liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

: 9.920Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für liberty-woman.com

1.985 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.920 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für liberty-woman.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
(28)
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023 
Es hat leider überhaupt nicht funktioniert. Da leider nicht nach Österreich geliefert wird ( was ich nicht verstehe, denn bei allen anderen Online Händlern klappt es ja auch), habe ich mir die Mühe gemacht, ein Konto anzulegen, per Paypal zu bezahlen und dann die Adresse meiner Schwägerin in Deutschland für die Lieferung anzugeben. Auch das ging nicht. Sie hätte sich selber online registrieren müssen, hat man mir geschrieben. Also hat meine Schwägerin meine gewünschte Bestellung jetzt selber vor Ort in Dessau ( Rathauscenter) selber bestellt und schickt es mir. Vielleicht mal bei Amazon & Co fragen, wie sowas problemlos funktioniert. Sehr bedauerlich, da ich eine treue Liberty Kundin bin und sehr gerne in Dessau persönlich einkaufe und die Damen alle sehr nett und kompetent sind. Aber online ist Luft nach oben, was den Versand ins Ausland betrifft.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
09.01.2023
Leider kann das Kundenkonto nicht von jemanden aus Österreich angelegt werden, da auch die Rechnungsanschrift mit dem Kontoinhaber übereinstimmen muss. Hier wurde die Anschrift der Schwägerin hinterlegt. Ja eine Lieferung ist nur innerhalb von Deutschland möglich. Der Kundenservice hat sich bereits per Mail mit der Kundin in Verbindung gesetzt und Ihr Lösungen angeboten.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
vor 2 Tagen
Best. wurde an Kundin zugestellt und aus dieser Bestellung wurde ein Artikel retourniert.
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
vor 5 Tagen
Bestellung ist bei der Kundin angekommen und es gab keine Rücksendung
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Find ich auch, aber der Kundenservice war nichts
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
12.12.2022
Auf die erhaltene E-Mail wurde bereits vom Kundenservice reagiert. Hier ging es um eine abgebrochene Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.12.2022
Hier wurde leider die Zahlung abgebrochen und dadurch auch die Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.12.2022
Hier wurde leider die Zahlung abgebrochen und dadurch auch die Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.12.2022
Hier wurde der Gutschein leider an eine falsche Mail Adresse geschickt. Kundin hatte in der Mail Adresse einen Tippfehler. Gutschein wurde aber nochmal an die richtige Mail Adresse verschickt.
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.12.2022
Hier wurde leider die Zahlung abgebrochen und dadurch auch die Bestellung.
 Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ursprünglich hatte ich Ware über einen Geschenkgutschein gekauft, dann aber zurückgeschickt, weil sie nicht passte. Bei einer neuen Bestellung war dann der Geschenkgutschein gesperrt, da er ja schon eingelöst war. Auf mehrfache Anfragen hieß es nur immer wieder, der Gutschein sei ja schon eingelöst, meine Ausführungen hat man wohl nicht gelesen oder nicht kapiert. Schließlich hieß es , der Gutschein sei schon seit September wieder freigeschaltet, was ja nicht sein kann, da ich ihn im Oktober nicht einlösen konnte. Über die neue Ware erhielt ich dann die volle Rechnung ohne Gutscheinabzug.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
01.12.2022
Der Gutschein ist erst dann wieder aktiv, wenn die Bestellung retourniert und gutgeschrieben wurde. Der Gutschein ist aktiv und kann von der Kundin, jederzeit eingelöst werden.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Sind nicht fähig an eine Postfiliale zu liefern. Guthaben Punkte sind, wenn man Online bestellt hat, nicht in der Filiale einlösbar und umgekehrt.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
01.12.2022
Eine Postfiliale oder Packstation kann bei uns angegeben werden. Die Punkte (Jahresgutschrift) kann in der Filiale eingelöst werden, wenn wir das Guthaben online ausbuchen und einen Ersatzbeleg für die Filiale der Kundin per Post zukommen lassen. Umgekehrt ist das natürlich auch möglich. Kundin muss sich dafür aber an den Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
27.11.2022 
Kann keine Bestellung abschließen
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
01.12.2022
die aktuelle Bestellung ist vom 28.11. und hat die Kundin am 29.11. bereits erhalten
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Ich finde die Versandkosten zu teuer...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022
Abholung in der Filiale war sehr kundenunfreundlich: Erst wurde ich gefragt, warum ich online bestelle, das hätte ich doch auch in der Filiale alles so bekommen und es geht dem Umsatz der Filiale verloren. Ich sollte das Paket komplett so mitnehmen und zu Hause anprobieren und wenn die Kleidung nicht passt selbst zurück schicken. Die Anprobe wurde mir dann zwar in der Filiale gewährt, ich entschied mich für eine kleinere Größe. Letztendlich durfte ich auch das andere größere Kleidungsstück dort belassen. Obwohl ich meine Bestellbestätigung mit der Gesamtsumme vorlegte, wurde mir das Shop-Guthaben nicht anerkannt. In der Vergangenheit hatte ich schon öfters meine Bestellungen über die Filiale abgewickelt. Nie gab es Probleme, im Gegenteil, ich wurde immer freundlich bedient. Gerne hätte ich mich auch diesmal noch länger nach weiteren Artikeln im Laden umgesehen. aber nach dem Auftreten, werde ich wohl diese Filiale so schnell nicht wieder betreten. Mit dem erworbenen Kleidungstück bin ich allerdings sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
10.06.2022
Wir bedauern, dass Sie in unserer Filiale solche Probleme hatten. Wir werden dies umgehend an die entsprechende Gebietsleitung weiterleiten, welche sich dann mit der Filiale in Verbindung setzen wird. Das Shop-Guthaben kann nicht bei Abholung in der Filiale von der Rechnung abgezogen werden. Wenn Sie das Shop-Guthaben bei einer Bestellung einlösen möchten, muss dies durch uns entsprechend eingebucht werden. Dafür müssen Sie uns den original Beleg per Post zukommen lassen. Oder Sie lösen das Shop-Guthaben in einer Filiale ein, wenn Sie direkt dort einkaufen.
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022 
Ich wollte per Paypal bezahlen und klickte den entsprechenden Button. Anstatt zu Paypal weitergeleitet zu werden, erhielt ich nur eine Bestellbestätigung. Zwei Tage später wurde mir folgendes mitgeteilt: „Ihre Bestellung wurde storniert, da die Zahlungsanfrage durch den Paymentanbieter nicht bestätigt werden konnte.“ Wie auch, ohne Weiterleitung zu Paypal? Hier scheint ein grundsätzliches Problem in der Konfiguration vorzuliegen. Ist das noch keinem aufgefallen?
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
04.07.2022
Wir haben das Problem bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Sollte es weiterhin Probleme geben, melden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice. Sobald wir eine Rückmeldung aus der IT haben, melden wir uns bei Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Die Qualität der Stoffe lässt zu wünschen übrig. Die Ware sieht teilweise sehr billig aus .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Ich erhielt die Nachricht: "Leider mussten wir Ihre Bestellung stornieren, da bei der Zahlungsabwicklung Probleme aufgetreten sind!" auf meine Bitte um Erläuterung per E-Mail habe ich nach 4 Arbeitstagen immer noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
09.06.2022
Leider hat die Bearbeitung Ihrer Mail etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Wir haben das Problem an unseren Zahlungsanbieter weitergeleitet und werden das ganz prüfen lassen. Bitte versuchen Sie auf eine andere Zahlungsart auszuweichen.
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Mit der vorläufigen Liberty-Card wird die Registrierung abgelehnt, obwohl ich im Ladengeschäft damit bereits eingekauft hatte. Das ist unzumutbar und kundenfeindlich
Bewertung melden