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liberty-woman.comBewertungen

: 9.643Sehr gut

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Bewertungen für liberty-woman.com

1.708 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.643 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für liberty-woman.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(18)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ursprünglich hatte ich Ware über einen Geschenkgutschein gekauft, dann aber zurückgeschickt, weil sie nicht passte. Bei einer neuen Bestellung war dann der Geschenkgutschein gesperrt, da er ja schon eingelöst war. Auf mehrfache Anfragen hieß es nur immer wieder, der Gutschein sei ja schon eingelöst, meine Ausführungen hat man wohl nicht gelesen oder nicht kapiert. Schließlich hieß es , der Gutschein sei schon seit September wieder freigeschaltet, was ja nicht sein kann, da ich ihn im Oktober nicht einlösen konnte. Über die neue Ware erhielt ich dann die volle Rechnung ohne Gutscheinabzug.
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Antwort von liberty-woman.com
vor 4 Tagen
Der Gutschein ist erst dann wieder aktiv, wenn die Bestellung retourniert und gutgeschrieben wurde. Der Gutschein ist aktiv und kann von der Kundin, jederzeit eingelöst werden.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Sind nicht fähig an eine Postfiliale zu liefern. Guthaben Punkte sind, wenn man Online bestellt hat, nicht in der Filiale einlösbar und umgekehrt.
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Antwort von liberty-woman.com
vor 4 Tagen
Eine Postfiliale oder Packstation kann bei uns angegeben werden. Die Punkte (Jahresgutschrift) kann in der Filiale eingelöst werden, wenn wir das Guthaben online ausbuchen und einen Ersatzbeleg für die Filiale der Kundin per Post zukommen lassen. Umgekehrt ist das natürlich auch möglich. Kundin muss sich dafür aber an den Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Kann keine Bestellung abschließen
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Antwort von liberty-woman.com
vor 4 Tagen
die aktuelle Bestellung ist vom 28.11. und hat die Kundin am 29.11. bereits erhalten
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Stunden
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 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
von t p.
Bestellung erfolgt, Info über Abholung in der Filiale nie erhalten, Status offen. Schade
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 Verifizierte Bewertung
25.09.2022
Seit der Bestellung habe ich keine Informationen über den Stand bekommen
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 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Ware mit Mängel geliefert. Klärung mit Kundendienst sehr langwierig. Rückmeldungen dauern sehr lange. Klärung noch nicht abschließend bearbeitet.
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 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Kleines Versehen, kundennummer bei der Bezahlung vergessen, Bestellung storniert. Man hätte ja mal anrufen können und nachfragen
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 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken. Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt. In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten. Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!
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Antwort von liberty-woman.com
10.06.2022
Wir bedauern, dass Sie in unserer Filiale solche Probleme hatten. Wir werden dies umgehend an die entsprechende Gebietsleitung weiterleiten, welche sich dann mit der Filiale in Verbindung setzen wird. Das Shop-Guthaben kann nicht bei Abholung in der Filiale von der Rechnung abgezogen werden. Wenn Sie das Shop-Guthaben bei einer Bestellung einlösen möchten, muss dies durch uns entsprechend eingebucht werden. Dafür müssen Sie uns den original Beleg per Post zukommen lassen. Oder Sie lösen das Shop-Guthaben in einer Filiale ein, wenn Sie direkt dort einkaufen.
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03.07.2022 
Ich wollte per Paypal bezahlen und klickte den entsprechenden Button. Anstatt zu Paypal weitergeleitet zu werden, erhielt ich nur eine Bestellbestätigung. Zwei Tage später wurde mir folgendes mitgeteilt: „Ihre Bestellung wurde storniert, da die Zahlungsanfrage durch den Paymentanbieter nicht bestätigt werden konnte.“ Wie auch, ohne Weiterleitung zu Paypal? Hier scheint ein grundsätzliches Problem in der Konfiguration vorzuliegen. Ist das noch keinem aufgefallen?
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Antwort von liberty-woman.com
04.07.2022
Wir haben das Problem bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Sollte es weiterhin Probleme geben, melden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice. Sobald wir eine Rückmeldung aus der IT haben, melden wir uns bei Ihnen.
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10.07.2022
Die Qualität der Stoffe lässt zu wünschen übrig. Die Ware sieht teilweise sehr billig aus .
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 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Ich erhielt die Nachricht: "Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da bei der Zahlungsabwicklung Probleme aufgetreten sind!" auf meine Bitte um Erläuterung per E-Mail habe ich nach 4 Arbeitstagen immer noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von liberty-woman.com
09.06.2022
Leider hat die Bearbeitung Ihrer Mail etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir haben das Problem an unseren Zahlungsanbieter weitergeleitet und werden das ganz prüfen lassen. Bitte versuchen Sie auf eine andere Zahlungsart auszuweichen.
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04.08.2022
Leider habe ich keine Information erhalten, dass die bestellte Ware in der Filiale zur Abholung bereitliegt.
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 Verifizierte Bewertung
27.04.2022
Sehr oft ist der von mir bestellte reguläre Artikel zwei Tage später im Sale. Das finde ich ärgerlich.
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Antwort von liberty-woman.com
06.05.2022
wir können Ihren Ärger verstehen und würden dieses Problem gern näher prüfen. Würden Sie sich bitte einmal direkt an den Kundenservice wenden und dort mitteilen um welche Artikel es sich handelt.
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29.05.2022 
Habe die Sendung noch nicht erhalten
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Antwort von liberty-woman.com
30.05.2022
Sobald die Bestellung an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine detaillierte Sendungsverfolgung per Mail. Wir konnten folgende Meldung einsehen: Di, 24.05.2022, 05:03, Saulheim Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Lieferzeit beträgt bei uns 2-3 Werktage.
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28.06.2022
Leider nur alles auf Vorkasse
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Antwort von liberty-woman.com
29.06.2022
Die Zahlungsart Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte und Paypal sollten stets angezeigt werden. Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung steht Ihnen auch die Zahlungsart auf Rechnung zur Verfügung.
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15.07.2022
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13.07.2022 
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