Dies beinhaltet, dass ich 4x im Jahr versandkostenfrei bestellen kann. Bei meiner Bestellung hatte ich den Rabattcode für den Newsletter angegeben und hätte gar nicht gewusst, wo ich zusätzlich den Code für die Versandgebühren eingeben sollte. Eine zusätzliche Email an Liberty, hatte nur die lapidare Antwort zur Folge, dass ich den Rabattcode eingeben hätte müssen. Ist nicht zufriedenstellend. Werde den Online-Shop nur noch im äußersten Notfall nutzen. Einkauf im Shop ist für mich eindeutig die kinderfreundlichere Möglichkeit
16.05.2023
Bestellung ist von Seitens Liberty storniert worden. So kann man keine Kunden gewinnen!
17.05.2023
Wir werden uns umgehend mit der Kundin in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären.
16.05.2023
Lieferung sollte in 2 bis 3 WTerfolgen und ist immer noch nicht da, auch keine Info über evt. LIEFERTERMIN
17.05.2023
Leider wurde die Bestellung abgebrochen. Kundin wurde per Mail informiert. Der Kundenservice wird sich nochmal mit der Kundin in Verbindung setzen.
DZ
Diana Z.
coevorden
17.05.2023
Leider wurde die Bestellung abgebrochen, da als Rechnungsadresse die Adresse unserer Filiale angegeben wurde. Dies ist leider nicht möglich. Auch ist eine Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich.
DZ
Diana Z.
coevorden
16.05.2023
Auf Grund einer kleinen Summe , die mir versehentlich durchgerutscht ist konnte ich keine Bestellung mehr abgeben. Nach komplett Ausgleich meines Konto und keiner offener Posten ist es nicht mehr möglich auf Bezahlung per Rechnung zu kommen . Ich muß noch dazu sagen , dass die angegebenen zahlungsarten für mich nicht nutzbar sind . Ich werde weiterhin libertykunde bleiben , dann mu7ich eben in die nächste Filiale fahren. Lg Christine Hübler
16.05.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kein Kauf auf Rechnung zur Verfügung stand. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
15.05.2023
Kann die sperrung meines kundenzugangs nicht verstehen?
15.05.2023
Wir können keine Sperrung des Kundenkontos feststellen. Der Kundenservice wird sich mit der Kundin in Verbindung setzen um zu klären, worum es genau geht.
AF
A. F.
....
05.05.2023
War am Anfang sehr begeistert von der Marke... Allerdings musste ich schnell feststellen, dass die Verarbeitung sehr mangelhaft ist und Preis/Leistung somit nicht stimmt...
09.05.2023
Es tut uns leid, zu hören, dass unsere Ware nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht. Gern würden wir wissen um welche Artikel es sich hier genau handelt, damit wir dieses Problem an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Unser Kundenservice wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
GH
Gabi H.
Laucha
03.05.2023
09.04.2023
Ich habe bis heute noch keine Lieferung bekommen.
11.04.2023
Die Bestellung wurde am 01.04. von der Kundin auf Vorkasse angelegt. Sobald der Geldeingang bei uns eingegangen ist, wird die Bestellung weiter bearbeitet. Sollte der Betrag innerhalb von 5 Tagen nicht bei uns eingehen, wird die Bestellung storniert.
05.04.2023
Habe diverse Artikel und die angebotene Kundenkarte online bestellt und wollte auf Rechnung zahlen. Am nächsten Tag war die Bestellung storniert wegen eines nicht verifizierten Geburtsdatums. Ich wurde zu keiner Zeit danach gefragt. Support schrieb mir, dies wäre ein Systemfehler, an welchem gearbeitet würde. Ich bestellte erneut und hatte nun keine Option mehr auf Rechnung zu bestellen, nur noch Paypal oder Kreditkarte. Die Begründung diesmal, wenn man die Kundenkarte bestellt, geht kein Rechnungskauf. Das geht gar nicht. Positiv: Support arbeitet schnell Negativ: das restliche Bestellverfahren nicht auf dem aktuellsten Stand
05.04.2023
Wir können Ihren Ärger verstehen und wie bereits mitgeteilt, arbeiten wir an diesem Problem. Ich werde mich nochmal mit unserer IT-Abteilung in Verbindung setzen und dort nochmal die Dringlichkeit für dieses Problem ansprechen.
M. S.
Beindersheim
03.04.2023

Da ist noch das eine oder andere verbesserungswürdig.