Die Hose und die beiden Blusen kamen pünktlich zu dem genannten Liefertermin an. Ich war besonders begeistert darüber, dass in einem Päckchen die Kleidung schön sauber zusammengelegt und mit einem Seidenpapier eingeschlagen war - also ohne diese scheußlich Plastikbeutel . Da ich schon sehr lange Liberty-Kundin bin - früher persönlich im Geschäft - kenne ich die gute Qualität und die Passform genau und war bisher immer zufrieden.
Vielleicht wäre es ein Denkanstoß die Ware portofrei ab eines bestimmten Bestellpreises anzubieten, ist sicher für teure Kundinnen von großem Interesse.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 16 Tagen
Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken.
Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt.
In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten.
Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!
aber ich finde es nicht schön, dass ich bei online-Bestellungen meine Gutscheine nicht einlösen kann, auch nicht mein Jahresguthaben. Das habe ich dann in der Filiale getan. Auch hat die Qualität der Ware nachgelassen und irgendwie sind alle Größen geschrumpft, man muss plötzlich eine XXL kaufen, obwohl die gleiche Hose von vor 2 Jahren in der XL auch noch passt. (ich wollte eine andere Farbe dazu) In der Filiale die Mädels sind aber top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bestellung, Versand und Service sind klasse. Leider hat das Teil, dass ich zuletzt bestellt habe, überhaupt nicht gepasst. Es sah aus wie ein Sack.
Bei den Blusen gefällt mir Preis Leistung nicht so
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich konnte schon mehrmals nicht bestellen, da ich nicht zum Warenkorb kam. Ausserdem konnte ich keinen Code für versandfreies beliefern eingeben. Deshalb hab ich es dann an die Filiale schicken lassen. Umständlich!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
ich habe drei Shirts bestellt, die sehr gut passen. Allerdings war bei einer Bluse schon die Schlaufen zum Aufhängen schon abgeschnitten und die Bluse wurde vorher schon getragen, das sah man an den Knitterfalten unter den Armen. Das ist wirklich nicht schön, darauf sollte unbedingt geachtet werden.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
vor 1 Jahr
Eventuell ist diese bei Prüfung durchgerutscht. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um den Artikel Versandkostenfrei auszutauschen.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr
Es gibt sehr wenig Bekleidung in 3 XL ist mir aufgefallen. Das ist sehr schade
Ich liebe diese Begalin-Hosen. Ich habe aber das Gefühl, dass die Größen nicht mehr ganz stimmen. Ausserdem sind die Hosen eine sind weiter geschnitten, nicht mehr so schmal..
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.