liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com
Bewertungen:

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.869 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

Relevanteste negative Bewertung

03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
MS
M. S.
Beindersheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liberty-woman.com

Sortierung  
Neueste zuerst
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Technik bei Zahlungsabwicklung
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern können Sie sich bei Fragen oder Problemen jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Option zum einlösen von Guthaben Bonuspunkten

Ich wollte während des Bestellvorgangs meine Punkte einlösen dafür gab es aber keine Option. Man konnte nur Gutscheine oder Codes eingeben.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie die Jahresgutschrift online erhalten haben, können Sie die Einlösung über die Zahlungsarten auswählen. Bei Erhalt der Jahresgutschrift per Post, kann diese nur vor Ort in unseren Filialen eingelöst werden. Eine Umstellung der Einlösung kann nur durch den Kundenservice erfolgen. Hierfür müssten Sie sich direkt an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutschein wird nicht angenommen, schon zum 2. Mal.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gesehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung bereits einen Gutschein eingelöst haben. Pro Bestellung kann immer nur ein Gutscheincode genutzt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einmaligem Anziehen sind schon Knötchen auf dem Pullover
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Umgang mit den Gutscheinen. Konnte nicht eingelöst werden.

Der Umgang mit den Gutscheinen.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Leider ist es nicht möglich bei einer Gastbestellung, Gutscheine einzulösen. Hierfür muss ein Kundenkonto angelegt und die LIBERTY-CARD registriert sein. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich die zwei Kleider nicht in die Filiale schicken lassen es ließ sich nichts anklicken, so das ich keine Gutscheine einlösen konnte es ging nur per Nachnahme demzufolge habe ich Versandkosten und 2€ Nachnahme Gebühren. Das ist sehr schade. Hoffentlich habe ich keine Probleme wenn ich eins von beiden zurück schicken muss. LG Frau Bräutigam
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider ist es nicht möglich bei einer Gastbestellung, Gutscheine einzulösen. Hierfür muss ein Kundenkonto angelegt und die LIBERTY-CARD registriert sein. Auch stehen Ihnen dann weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Für eine kostenfreie Rücksendung liegt selbstverständlich ein Retourebeleg Ihrer Bestellung bei. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice wenden. Gern können wir Ihnen dann auch die Möglichkeit von Click & Collect ausführlich erklären. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann häufig meine Gutscheine nicht online einlösen und ein Shop gibt es nicht bei mir in der Nähe
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Um unsere Gutscheine aus dem Newsletter oder dem Gutscheinheft einlösen zu können, muss ein Kundenkonto im Onlineshop bestehen und die LIBERTY-CARD registriert sein. Für weitere Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
20 Prozent Gutschein, der in der E-Mail angepriesen wurde, wurde bei der Bestellung nicht verrechnet
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Aktionen sind an Einlösekriterien gebunden, welche Sie im unteren Teil im Newsletter nachlesen können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
AL
Anette L.
Bielefeld
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Preissteigerung von 40% !?!

Habe eine Hose bestellt von der ich bestimmt schon 4 Stück gekauft habe. Vor zwei Jahren die letzte - für 50 Euro. Jetzt kostet sie 70 Euro!?! Finde ich schon sehr heftig!
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
24.10.2023
Danke für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Schlauchschals so gut gefallen! Leider sind auch wir von Preissteigerungen betroffen, die bspw. auf stark gestiegene Energie- und Beschaffungskosten zurückzuführen sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SL
Silke L.
Schwerin
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Einige Teile sind sehr teuer und es fällt nach 4-5 mal waschen erst die mangelnde Qualität auf. Das finde ich sehr schade. Ein Umtausch oder Rücknahme ist dann ausgeschlossen. Da überlege ich schon, ob ich weiter hier einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ein Artikel kann innerhalb von 14 Tagen, sofern nicht gewaschen und mit Original-Etikett versehen, umgetauscht werden. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind, daher wenden Sie sich für eine Reklamation gerne jederzeit an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JH
Jutta H.
Wäschenbeuren
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass es im Bereich der Kase kein weiteres Feld gibt, in dem ich neben meines Rabatt-Codes noch den Newsletter Gutschein einlösen kann. Ebenso fehlt ein Feld zur Einlösung meines Treuebonus. Schön wäre auch ein Feld „weiter einkaufen“. Wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe ist es umständlich, auf meine gefilterte Auswahl zurückzukommen.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist jeweils nur ein Eingabefeld für Rabattcodes und eins für Geschenkgutscheine vorgesehen. Da pro Bestellung immer nur ein Rabattcode eingelöst werden kann. Das Eingabefeld für den Treuebonus, befindet sich auf der letzten Seite, bevor Sie die Bestellung abschließen. Die Anmerkung bzgl. dem Feld "weiter Einkaufen" leiten wir an unser Online-Shop Team weiter. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JS
Jerry S.
Gerolzhofen
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Newsletter Bestellung errored out und könnte keinen Anmelden oder 10€ Gutschein bekommen. Technische Fehler in System
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verrechnung des Geburtstags-Gutscheines annehmen.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JK
Jutta K.
Berlin
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Click and Collect funktioniert leider nicht mit Bezahlung im Laden. Fragen nach den Online Bestellungen stoßen auf Unwissen. Was mache ich, wenn es nicht passt? Keine Ahnung, ich bin hier neu.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Sollte die bestellt Ware nicht passen, können Sie die Rücksendung gerne in Ihrer Filiale abgeben. Diese wird dann an uns weitergeleitet und Ihnen gutgeschrieben/erstattet. Gern können Sie uns per Mail oder auch telefonisch erreichen, sollte es noch Fragen zum Ablauf von Click & Collect geben. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Bestellung und gleich die falsche Farbe geliefert, sehr schade!!!!!!!!
Bewertung melden
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
YS
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Besser nähen! Oft sind Bei den Kleidern 👗 eine Seite länger oder das Unterfutter ist zu lang darunter !
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sind immer sehr schicke Sachen. Aber wenn ich Sie dann bekomme bin ich von der Qualität des Material sehr enttäuscht. Zumal es auch im Preis nicht günstig ist.
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen wg Reklamation leider keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
10.07.2023
Oh da ist wohl etwas schief gelaufen. Wir haben Ihnen bereits ein E-Mail geschickt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice