Schell Onlineshop- Logo - Bewertungen

Schell Onlineshop

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
Schell Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Schell Onlineshop

LG
Ludwig G.
Schwielowsee
Superschnelle Lieferung und erstklassige Ware. Die Verpackung ist umweltfreundlich und bruchsicher.
Antwort von Schell Onlineshop
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns das wir dieses Maß an Qualität liefern können. Mit freundlichen Grüßen Markus Schell
SP
Stefan P.
Beckingen
Schnelle und saubere Abwicklung, zeitnah geliefert. 👍
Vielen Dank für die Positive Rückmeldung Markus Schell
Unkomplizierte Bestellung pünktliche Lieferung.
Antwort von Schell Onlineshop
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen. Grüße Markus
Produkte und Service perfekt!
Antwort von Schell Onlineshop
Danke das dir unsere Produkte gefallen. Vielen Dank für das tolle Feedback es ermutigt einen so weiter zu machen. Grüße Markus
Alles perfekt. Aus meiner Sicht, kann man es kaum besser machen👍👍👍
Antwort von Schell Onlineshop
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Das ermutigt uns weiter so zu machen. Liebe grüße Markus Schell
RK
ralf. k.
bruchsal
04.02.2024
Absoluter Top Honig, schneller Versand,Top
Antwort von Schell Onlineshop
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Das bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße Markus Schell
GS
Gaby S.
Herford
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Schell Onlineshop
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere Produkte Sie zufrieden stellen. Grüße Markus Schell
01.01.2024
Gute Qualität, rasche Lieferung, alles bestens
Vielen Dank für das Tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Grüße Markus
HM
04.01.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
Vielen dank für das positive Feedback Grüße Markus
25.12.2023
Bestellungsprozess einfach. Innerhalb von zwei Tagen war meine Bestellung bei mir zu Hause und das in der Weihnachtszeit. Da ich das erste Mal bei Schell bestellt habe, kann ich leider noch nicht mehr sagen . Aber ich werde gewiss wieder bestellen!
Antwort von Schell Onlineshop
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Markus Schell
GH
Gabi H.
Parkstein
25.06.2023
Super gute Onlin Abwicklung. Wahltermin, Paypal Zahlung, pünktliche Lieferung. Nebebei gesagt: ich bin begeistert. Auch von der Schönheit der Königin. Sie hat bereits nach einer Woche eine tolle Eifläche angelegt.Habe gleich noch 2 Königinnen nachbestellt. Wolfgang, seit fast 70 Jahren Imker.
RT
Ralf T.
Bassum
20.07.2023
Strandflieder- und Halligblütenhonig? Ganz besondere leckere spezielle Honige! Bisher finde ich die nur hier. Aber auxh andere tolle Sorten gibt es bei Schell. Habe schon zum zweiten Mal hier gekaudt.
CA
22.05.2023
man kann auf den Tag genau bestellen und planen. Die gelieferte Ware ist sehr gut. Die Königinnen haben sich als günstig und trotzdem erfüllen sie alle Anforderungen um Freude am Volk zu haben.
23.05.2023
Guten Tag Herr Arnold, Dieses tolle Feedback freut uns sehr. Unser Wunsch ist das unsere Kunden planbar ihre Königinnen bekommen. Wir wünschen viel Erfolg mit den Königinnen und viele volle Honigräume. Freundlichen Gruß Markus Schell
24.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und kräftige Königin, habe bisher bei einigen anderen Anbietern von Königinnnen gekauft, aber diese Königin macht bisher den besten Eindruck. Sehr gerne wieder!
25.06.2023
Vielen Dank für die wirklich ermutigende Rückmeldung. Ich hoffe wir können genau so weiter machen. Mit freundlichen Grüßen Markus Schelk
27.08.2023
Versand war sehr schnell. Und zum genannten Termin. Qualität des bestellten ist super. Ich würde mir eine bessere Sicherung der Ware in der versandtasche wünschen.
Antwort von Schell Onlineshop
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Wir machen uns Gedanken wie wir unsere Versandverpackung Optimieren können. Markus Schell
AR
A. R.
Wolfenbüttel
19.06.2023
Sehr schneller Versand. Die Auswahl an verschiedenen Sorten ist wirklich klasse. Eine sehr findige Verpackung, welche die gefüllten Gläser sicher transportiert.
HW
Herbert W.
Oranienburg
24.06.2023
Besonders gefallen hat mir die hervorragende Beratunng. Die wunderschönen Königinnen 3 davon, und der Preis, sowie der schnelle Versand !
25.06.2023
Vielen Dank für die Tolle Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Mario S.
Lutherstadt Eisleben
26.06.2023
Bestellung ging sehr gut 👍 Bienen wahren in einen sehr guten Zustand 👍Termin wurde eingehalten 👍 würde da wieder bestellen