liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

06.01.2023
Es hat leider überhaupt nicht funktioniert. Da leider nicht nach Österreich geliefert wird ( was ich nicht verstehe, denn bei allen anderen Online Händlern klappt es ja auch), habe ich mir die Mühe gemacht, ein Konto anzulegen, per Paypal zu bezahlen und dann die Adresse meiner Schwägerin in Deutschland für die Lieferung anzugeben. Auch das ging nicht. Sie hätte sich selber online registrieren müssen, hat man mir geschrieben. Also hat meine Schwägerin meine gewünschte Bestellung jetzt selber vor Ort in Dessau ( Rathauscenter) selber bestellt und schickt es mir. Vielleicht mal bei Amazon & Co fragen, wie sowas problemlos funktioniert. Sehr bedauerlich, da ich eine treue Liberty Kundin bin und sehr gerne in Dessau persönlich einkaufe und die Damen alle sehr nett und kompetent sind. Aber online ist Luft nach oben, was den Versand ins Ausland betrifft.
09.01.2023
Leider kann das Kundenkonto nicht von jemanden aus Österreich angelegt werden, da auch die Rechnungsanschrift mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Hier wurde die Anschrift der Schwägerin hinterlegt. Ja eine Lieferung ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Der Kundenservice hat sich bereits per Mail mit der Kundin in Verbindung gesetzt und Ihr Lösungen angeboten.
Antwort von liberty-woman.com
Best. wurde an Kundin zugestellt und aus dieser Bestellung wurde ein Artikel retourniert.
12.01.2023
Antwort von liberty-woman.com
Bestellung ist bei der Kundin angekommen und es gab keine Rücksendung
09.12.2022
Find ich auch, aber der Kundenservice war nichts
12.12.2022
Auf die erhaltene E-Mail wurde bereits vom Kundenservice reagiert. Hier ging es um eine abgebrochene Bestellung.
19.12.2022
18.12.2022
18.12.2022
17.12.2022
20.12.2022
Hier wurde der Gutschein leider an eine falsche Mail Adresse geschickt. Kundin hatte in der Mail Adresse einen Tippfehler. Gutschein wurde aber nochmal an die richtige Mail Adresse verschickt.
16.12.2022
16.12.2022
04.12.2022
06.11.2022
Ursprünglich hatte ich Ware über einen Geschenkgutschein gekauft, dann aber zurückgeschickt, weil sie nicht passte. Bei einer neuen Bestellung war dann der Geschenkgutschein gesperrt, da er ja schon eingelöst war. Auf mehrfache Anfragen hieß es nur immer wieder, der Gutschein sei ja schon eingelöst, meine Ausführungen hat man wohl nicht gelesen oder nicht kapiert. Schließlich hieß es , der Gutschein sei schon seit September wieder freigeschaltet, was ja nicht sein kann, da ich ihn im Oktober nicht einlösen konnte. Über die neue Ware erhielt ich dann die volle Rechnung ohne Gutscheinabzug.
01.12.2022
Der Gutschein ist erst dann wieder aktiv, wenn die Bestellung retourniert und gutgeschrieben wurde. Der Gutschein ist aktiv und kann von der Kundin, jederzeit eingelöst werden.
14.11.2022
Sind nicht fähig an eine Postfiliale zu liefern. Guthaben Punkte sind, wenn man Online bestellt hat, nicht in der Filiale einlösbar und umgekehrt.
01.12.2022
Eine Postfiliale oder Packstation kann bei uns angegeben werden. Die Punkte (Jahresgutschrift) kann in der Filiale eingelöst werden, wenn wir das Guthaben online ausbuchen und einen Ersatzbeleg für die Filiale der Kundin per Post zukommen lassen. Umgekehrt ist das natürlich auch möglich. Kundin muss sich dafür aber an den Kundenservice wenden.
27.11.2022
Kann keine Bestellung abschließen
01.12.2022
die aktuelle Bestellung ist vom 28.11. und hat die Kundin am 29.11. bereits erhalten
01.10.2022
Ich finde die Versandkosten zu teuer...
09.06.2022
Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken. Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt. In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten. Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!
10.06.2022
Wir bedauern, dass Sie in unserer Filiale solche Probleme hatten. Wir werden dies umgehend an die entsprechende Gebietsleitung weiterleiten, welche sich dann mit der Filiale in Verbindung setzen wird. Das Shop-Guthaben kann nicht bei Abholung in der Filiale von der Rechnung abgezogen werden. Wenn Sie das Shop-Guthaben bei einer Bestellung einlösen möchten, muss dies durch uns entsprechend eingebucht werden. Dafür müssen Sie uns den original Beleg per Post zukommen lassen. Oder Sie lösen das Shop-Guthaben in einer Filiale ein, wenn Sie direkt dort einkaufen.
03.07.2022
Ich wollte per Paypal bezahlen und klickte den entsprechenden Button. Anstatt zu Paypal weitergeleitet zu werden, erhielt ich nur eine Bestellbestätigung. Zwei Tage später wurde mir folgendes mitgeteilt: „Ihre Bestellung wurde storniert, da die Zahlungsanfrage durch den Paymentanbieter nicht bestätigt werden konnte.“ Wie auch, ohne Weiterleitung zu Paypal? Hier scheint ein grundsätzliches Problem in der Konfiguration vorzuliegen. Ist das noch keinem aufgefallen?
04.07.2022
Wir haben das Problem bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Sollte es weiterhin Probleme geben, melden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice. Sobald wir eine Rückmeldung aus der IT haben, melden wir uns bei Ihnen.
10.07.2022
Die Qualität der Stoffe lässt zu wünschen übrig. Die Ware sieht teilweise sehr billig aus .
08.06.2022
Ich erhielt die Nachricht: "Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da bei der Zahlungsabwicklung Probleme aufgetreten sind!" auf meine Bitte um Erläuterung per E-Mail habe ich nach 4 Arbeitstagen immer noch keine Antwort erhalten.
09.06.2022
Leider hat die Bearbeitung Ihrer Mail etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir haben das Problem an unseren Zahlungsanbieter weitergeleitet und werden das ganz prüfen lassen. Bitte versuchen Sie auf eine andere Zahlungsart auszuweichen.
27.07.2022
Mit der vorläufigen Liberty-Card wird die Registrierung abgelehnt, obwohl ich im Ladengeschäft damit bereits eingekauft hatte. Das ist unzumutbar und kundenfeindlich