liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com
Bewertungen:

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.009 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zeitnah geliefert, sehr umweltfreundlich verpackt, sehr wenig Müll. Ich bin eine langjährige Kundin, die sich mindestens 2x im Jahr bei Liberty einkleidet. Bisher habe ich hierfür immer die Shops genutzt und wurde dadurch zu einer Goldkundin. Dies beinhaltet, dass ich 4x im Jahr versandkostenfrei bestellen kann. Bei meiner Bestellung hatte ich den Rabattcode für den Newsletter angegeben und hätte gar nicht gewusst, wo ich zusätzlich den Code für die Versandgebühren eingeben sollte. Eine zusätzliche Email an Liberty, hatte nur die lapidare Antwort zur Folge, dass ich den Rabattcode eingeben hätte müssen. Ist nicht zufriedenstellend. Werde den Online-Shop nur noch im äußersten Notfall nutzen. Einkauf im Shop ist für mich eindeutig die kinderfreundlichere Möglichkeit
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liberty-woman.com

Sortierung  
Neueste zuerst
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Kundenservice hat sich bereits wegen der doppelten Bestellung und der Erstattung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte online bestellung5 Tage versucht mich anzumelden daher die Rabattaktionen verpasst. Mühsame Eingabe meines 10€ liberti Card Gutschrift alles sehr unübersichtlich und zichmal probiert.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bei Fragen zum Erstellen eines Kundenkontos oder der Einlösung unserer Gutscheine, können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Gutscheinheft , hätte 10% bekommen , nimmt den Code nicht an.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Um unsere Gutscheine aus unserem Gutscheinheft oder unserem Newsletter einlösen zu können, muss die LIBERTY CARD im Onlineshop registriert sein. Hier hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde beim Bezahlvorgang auf eine gefährliche Website umgeleitet! Hat Gott sei Dank meine firewall erkannt
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden dieses Problem umgehend an die entsprechende Abteilung zur Überprüfung weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
DW
Doris W.
Gütersloh
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Paypalzahlung nur ohne Liberty Kundenkarte möglich

Wenn man mit Paypal zahlt, kann man nicht die Nummer der Kundenkarte eingeben.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die liberty-Card wird bereits beim Erstellen des Kundenkontos hinterlegt und muss somit nicht bei jedem Bestellvorgang neu angegeben werden. Ihre liberty-Card haben Sie bereits in Ihrem Kundenkonto hinterlegt und sammeln so bei jedem Einkauf Punkte. Sie können Ihre registrierte liberty-Card jederzeit unter Benutzerkonto - Informationen einsehen. Herzliche Grüße, Melanie von Ihrem liberty-Kundenservice
CF
Claudia F.
Bensheim
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
03.07.2023
Die Sendung wurde von DHL fehlgeleitet und daher verzögert sich die Zustellung. Wir werden die Kundin darüber per Mail informieren.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Online-Portal finde ich kein Zahlungseingang
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
19.06.2023
Im Kundenportal kann man den Zahlungseingang nicht einsehen. Auch nicht ob es noch offene Rechnungen gibt. Wir werden uns mit der Kundin in Verbindung setzen.
SS
Sonja S.
Rheine
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
bin sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
09.06.2023
Wir haben uns bereits per Mail mit der Kundin in Verbindung gesetzt und das Problem geklärt.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist von Seitens Liberty storniert worden. So kann man keine Kunden gewinnen!
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
17.05.2023
Wir werden uns umgehend mit der Kundin in Verbindung setzen und den Sachverhalt klären.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte in 2 bis 3 WTerfolgen und ist immer noch nicht da, auch keine Info über evt. LIEFERTERMIN
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
17.05.2023
Leider wurde die Bestellung abgebrochen. Kundin wurde per Mail informiert. Der Kundenservice wird sich nochmal mit der Kundin in Verbindung setzen.
DZ
Diana Z.
coevorden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
17.05.2023
Leider wurde die Bestellung abgebrochen, da als Rechnungsadresse die Adresse unserer Filiale angegeben wurde. Dies ist leider nicht möglich. Auch ist eine Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich.
DZ
Diana Z.
coevorden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
17.05.2023
Leider wurde die Bestellung abgebrochen, da als Rechnungsadresse die Adresse unserer Filiale angegeben wurde. Dies ist leider nicht möglich. Auch ist eine Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Grund einer kleinen Summe , die mir versehentlich durchgerutscht ist konnte ich keine Bestellung mehr abgeben. Nach komplett Ausgleich meines Konto und keiner offener Posten ist es nicht mehr möglich auf Bezahlung per Rechnung zu kommen . Ich muß noch dazu sagen , dass die angegebenen zahlungsarten für mich nicht nutzbar sind . Ich werde weiterhin libertykunde bleiben , dann mu7ich eben in die nächste Filiale fahren. Lg Christine Hübler
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
16.05.2023
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung kein Kauf auf Rechnung zur Verfügung stand. Wir werden uns per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die sperrung meines kundenzugangs nicht verstehen?
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
15.05.2023
Wir können keine Sperrung des Kundenkontos feststellen. Der Kundenservice wird sich mit der Kundin in Verbindung setzen um zu klären, worum es genau geht.
AF
A. F.
....
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
War am Anfang sehr begeistert von der Marke... Allerdings musste ich schnell feststellen, dass die Verarbeitung sehr mangelhaft ist und Preis/Leistung somit nicht stimmt...
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
09.05.2023
Es tut uns leid, zu hören, dass unsere Ware nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht. Gern würden wir wissen um welche Artikel es sich hier genau handelt, damit wir dieses Problem an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. Unser Kundenservice wird sich per Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.