liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.10.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

Also die Qualität, Form und Schnitte sowie Unterschiede in 2 Größen lassen teil- weise sehr zu wünschen überig.
Lieferung und Retoure super. Aber!!! habe 3 Blusen bestellt für je 50 Euro Für diesen Preis hätte ich bessere Qualität Erwartet. Verarbeitung der nähte sehr schlecht.Hosen waren super.
Nachdem die erste Bestellung storniert worden war und ich anrief war die erste Dame am Telefon nicht sehr freundlich und verband mich aber mit der Rechnungsabteilung.Diese Dame war sehr sehr freundlich und sagte ich solle die Bestellung erneut aufgeben und auf Rechnung bestellen.So wurde es gemacht.Die Lieferung war schnell und hat alles geklappt.
von Ute R.
Enttäuscht von dem derzeitigen Stil der Angebote. Wo ist der „Pfiff“ geblieben?
Schnelle Lieferung und Qualität sehr gut
Falsche Ware erhalten
Due Qualität, die Formen und Schnitte entsprechen teilweise keinem guten Standard für den Preis
Stoff ist 08/15,,sieht auf dem Bild besser aus als in Natura.
aber ich finde es nicht schön, dass ich bei online-Bestellungen meine Gutscheine nicht einlösen kann, auch nicht mein Jahresguthaben. Das habe ich dann in der Filiale getan. Auch hat die Qualität der Ware nachgelassen und irgendwie sind alle Größen geschrumpft, man muss plötzlich eine XXL kaufen, obwohl die gleiche Hose von vor 2 Jahren in der XL auch noch passt. (ich wollte eine andere Farbe dazu) In der Filiale die Mädels sind aber top!
Bestellung, Versand und Service sind klasse. Leider hat das Teil, dass ich zuletzt bestellt habe, überhaupt nicht gepasst. Es sah aus wie ein Sack.
2 Blusen bestellt? 1 zu groß? 1 zu klein. Rücksendung
Xxl Bluse - dafür ganz schön knapp geschnitten. Hosensaum recht unsauber verarbeitet
Bei den Blusen gefällt mir Preis Leistung nicht so
Ich konnte schon mehrmals nicht bestellen, da ich nicht zum Warenkorb kam. Ausserdem konnte ich keinen Code für versandfreies beliefern eingeben. Deshalb hab ich es dann an die Filiale schicken lassen. Umständlich!