bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

FR
Felix R.
Mannheim
08.05.2023

Abzug für Verpackung

Das Gebinde des Produkts war im Umkarton undicht und hat etwas Pulver verloren. Unterm Strich undramatisch, das ausgetretene Pulver habe ich zu einem Shake verarbeitet, damit ist fast nichts verloren gegangen. Kann man aber besser machen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Mariella S.
Geislingen
31.05.2023

Geschmack leider zu künstlich.Preis super

Habe mir das Eiweiß bestellt weil es vom Preis her interessant war.Habe Erdbeere und Lemon Cheescake bisher probiert.Leider muss ich sagen dass es ziemlich künstlich schmeckt.Mische es mit Flavour dann gehts aber pur ist es echt nicht meins.Schade!
04.08.2023
Schneller liefern,ein Gebinde [eine Dose war bechädigt).Das Pulver hatte sich im Karton verteilt.Der Karton war unbeschädigt.Das Kreatin hatte sich im Karton verteilt.KreTin nebst Verpackung wurde entsorgt .Schade! Mit freundlichen Grüßen P.Horn
02.09.2023
Es wird eig immer schnell versendet und es gibt auch immer sehr gute Angebote. Nur die letzten zwei Male wurde das Paket nach zwei Wochen noch nicht versendet. Und meine jetzige Bestellung von Mittwoch wurde auch noch nicht versendet.
28.09.2023
Gutes Produkt aber leider nur in hart Plastikverpackung Bei wiederholter Bestellung wäre es besser in leichtere Verpackungen Der für die Umwelt zuliebe Support sehr hilfsbereit nach schlechter Lieferung sofort Ersatz erhalten
15.05.2023

Gerne wieder aber .....

Auswahl, Geschmack und Preis sind. Punktabzug gibt es bei der Lieferzeit. 6 Tage von der Bestellung bis Lieferung sind in der heutigen Zeit viel zu lange. Bestelle gerne wieder aber hoffentlich keine 6 Tage Lieferzeit mehr.
FW
Flo W.
Burgenland
18.09.2023

Zufrieden

Preis/ Leistung TOP! Negativ: Jedoch konnte ich unmittelbar nach Bestell- Eingang mein gratis Geschenk per Support- Anfrage nicht ergänzen Somit muss ich auf einen Artikel verzichten, den ich sehr gut gebrauchen könnte
Die Emails zum Versand könnten ruhig etwas früher kommen. Mein Paket kam an und am Abend wurde ich mit vier Emails zu meiner Bestellung bombardiert mit DHL tracking etc. Das war an der Stelle dann etwas sinnlos :)
20.09.2023
Lieferung war groß und zum Großteil gut verpackt. Leider wurde die Creatin Dose nicht zugetapt sowie das Whey was dazu führte das diese sich beim Transport geöffnet hat und das Paket von innen dekoriert hat -.-
YK
24.08.2023
Leider hat der Versand bisschen länger gedauert und als das Paket ankam, war von einem Produkt der Deckel kaputt und eine sauerei. Bodylap hat mir für das kaputte Produkt mir schnell das Geld zurücküberwiesen.
KW
K. W.
Bremen
12.06.2023

Schlechte Verpackung

Die Verpackung ist wohl nicht ihre Stärke. Ein Behälter lag entgegen der Öffnung ( auf dem Kopf) halb offen im Karton. Es war alles Weiß, und der andere Behälter war vollkommen eingesaut. War nicht so schön.
09.07.2023
Ware kam gut verpackt an. Qualität, wie immer, sehr gut. Mittlerweile bin ich als online Verbraucher allerdings etwas verwöhnt, was die Zustelldauer angeht. Der Versand hat mir einfach zu lange gedauert 🤷‍♀️
09.09.2023
Qualität ist schon echt gut war nur bisschen angefressen das man mir keine aktuelle Versand Info gegeben hat und ich auf dessen nachfragen musste aber das kann jedem Mal passieren bei zuviele Bestellungen
RS
20.04.2023
Die Proteinpulver sind gut, lecker und mit den Rabatte auch günstig.Bei dem Pre Workout Konzentrat könnte man noch nachbessern was die Inhaltsstoffe angeht aber der Geschmack ist auch hier gut.
12.10.2023

Super Produkte, langsamer Versand

Mit den Produkten bin ich super zufrieden. Sie wirken definitiv!!! Nur der Versand ist schleppend und langsamer als bei anderen Shops. Mit einer Lieferzeit von 5-6 Tagen muss man rechnen
03.11.2023
Preis und Produktqualität sind super aber die Verpackungen sind vergleichsweise sehr minderwertig. Gehen schwer auf und wenn man nicht aufpasst sind sie gleich kaputt nach dem Öffnen.
JN
30.08.2023
Die Produkte sind top und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Der einzige Kritikpunkt ist das eine Bestellung knapp sieben Tage dauert. Das sollte man auf der Homepage anpassen.
17.09.2023
Es gefällt mir, das sich die Protein- Pulver sich schnell auflösen. Was mir nicht gefällt ist der neue Geschmack von Cookies und Cream Proteinpulver. Und lange lieferungszeiten.
HL
Horst L.
Dresden
09.05.2023
Alles gut, nur die Werbung und Angebote sind etwas viel. Wenn ich jedes Angebot annehmen wollte dann würde ich über ein eigenes Lager verfügen. Beste Grüße Horst Lindner

Insgesamt zufrieden

Preis-Leistung super und sonst auch nichts zu meckern außer dass das pre workout ziemlich schlecht schmeckt, aber muss ja nicht schmecken sonder wirken und das tut es.