liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.975 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
Wiebke G.
Ilsenburg

20.05.2023
Bestellung wurde zeitnah geliefert, sehr umweltfreundlich verpackt, sehr wenig Müll. Ich bin eine langjährige Kundin, die sich mindestens 2x im Jahr bei Liberty einkleidet. Bisher habe ich hierfür immer die Shops genutzt und wurde dadurch zu einer Goldkundin. Dies beinhaltet, dass ich 4x im Jahr versandkostenfrei bestellen kann. Bei meiner Bestellung hatte ich den Rabattcode für den Newsletter angegeben und hätte gar nicht gewusst, wo ich zusätzlich den Code für die Versandgebühren eingeben sollte. Eine zusätzliche Email an Liberty, hatte nur die lapidare Antwort zur Folge, dass ich den Rabattcode eingeben hätte müssen. Ist nicht zufriedenstellend. Werde den Online-Shop nur noch im äußersten Notfall nutzen. Einkauf im Shop ist für mich eindeutig die kinderfreundlichere Möglichkeit

Bewertungen für liberty-woman.com

Super Qualität und Service

Ich bin durch Zufall auf Liberty gestoßen, in einer Filiale hing ein Kleid was mir sehr gefiel. Als aller erstes viel mir die super freundliche Bedienung auf, man fühlte sich gleich wohl, da man nicht bedrängt wurde. Das Kleid war zu groß und ein kleineres war nicht vorhanden, kein Problem, ein kleineres wurde bestellt, kam sehr schnell,ohne Kaufzwang. Seit dem bin ich nur noch dort, jeden Monat andere Farben und die Qualität ist hervorragend. Bleibt so wie ihr seit
Antwort von liberty-woman.com
Sie haben uns mit Ihrer Bewertung den Tag versüßt. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so liebe Worte zu hinterlassen und auch vielen Dank für Ihr Lob an unser Filialteam. Wir freuen uns, dass Sie nun Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Wiebke G.
Ilsenburg
Liberty ist einfach super! Ich bestelle dort sehr gern, weil alles so unkompliziert ist. Hat man erst mal die Bestellung aufgegeben, kommt die Ware sehr schnell. Passt etwas nicht, oder es sieht nicht so aus, wie abgebildet (was auch schon mal passieren kann), dann sendet man das wieder zurück und das ist ebenfalls völlig unkompliziert. Einfach Klasse! Weiter so - LIBERTY!
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
23.03.2024

Bewertung

Petra M. Meine komplette Kleidung kaufe ich nur bei Liberty. Die Qualität und die Passform ist perfekt. Bei Liberty stimmt einfach alles. In Sachen Mode gehe ich keine Kompromisse ein. Für mich gibt es nichts zu verbessern.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Lieben Dank für Ihre netten Worte. Wir sind begeistert und froh das Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
21.03.2024

Bewertung

Petra M. Für mich ist Liberty die erste Adresse in Sachen Mode. Hier stimmt einfach alles vom Service bis zur Lieferung. Ich kaufe meine Mode nur bei Liberty und empfehle Liberty zu 100 Prozent.
Antwort von liberty-woman.com
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind und bedanken uns für Ihr lieben Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
PR
Petra R.
bei Gießen
29.03.2024

Bestens zu empfehlen

Bin seit Jahren Kunde ihrer Filiale in Gießen und sehr, sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Immer ansprechbar, freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, was für ein tolles Lob! Wir sind begeistert, vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
MP
Monika P.
Chemnitz
Lieferung erfolgt sehr schnell. Ware ist mal ohne dem ganzen Plastemüll verpackt. Das fi de ich sehr vorbildlich. Außerdem ist die Qualität sehr gut.
Antwort von liberty-woman.com
Freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserer Qualität zufrieden sind. Zum Schutze der Umwelt, versuchen auch wir, möglichst auf Plastikverpackungen zu verzichten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Toller Service! Kaufabwicklung mit PayPal einfach und ohne größeren Aufwand. Zustellung am dritten Tag nach Bestellvorgang: Hervorragend!
Antwort von liberty-woman.com
Oh Wow! Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
BL
23.03.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung, falls mal nötig. Ich wünschte mir manchmal genauere Materialangaben.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern an das zuständige Team weiterleiten. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und für eine eventuelle Rücksendung alles dabei. Toller Service.
Antwort von liberty-woman.com
Freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GH
Gabriele H.
Magdeburg

Top Service

Gute Passform der Kleidung, top Service im Onlineshop, und hier im Shop vor Ort werde ich immer gut beraten
Antwort von liberty-woman.com
Oh wow, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Ich kaufe gerne bei Liberty ein. Über mehr Aktionen und Rabatte für Bestandskunden würde ich mich freuen
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
GL
Immer einwandfreie Ware, lt. Beschreibung, erhalten. Versand schnell und ohne Einzelverpackung in Tüten.
Antwort von liberty-woman.com
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Passt immer, Material super. Verpackung im Paket top, ohne Folie. Schnell und unkompliziert.
Antwort von liberty-woman.com
Wow, was für eine tolle Bewertung. Wir sind begeistert! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
06.04.2024
Moderne Bekleidung, Ich habe schon mal bei Liberty bestellt und war bis jetzt zufrieden.
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bisher immer zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
JB
Super schnelle Lieferung und gute Retourenabwicklung. Immer ohne Probleme
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Wilma G.
Aurich
Tolle Ware ,super Qualität.Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
SK
Svetlana K.
Werther (Westf)
06.04.2024
Sie haben schnelle Lieferung, moderne und mit gute Qualität Klamotten.
Antwort von liberty-woman.com
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung der bestellung und retour
Wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
22.03.2024
Ich bestelle immer gerne bei Liberty, gute Qualität, super Service!
Antwort von liberty-woman.com
Oh Wow, dass freut uns wirklich sehr zu hören. Wir sind begeistert von Ihrem Feedback! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Reibungsloser Ablauf, tolle Mode, gutes Preis- Leistungsverhältnis
3x Danke! Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team