liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.com

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2017
liberty-woman.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin eine zufriedene Liberty-Kundin, ich habe nichts zu meckern, kann nicht schlecht über Liberty urteilen - im Gegenteil, die Ware kommt immer sehr gut verpackt an, oftmals sogar mit einem Kärtchen, wer es gepackt hat - das find ich super schön und sehr persönlich - die Rücksendung ist völlig unkompliziert, auch gut ist, dass seit einiger Zeit wieder ein Rücksendeschein bei liegt und man nicht erst die Rücksendung beantragen und ausdrucken muss. Ich habe auch schon einmal den Weg gewählt, da mein Lieblingsteil in der bestellten Größe nicht passte und im Onlineshop die andere nicht mehr verfügbar war, schrieb ich auf meine Rücksendekarte, dass man mir bitte das Teil in der anderen Größe zusenden möge, falls es irgendwo noch verfügbar wäre... Vielen DANK dafür, denn ich konnte es einige Tage später bereits mein Eigen nennen... Ich wünsche dem gesamten Liberty-Team und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest - bleiben Sie alle gesund und kommen Sie gut ins neue Jahr! LG Wiebke
WG
Wiebke G.
Ilsenburg

03.04.2023
Ich hatte keine Email Bestellbestätigung von Liberty über diesen Kauf erhalten. Stattdessen erhielt ich einige Zeit später eine Email mit der Mitteilung, dass der Bestellvorgang abgebrochen wurde und deshalb nicht erfasst wurde. Ich hatte aber tatsächlich bei der Bestellung inklusive der Bezahlung keinerlei Probleme und es kam auch zu keinem Abbruch des Bestellvorganges von meiner Seite aus. Da ich die beiden Kleidungsstücke aber unbedingt haben wollte, löste ich eine zweites Mal den Kauf inkl. Bezahlung aus, über den ich dann auch via Email eine Bestellbestätigung erhielt. Am nächsten Tag bekam ich dann über beide Bestellungen eine Versandbestätigung - also sowohl über die " erste abgebrochene " als auch über die zweite, erneute Bestellung. Ich habe dann am nächsten Morgen ab 8 bis 8:30 Uhr mehrmals versucht den Kundenservice zwecks Klärung anzurufen. Bekam aber immer nur die Ansage, dass ich bitte während der Servicezeiten von 8 Uhr bis 18 Uhr anrufen soll ?!?! oder aber ich könnte auch meine Rückrufnummer hinterlassen, was ich dann nach dem 4 Anruf auch getan habe. Bei dem Rückruf, den ich circa 2 Stunden später erhielt, konnte ich mein Anliegen vorbringen und soweit auch klären. Ich hätte mir allerdings in diesem Fall tatsächlich eine bessere Bestell - und Kundenbetreuung gewünscht.
M. S.

Birgit J.
Schonungen
02.03.2024
Antwort von liberty-woman.com
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
MH

Liberty empfehlenswerte Modelinie

sehr zufrieden mit Einkauf bei Liberty, super Service, schnelle Lieferung, wünschenswert Verbesserung des Angebots bei trendiger Kleidung für große Größen, bestelle gern wieder, danke! Marita
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nette Worte zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Anziehen und wohlfühlen.beim letzten kleid(grün)waren auf der Vorderseite die Nächte nicht gut verarbeitet,habe ich aber erst gesehen als ich es einmal getragen habe.lasse ich von Schneiderin nochmal nachnähen
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir bereits an unser Einkaufsteam weitergeleitet haben. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
AR
Anja R.
Waldsee
Mein Shop! Genau mein Stil! Artikel können gut miteinander kombiniert werden. Die Sparte Outfits finde ich sehr hilfreich. Immer mal wieder Modenschauen bzw. Rabattaktionen. Ich bin rundum zufrieden.
14.02.2024
Ihr Feedback hat uns den Tag versüßt. Unsere Idee dahinter war unseren Kunden zu zeigen, wie man bestimmte Artikel miteinander kombinieren kann. Freut uns sehr, dass Ihnen unsere Outfits gefallen und hilfreich für Sie sind. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Ich habe schon sehr oft in einer Filale von LIBERTY eingekauft (in Weimar). Ich war stets sehr positiv überrascht, welche tolen und modischen Sachen zu bekommen waren.
14.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Vielen Dank für Ihre lieben Worte. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Besonders gefällt mir, dass das Sortiment immer entsprechende der Jahreszeit angepasst wird, die Qualität der Produkte und die freundlichen Verkäuferinnen !
Antwort von liberty-woman.com
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Vielen Dank für dieses tolle Lob. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team

Ich bin immer sehr zufrieden!

Ich kaufe seit mindestens 15 Jahren schon bei Liberty Kleidung und bin immer sehr zufrieden damit. Ich habe heute noch Kleidung aus den ersten Jahren..
Antwort von liberty-woman.com
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und freuen uns, dass Sie schon so viele Jahre ein Teil der LIBERTY WOMAN Welt sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
10.02.2024
Es sollten andere Bezahl Möglichkeiten angeboten werden. Nachnahme ist kaumumsetzbar. Paypal habe ich nicht. Ich vermisse Klarna oder Vorauskasse.
14.02.2024
Wir bieten bei Gastbestellungen nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten an. Für Kunden welche ein Kundenkonto im Onlineshop angelegt haben, bieten wir weitere Zahlungsmöglichkeiten wie "Kauf auf Rechnung" an. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und liebe die Qualität sowie die Vielfalt an Designs und Outfits. Empfehle Liberty immer gern weiter.
14.02.2024
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt. Wir Danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns, dass Sie Teil der LIBERTY WOMAN Welt. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
24.02.2024

Super Shop

Super Qualität zügige Bearbeitung der Bestellung wäre schön wenn man die gesammelten Punkte auch online verrechnen lassen könnte
Antwort von liberty-woman.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es gibt entweder die Möglichkeit Ihren Treuebonus in der Filiale einzulösen oder im Onlineshop. Beides ist gleichzeitig leider nicht möglich. Wenn Sie sich entscheiden Ihren Treuebonus den Sie per Post erhalten haben online einzulösen, benötigen wir für die Umbuchung den original Beleg. Erst nach der Umbuchung kann der Treuebonus online eingelöst werden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei unserem Kundenservice. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team
EA
Edel A.
Stemwede
11.02.2024
Immer Schöne Kleidung. Hat mir immer gut gefallen. Jede Woche neue Aktionen oder Rabatte, einfach super.
14.02.2024
Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr. Herzliche Grüße, Ihr LIBERTY WOMAN Team