liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

Die Hose und die beiden Blusen kamen pünktlich zu dem genannten Liefertermin an. Ich war besonders begeistert darüber, dass in einem Päckchen die Kleidung schön sauber zusammengelegt und mit einem Seidenpapier eingeschlagen war - also ohne diese scheußlich Plastikbeutel . Da ich schon sehr lange Liberty-Kundin bin - früher persönlich im Geschäft - kenne ich die gute Qualität und die Passform genau und war bisher immer zufrieden. Vielleicht wäre es ein Denkanstoß die Ware portofrei ab eines bestimmten Bestellpreises anzubieten, ist sicher für teure Kundinnen von großem Interesse.

Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken. Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt. In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten. Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!

Bewertungen für liberty-woman.com

Due Qualität, die Formen und Schnitte entsprechen teilweise keinem guten Standard für den Preis
Stoff ist 08/15,,sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.
von Ute G.
Qualität der gesendeten Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen. In Verarbeitung und Stoffqualität.
Antwort von liberty-woman.com
wir bedauern, dass Sie mir unserer Qualität nicht so zufrieden sind. Wir leiten das ganze einmal an unsere Einkaufsabteilung weiter.
aber ich finde es nicht schön, dass ich bei online-Bestellungen meine Gutscheine nicht einlösen kann, auch nicht mein Jahresguthaben. Das habe ich dann in der Filiale getan. Auch hat die Qualität der Ware nachgelassen und irgendwie sind alle Größen geschrumpft, man muss plötzlich eine XXL kaufen, obwohl die gleiche Hose von vor 2 Jahren in der XL auch noch passt. (ich wollte eine andere Farbe dazu) In der Filiale die Mädels sind aber top!
Bestellung, Versand und Service sind klasse. Leider hat das Teil, dass ich zuletzt bestellt habe, überhaupt nicht gepasst. Es sah aus wie ein Sack.
2 Blusen bestellt? 1 zu groß? 1 zu klein. Rücksendung
Xxl Bluse - dafür ganz schön knapp geschnitten. Hosensaum recht unsauber verarbeitet
Bei den Blusen gefällt mir Preis Leistung nicht so
Ich konnte schon mehrmals nicht bestellen, da ich nicht zum Warenkorb kam. Ausserdem konnte ich keinen Code für versandfreies beliefern eingeben. Deshalb hab ich es dann an die Filiale schicken lassen. Umständlich!
ich habe drei Shirts bestellt, die sehr gut passen. Allerdings war bei einer Bluse schon die Schlaufen zum Aufhängen schon abgeschnitten und die Bluse wurde vorher schon getragen, das sah man an den Knitterfalten unter den Armen. Das ist wirklich nicht schön, darauf sollte unbedingt geachtet werden.
Antwort von liberty-woman.com
Eventuell ist diese bei Prüfung durchgerutscht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um den Artikel Versandkostenfrei auszutauschen.
Es gibt sehr wenig Bekleidung in 3 XL ist mir aufgefallen. Das ist sehr schade
Ich liebe diese Begalin-Hosen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Größen nicht mehr ganz stimmen. Ausserdem sind die Hosen eine sind weiter geschnitten, nicht mehr so schmal..
Oft zuviele Applikstionen und kitschige Drucke auf den Shirts. Nicht seriös genug fürs Arbeitsleben