liberty-woman.com- Logo - Bewertungen

liberty-woman.comBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 05.12.2022
liberty-woman.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liberty-woman.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2017
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für liberty-woman.com

24.07.2022
Leider passen mir die Größen nicht mehr bzw. fallen verschieden aus. Mir passen immer noch Hosen von Liberty, die ich früher in 42 gekauft hatte. Jetzt passt manchmal nicht mal die 44. Außerdem ist die Mode einfach zu bunt, dazu die häßlichen Muster bzw. Aufdrücke auf den Shirts. Da kann ich gleich bei uns im Asialaden einkaufen. Schade , das Niveau und die Qualität hat sich sehr verschlechtert. Liberty kann mit Cecil und Street One nicht mehr mithalten.

04.07.2022
Ich habe und bestelle gerne bei Liberty.Doch seit längerer Zeit komme ich mit den Kleidergrößen nicht mehr klar.Am meisten sind die Ärmel zu eng geschnittten oder der Ausschnitt zu groß.

Bewertungen für liberty-woman.com

16.11.2022
Bei Liberty ist alles Bestens, die Ware, der Service, die Schnelligkeit der Sendung, die Verpackung... Es gibt nichts, worüber ich klagen könnte. Ich bestelle gern dort und dass mal was nicht passt, oder auch mal nicht gefällt, weil es anders abgebildet war, das hat man überall und gibt dem Ganzen keinen Punkteabzug. DANKE Liberty!!!
Ich hatte freundliche Beratung und Hilfe am Telefon zu einem Problem mit Gutschein Einlösung online. Umgehende Antwort auf eine per Kontaktformular gestellte Frage. Lieferung schon am nächsten Tag nach Bestellung, und Ware fällt so aus wie abgebildet und Erwartung.
16.11.2022
Ich kaufe seit Jahren bei Liberty, am liebsten im Shop in Braunschweig und bei einem Wochenendtrip auch mal in Wernigerode. In Braunschweig die Damen kennen mich sehr gut und beraten mich ganz toll. Aus Zeitgründen bestelle ich auch im Internet bei Liberty.
Die Lieferung ist immer super schnell und die Artikel sind qualitativ sehr schön. Auch Rücksendung und Erstattung klappt super. Bestelle sehr gerne, lieber noch geh ich aber in den Laden da ist immer super nettes Personal.
11.11.2022
Super aufgestellter Online Shop. Abends die Ware bestellt und übernächsten Tag schon geliefert. Damit werden Kunden glücklich gemacht und wenn die Ware dann auch noch passt und gefällt : Alles perfekt!!!
Super schnell, leider sind die Preise/Rabattaktionen nicht mit der Boutique identisch, verwirrt. Ich kaufe sehr gern in einer Boutique mit fachmännische Beratung.
Bestellung ist anschaulich und einfach. Man wird umfassen informiert über den Zeitpunkt der Zustellung. Schnelle Lieferung. Die Artikel sind toll verpackt.
Qualität und Service sehr gut. Verläuft immer reibungslos falls etwas doch nicht passt. Schneller Versand und ggfs. auch Rückerstattung. Immer wieder gerne
21.11.2022
Gute Qualität Alle Bestellungen waren sehr schnell geliefert und die Ware ist von guter Qualität und bezahlbar. Auch die Größen stimmen hier, gern wieder!
19.11.2022
Eine so schnelle Lieferung nach Bestellung hatte ich noch nie! Hose sitzt super und das beste: sie kam ohne die schreckliche Plastiktüte!
07.11.2022
Die Lieferung der bestellten Ware hat super geklappt. Und der Blazer passt auch perfekt. Habe ein tolles Sortiment für mich entdeckt.
Hat alles hervorragend geklappt. Von der Online Bestellung bis zur sehr schönen Verpackung und natürlich die Lieferung.
Schnelle Lieferung und die Bluse sieht gut aus. Nur die Gr. L fällt sehr groß aus. Hab sie ein bißchen enger genäht.
16.11.2022
Lieferung schnell und Rücksendungen werden auch zügig bearbeitet und gutgeschrieben. Service ist sehr gut
10.11.2022
Alle Lieferungen erfolgte schnell und problemlos. Die bestellte Ware war immer qualitativ sehr gut.
20.11.2022
Dir Kleidung ist hochwertig und sehr schön. Schade, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen.
10.11.2022
Super schnelle Lieferung. Bei Rücksendung alles unkompliziert. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.11.2022
schnelle Lieferung, gut und liebevoll verpackt Die bestellten Artikel sind wie beschrieben.
10.11.2022
Schnelle Lieferung unkomplizierter Rückversand Mehrere Zahlungsmöglichkeiten Gute Produkte
15.11.2022
Sehr schnelle Lieferung , gute Qualität,modisch schick und ausgewählte Grösse passt.