liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

Als Liberty-Kundin bin ich immer wieder sehr angetan von den Kombinationen und den sich darin wiederfindenden Farben. Unglücklich war bei meiner letzten Bestellung, dass ich mich in der Größe vertan habe. Am Wochenende gibt es keinen Bestellservice,daher schrieb ich sofort eine Mail mit der Bitte um Umtausch. Bei einem Telefonat am Montag musste ich jedoch eine komplett neue Bestellung incl anfallender Versandkosten aufgeben. Ein bisschen mehr Kulabz hätte mich gefreut. Die Ware ist nichtsdestotrotz einwandfrei und wie angegeben.
06.11.2022
Ich bin zufällig im Urlaub auf diesen Laden aufmerksam geworden. Ich habe mir eine Softshelljacke aus der aktuellen Kollektion geholt und bin begeistert wie hochwertig verarbeitet sie ist. Außerdem ist diese Jacke richtig warm. Später habe ich rausgefunden dass es Liberty auch in meiner Nähe gibt und habe meine erste Bestellung online gemacht.
Liberty ist ein toller Fashion Shop, jedoch finde ich, waren die Sachen früher schöner. Da habe ich mehr tolle Sachen gefunden, jetzt muss ich danach suchen…. und preislich ist es leider auch bedeutend teurer geworden.
14.11.2022
Ausgefallene Mode, schnelle Lieferung. Allerdings kann man sich nicht immer auf gleiche Größen verlassen
Empfindliche Kleidung könnte besser im Packet verpackt werden!
05.11.2022
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Alles gut und planmäßig angekommen. Danke
Schnelle Lieferun und gute Qualität.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnelle Lieferung