Details
Kontakt
Kontakt
disapo.de Apotheke Franz Michael Peikert e.K.
Schumannstraße 144

Vertretungsberechtigter
Andre Schuhmann

Bewertungen für disapo.de

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
5 %
1 %
5 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit disapo.de

Sehr gute Auswahl, sehr schnelle und zuverlässige Lieferung - absolut top und daher sehr empfehlenswert Vielen Dank und sehr gerne immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Was soll man da noch bewerten, am 28.11. mittags bestellt, am 29.11. mittags Paket ausgepackt, besser geht doch nicht,also: sehr gut und besser.

Alles gut.

Verifizierte Bewertung|
Wie stets korrekt und völlig ohne Probleme. Vielen Dank.

Schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Bei disapo kauft man immer mit sehr gutem Service, schneller Lieferung und in jeder Hinsicht sehr gut ein. Sehr zum weiter empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin seit Jahren Kunde bei disapo und habe großes Vertrauen in die Preisgestaltung. Der Versand per DHL ist für mich auch von Vorteil.

Verifizierte Bewertung|
Erste Erfahrung, und ich bin sehr zufrieden. Zustellungskosten in die Schweiz etwas hoch, dafür prompt, mit DHL.

Verifizierte Bewertung|
Diesmal die 2.Bestellung prompt+ohne Probleme schnell erledigt, danke.

sehr schnell, professionell Abwicklung, einfacher Bestellvorgang

Verifizierte Bewertung|
Alles in Ordnung. Sowohl die Lieferung und die Ware. Sehr gute Verpackung.

Verifizierte Bewertung|
Disapo eine Versandapotheke, die wir guten Gewissens weiter empfehlen kpönnen APT + MT

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung vom 29.09.2019 wurde leider erst (nach Rückfrage) am 08.10.2019 zugestellt. Das hat einfach zu lange gedauert.

Antwort von disapo.de
Sehr geehrte Kundin, Sie kennen uns seit vielen Jahren als zuverlässige Versandapotheke. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung diesmal so lange auf sich warten ließ. Leider gab es bei einem Artikel Lieferprobleme seitens des Herstellers. Hierfür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen!
Sehr gute Ware, etwas Verzögerung bei der Lieferung

Erneut schnelle Lieferung. Ware bestens und prima Kommunikation. Empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
ich kann nur empfehlen weil schnelle Abwickelung und Kommunikation sehr zufriedenstellend.

Verifizierte Bewertung|
wie immer alles super gelaufen vielen dank

Verifizierte Bewertung|
Liebes DisApo Team, die Verpackung zu meiner minikleinen Bestellung war mehr als übertrieben. Zukünftig möchte ich solche Großverpackungen nicht wieder haben.

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden und kann den Shop weiterempfehlen. Positiv ist bes. das übersichtliche Shopportal ohne lästigen Schnickschnack.

Verifizierte Bewertung|
Es ist alles sehr gut verpackt und an gekommen bin zufrieden