liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com
Bewertungen:

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.009 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zeitnah geliefert, sehr umweltfreundlich verpackt, sehr wenig Müll. Ich bin eine langjährige Kundin, die sich mindestens 2x im Jahr bei Liberty einkleidet. Bisher habe ich hierfür immer die Shops genutzt und wurde dadurch zu einer Goldkundin. Dies beinhaltet, dass ich 4x im Jahr versandkostenfrei bestellen kann. Bei meiner Bestellung hatte ich den Rabattcode für den Newsletter angegeben und hätte gar nicht gewusst, wo ich zusätzlich den Code für die Versandgebühren eingeben sollte. Eine zusätzliche Email an Liberty, hatte nur die lapidare Antwort zur Folge, dass ich den Rabattcode eingeben hätte müssen. Ist nicht zufriedenstellend. Werde den Online-Shop nur noch im äußersten Notfall nutzen. Einkauf im Shop ist für mich eindeutig die kinderfreundlichere Möglichkeit
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für liberty-woman.com

 Sortierung  
Relevanz
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Bestellung der Ware hat alles wunderbar geklappt,die Hosen,die ich schon seit Jahren bei ihnen kaufe,sitzen perfekt. Nur-wenige Stunden nach dem Anprobieren der Hosen habe ich einen dermaßen starken Hautausschlag bekommen (genau an den Stellen,an denen der Stoff direkt auf die Haut kam),das ich nach zwei Tagen zum Arzt gehen musste und jetzt Cortison einnehmen muss. Die Haut ist hochrot,gespannt und juckt sehr stark. Von dem Hosenmodel habe ich den den letzten zehn Jahren schon mehrere gekauft,das ist noch nie vorher passiert. Da ihr sicher auch an eurer Qualitätssicherung interessiert seid,habe ich euch gestern schon eine Mail dazu geschrieben.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
04.07.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir haben Ihren Fall umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Hose ist bereits seit vielen Jahren in unserem Sortiment und bisher ist uns kein Fall bzgl. einer allergischen Reaktion bekannt. Wir möchten Sie daher bitten, die Hose an uns zurückzuschicken, damit wir diese im Labor untersuchen lassen können. Unser Kunden-Service wird hierfür umgehend persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen!
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich die zwei Kleider nicht in die Filiale schicken lassen es ließ sich nichts anklicken, so das ich keine Gutscheine einlösen konnte es ging nur per Nachnahme demzufolge habe ich Versandkosten und 2€ Nachnahme Gebühren. Das ist sehr schade. Hoffentlich habe ich keine Probleme wenn ich eins von beiden zurück schicken muss. LG Frau Bräutigam
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider ist es nicht möglich bei einer Gastbestellung, Gutscheine einzulösen. Hierfür muss ein Kundenkonto angelegt und die LIBERTY-CARD registriert sein. Auch stehen Ihnen dann weitere Zahlungsmöglichkeiten wie Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Für eine kostenfreie Rücksendung liegt selbstverständlich ein Retourebeleg Ihrer Bestellung bei. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern direkt an unseren Kundenservice wenden. Gern können wir Ihnen dann auch die Möglichkeit von Click & Collect ausführlich erklären. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JH
Jutta H.
Wäschenbeuren
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schade, dass es im Bereich der Kase kein weiteres Feld gibt, in dem ich neben meines Rabatt-Codes noch den Newsletter Gutschein einlösen kann. Ebenso fehlt ein Feld zur Einlösung meines Treuebonus. Schön wäre auch ein Feld „weiter einkaufen“. Wenn ich etwas in den Warenkorb gelegt habe ist es umständlich, auf meine gefilterte Auswahl zurückzukommen.
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es ist jeweils nur ein Eingabefeld für Rabattcodes und eins für Geschenkgutscheine vorgesehen. Da pro Bestellung immer nur ein Rabattcode eingelöst werden kann. Das Eingabefeld für den Treuebonus, befindet sich auf der letzten Seite, bevor Sie die Bestellung abschließen. Die Anmerkung bzgl. dem Feld "weiter Einkaufen" leiten wir an unser Online-Shop Team weiter. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung gefällt mir nicht. Hat hat zu lange gedauert bis die Ware kam. E.Grau
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einmaligem Anziehen sind schon Knötchen auf dem Pullover
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Anfragen wg Reklamation leider keine Antwort bekommen
Bewertung melden
Antwort von liberty-woman.com
10.07.2023
Oh da ist wohl etwas schief gelaufen. Wir haben Ihnen bereits ein E-Mail geschickt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung! Herzliche Grüße Ihr Kundenservice