bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Tut mir leid aber letztes Mal ab am 01.04 bestellt und hab meine Bestellung am 09.04 gekriegt ....und bis 05.04 hab auf Rechnung gewartet ...wusste überhaupt nicht was los ist Wenn ich weißt das so lange dauert bestelle ich lieber irgendwo anderes.danke
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Produkte kamen nach fast zwei Wochen an.Entschuldigung Fehlanzeige. Hatte schon den Käuferschutz eingeschaltet durch PayPal. Aber habe den Fall dann geschlossen.
Antwort von bodylab24.de
Lieferung viel zu spät. Paket wurde dann auch zusätzlich noch in die Paketstation gebracht, obwohl ich zuhause war. Eigentlich gedacht als Geburtstagsgeschenk

Bestellprobleme

Unter jedem Produkt steht geschrieben, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen bleiben wird. Sie haben jedoch Bodylab24 bezahlt, es wird Sie für 2 Tage nach dem Geld liefern, es dauert insgesamt 5 Tage, wenn sie diese Bestellteile korrigieren, werden sie von guter Qualität sein.
DS
Daniel S.
Mammendorf

Lieferung nicht angekommen

Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen obwohl es schon ewig unterwegs ist. Bodylab kann da Nix für, liegt an DHL.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Lieferung trotz der langen Wartezeit immer noch nicht angekommen ist. Bitte verstehen Sie, dass Verzögerungen, die durch den Zusteller verursacht werden, außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
Versandzeiten Sind leider absolut unterirdisch. Ich habe 6 Tage nach Bestellung eine Tracking Nummer erhalten, was aber nicht bedeutet, dass das Paket auch unterwegs ist. Auch am siebten Tag nach der Bestellung ist die Bestellung nicht an DHL übergeben. Dies ist leider eher die Regel als eine Ausnahme... Für ein reines Versand Unternehmen ist das in 2024 leider echt schlecht Produkte und P/L sind eigentlich sehr gut...
FS
Firoz S.
Oldenburg
Die Sendung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Lange Versandzeit

Versand nach 10 Tagen noch nicht erfolgt

Am 30.03. bestellt, am 10.04. noch keine Versandinfo also noch nicht versendet. Das dauert einfach viel zu lange.
Antwort von bodylab24.de
Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten. Auf der Webseite steht 1-2 Arbeitstage, ich warte über eine Woche schon
Antwort von bodylab24.de
Paket wurde nach weit über einer Woche noch nicht abgeschickt
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für das Missverständnis. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dennoch eine Aufforderung zur Bewertung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Lieferzeit stimmt überhaupt nicht mit beworbener überein

Witzig, dass man hier gesagt bekommt die Lieferung dauert 2-3 Werktage. Mehr als eine Woche ist bereits vergangen, die Ware wurde noch nicht weggeschickt, ich habe aber bereits eine E-Mail von Bodylab bekommen, dass ich doch gerne meine Produkte bewerten soll, obwohl noch weit und breit kein Ankunftsdatum zu sehen ist.
Zu lange Lieferzeiten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Wir arbeiten daran, diese zu verbessern und hoffen, dass Sie in Zukunft eine schnellere Zustellung erwarten können.
Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!

Bestellung im schlechten zustanden angekommen

Mein Paket ist vor kurzem angekommen und als ich es aufgemacht habe, sah ich wie es voll war mit Creatin pulver (nicht da wo es sein sollte). Eins der Creatin Packungen hat sich wahrscheinlich während des Versandes oder während der Verpackung geöffnet, weil die ist fast komplett im Karton entleert wurde
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!