liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

03.04.2023
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
M. S.
Beindersheim

Bewertungen für liberty-woman.com

25.12.2023

Fehlende Option zum einlösen von Guthaben Bonuspunkten

Ich wollte während des Bestellvorgangs meine Punkte einlösen dafür gab es aber keine Option. Man konnte nur Gutscheine oder Codes eingeben.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie die Jahresgutschrift online erhalten haben, können Sie die Einlösung über die Zahlungsarten auswählen. Bei Erhalt der Jahresgutschrift per Post, kann diese nur vor Ort in unseren Filialen eingelöst werden. Eine Umstellung der Einlösung kann nur durch den Kundenservice erfolgen. Hierfür müssten Sie sich direkt an uns wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Nach einmaligem Anziehen sind schon Knötchen auf dem Pullover
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Gutschein wird nicht angenommen, schon zum 2. Mal.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben gesehen, dass Sie bei Ihrer Bestellung bereits einen Gutschein eingelöst haben. Pro Bestellung kann immer nur ein Gutscheincode genutzt werden. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
KS
Karoline S.
06.07.2023

Schöne Longjacke

Habe mich gefreut, das ich bei neueingang Nachricht bekam, nachdem es erst ausverkauft war. Dann gleich bestellt und erhalten. Beim. Schnitt der Longjacke hätte ich sie mir nach unten hin gerade auslaufen gewünscht. Aber durch den unteren gestrickt Rand zieht sie sich ein bisschen zusammen und wirkt leicht wie ein Ballon. Sonst prima Muster und Material.
28.04.2023

KundenzufriedenheitDa ich in letzter Zeit 2!x bestellt habe…

Da ich in letzter Zeit 2x bestellt habe und am nächsten Tag gab es Prozente ,fand ich nicht so gut.(1 x davon wurden mir die Prozente jedoch nachträglich gegeben,das 2.mal nicht) Ich würde eine Karrenzzeit von einem Tag einbauen.: Also wer am Vortag bestellt hat,sollte automatisch die Prozente erhalten.Habe momentan Bedenken deswegen zu bestellen.
13.08.2023
Es klappt alles Bestens mit der Bestellung, dem Versand und eventuellen Retouren. Die Kleidung ist oft pfiffig, die Qualität gut und die Marke ist nicht ganz so schrecklich hochpreisig. Auch die Grössen sind gleichbleibend , insofern psst es in der Regel gut. Deshalb bestelle ich gerne bei Liberty
30.09.2023
Schnelle Lieferung. Größen entsprechen auch meiner Konfektionsgröße. Einen Stern muss ich abziehen. Bei 2 Lieferungen roch die Ware extrem nach Chemie. Der Geruch ging auch nach mehrmaligen waschen nicht aus der Kleidung. Schade.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet. Gern können Sie sich bzgl. der Artikel mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
29.05.2023
Ich bin mit der Verpackung sehr zufrieden immer gut verpackt ohne unnötige Verpackung wenn es etwas zu kritisieren gibt dann ist es manchmal mit der Liberty Card Online etwas zu bestellen das könnte man einfacher machen
21.08.2023

Gutes Marketing

Die Vorführung der jeweiligen neuen Kollektionen gibt gute Anregungen, die einzelnen Teile zu kombinieren. Ebenso die Darstellung von kompletten Outfits im Onlineshop. Ausserdem gutes Preis-Leistungsverhältnis
25.08.2023
Wow, was für ein tolles Feedback, wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
21.11.2023
Super abgestimmte Kollektionen. Gutes Kundenbindungssystem mit dem Gutscheinheften. Ich würde mir noch mehr S- Größen wünschen, oft nicht verfügbar. Kurzgrößen werden leider nicht angeboten.
24.11.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein paar nette Worte zu hinterlassen. Ihr Feedback zu unseren Größen, haben wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SO
Sabine O.
Elstertrebnitz
17.08.2023

Damenbekleidund

Ich finde alles soweit gut, aber leider wird mal älter und öfter etwas fülliger und das geht ja vielen Frauen so. Wieso kann ich nicht bis mindestens 3XL anbieten, das wäre einfach toll.
07.07.2023
Bei LIBERTY gibts sehr interessante Artikel, welche auch gute Paßform haben. Lieferung schnell und zuverlässig. Retour werden auch schnell bearbeitet. Liebe Grüße an ganze Team.
09.04.2023
Bei meiner Bestellung sollte ein Shirt mit Glitzerträger beinhalten. Von Glitzerträger bei einem Shirt keine Spur. Sieht wie ein BH Träger aus und ich hätte es nie gekauft.
BK
Birgit K.
Neukirch
22.08.2023
Immer wieder neue Artikel, nur leider oft zu schnell ausverkauft. Z.B. Sweatkleid kaum angeboten und schon nur noch S Verfügbar. Sehr schade, hätte ich auch gekauft.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass das Sweatkleid in Ihrer Wunschgröße nicht mehr erhältlich ist. Gerne können Sie sich immer telefonisch oder per Mail an uns wenden und wir schauen gerne, ob wir Ihre Wunschgröße noch bekommen können. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
18.11.2023
Die Lieferung kommt ziemlich schnell. Die Qualität lässt manchmal bisschen zu wünschen übrig, ebenso die Passform. Nur für dieses Geld verlange ich 100 Prozent
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
YS
30.07.2023
Schnelle Lieferung! Aber die Qualität hat nachgelassen! Zum Beispiel : Die Nähte sind sehr knapp gefasst ! Dadurch gehen die Nähte schnell auf !
25.06.2023
Es ist sehr schöne und tragbare Mode, die nicht eine Figur mit Größe 38 voraussetzt. Nur im Online Shop könnten sie Versandkostenfrei versenden.
23.10.2023

Kundenkarte

Ich habe schon seit vielen Jahren eine LIBERTY Kundenkarte Nummer 180627. Wie kann ich die Vorteile bei einer Bestellung im Internet einlösen ?
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Unsere Gutscheine aus dem Newsletter oder unserem Gutscheinheft können online genutzt werden, wenn die LIBERTY-CARD registriert ist. Wichtig ist, dass Sie auch auf unsere Einlösekriterien achten, wie z.B. Zeitraum der Aktion, Mindestbestellwert, usw. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
05.11.2023
Beratung durch die Verkäuferin bekommt 5 Sterne. Qualität der Kleidung ist auch gut bis sehr gut. Nur die Preise sind enorm gestiegen 😣.
08.11.2023
Vielen Dank für das tolle Lob und Ihre Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY-WOMAN Team
SB
Susanne B.
Bedb.-Hau
14.09.2023
Finde schade, dass man den Rabatt im Gutscheinheft nur einmal bekommt. Besonders, wenn man innerhalb einer Woche noch mehr bestellt hat!
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus unternehmerischen Gründen, keine mehrfach Einlösung von Rabatten anbieten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team