liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

06.01.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung, für alt und jung etwas dabei. Bei dem Preisniveau überlegt man schon, wieviel Teile man kauft. Jedoch gefällt mir die Farbabstimmung der Artikel sehr gut, so dass man auch zu einem späteren Zeitpunkt etwas kaufen kann und es passt alles gut zusammen👍
09.01.2023
Es hat alles sehr schnell geklappt. Die Lieferung in de Filiale ist auch super, man kann vor Ort anprobieren und auswählen. Wenn was nicht gefällt oder passt wird es von der Filiale zurück geschickt und man bezahlt per Überweisung nur was man behält. Vielen Dank
Liberty ist einfach toll, die Kleidung ist modisch, gute Qualität, gute Passform, Preis/Leistung ist okay, die Lieferung erfolgt schnell und in sehr guter Verpackung, die Rücknahme ist völlig unkompliziert - was will FRAU mehr? Das ist MEIN Shop!
09.01.2023
Lieferung 2 Tage nach der Bestellung. Rücksendebelege mit Paketaufkleber lagen der sehr gepflegten Verpackung bei. 2 Tage nach Rücksendung ging schon die Gutschriftsbestätigung per Mail ein. Kein Anlass für irgendeine Kritik!
08.01.2023
von Ute R.
Hin und wieder versandkostenfrei nutze ich sehr gern. Mir gefällt der Modestil, ich hätte viel mehr, wenn es etwas preiswerter wäre. Dennoch stimmen Preis/Leistung. Vorzügliche Beratung des Teams im A10 Center in Wildau.
Immer tolle Angebote, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und falls es mal nicht passt oder gefällt, problemlose Rückanwicklung. Ich kann Liberty nur empfehlen!
Sehr schöne Damenmode, manchmal auch zu bunt,aber das ist meine Meinung,ich mag es mehr uni ich finde auch da immer was ,sehr gute Passform
05.01.2023
Die Lieferung kommt immer sehr schnell und die Ware ist auch gut verarbeitet mit super Farben. Weiter so mit den Ideen zu den Textilien
08.01.2023
Bestellung leicht, einzige Manko man kann nicht per Rechnung bezahlen obwohl angegeben, Lieferung zügig. Sonst bin ich zufrieden.
05.01.2023
Ich shoppe oft bei liberty woman. Entweder im Web oder persönlich in der Boutique. Sehr schöne und qualitativ hochwertige Sachen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn etwas nicht passt kann es problemlos zurückgeschickt werden.
War alles super, Größe und schnelle Lieferung sowie tolle Verpackung Vielen Dank an das Team
Kaum bestellt, schon geliefert. Gute Qualität. Bitte nichts ändern-einfach so bleiben!
Bestellung super. Innerhalb von zwei Tagen konnte ich die Ware schon abholen. Toll.
05.01.2023
Einfacher übersichtlicher Bestellablauf, schnell geliefert und schön verpackt
07.01.2023
Leichte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität der Ware ist prima.
05.01.2023
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Sehr Gute Ware zum günstigen Preis.
04.01.2023
Ware super, trotz Rückgabe (mein Fehler) sofortige Rückbuchung. Super Klasse