bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Produkte nahe am Verfallsdatum
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erstatten wir Ihnen die betroffenen Produkte. Senden Sie uns hierzu bitte einfach Fotomaterial der Artikel und dem MHD. Vielen Dank!
15.03.2024
Hätte ich keine E-Mail geschrieben wäre meine Bestellung heute noch nicht mal eingepackt.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
17.03.2024
Der gekaufte Drink ist nicht sahnig, sondern nur Milch mit etwas Geschmack.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Senden Sie Ihr Anliegen doch bitte an unseren Kundenservice mit etwas mehr Informationen, sodass wir dieses prüfen können. Vielen Dank!
Bestellungen müssen schneller ankommen
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung!
19.03.2024
17.03.2024
03.03.2024
Die "Rabatt-Aktionen" nerven einfach nur noch. Vergleichbares sieht man in den unzähligen Matratzen Schlussverkäufen... Alles muss raus. Zehn Jahre lang! Deklariert endlich eure Produkte normal. Wer kauft bitte Protein für 50 Euro das Kilo? (angeblicher Preis ohne Rabatt) Und ganz wichtig.... Die Versandzeiten!!! Es ist untragbar das man zehn! Werktage auf seine Bestellung warten muss und erst auf Nachfrage die pauschal Antwort erhält "zu hoher Krankenstand in der Versand Abteilung" (bei jeder Bestellung???) Es werden Geschmackssorten aus dem Programm genommen die qualitativ und geschmacklich top waren. Alles in allem hat bodylab über einen längeren Zeitraum ganz schön abgebaut. Es gibt etliche Vertreter auf dem Markt die wesentlich mehr unternehmen um ihren Kundenstamm zu erhalten.
16.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in Bezug auf unsere Rabattaktionen und die Versandzeiten erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass diese Aspekte Ihr Einkaufserlebnis beeinträchtigt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Ihre Anmerkungen zu Produktdeklarationen und Geschmacksvarianten werden ebenfalls berücksichtigt, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Sortiment zu verbessern und Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken und geben unser Bestes, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.
14.02.2024
Das Eiweißpulver ist viel zu fein, es ist so fein das man beim öffnen immer ringsum eine sauerei macht .Es entstehen Klümpchen und es wird nicht cremig oder schaumig . Geschmack ist ok . Meine Frau arbeitet im Fitnessstudio und wenn Sie mir dort einen Eisweißshake macht dann ist der schön cremig / schaumig und ist nicht so wässrig . Auch die die kleine Vierecken Plastik Eimer sind furchtbar zu öffnen . Sehr schwergänging und scharfkantig und es besteht Verletzungsgefahr. Ich werde mir hier keine mehr kaufen und mir einen anderen Anbieter suchen .
28.01.2024

Versandzeit mangelhaft

Zur Qualität der Produkte kann ich aktuell noch nichts sagen, da meine Bestellung inzwischen seit einer Woche nicht bearbeitet wurde. Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß. Angebot auf der Seite ist ansonsten sehr umfangreich aber teilweise bei einigen Bodylab Produkten auch unübersichtlich. (Teilweise mehrere fast identische Produkte/Angebote bei denen die Unterschiede auf den ersten Blick nicht gut ersichtlich sind)
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung bereits eine Woche lang nicht bearbeitet wurde und ich verstehe, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Produktqualität und zur Übersichtlichkeit unseres Angebots, nehmen wir dies sehr ernst. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Wir werden auch die Übersichtlichkeit unseres Angebots überprüfen, insbesondere im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Bodylab-Produkten, um sicherzustellen, dass die Unterschiede zwischen ähnlichen Produkten klar ersichtlich sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
28.01.2024

War mal besser

Das war jetzt endgültig die letzte Bestellung, Produkte waren mal besser. Jedes Mal muss man nach ner Bestätigungsmail für die Bestellung fragen, dann heisst es die wäre geschickt und man schickt sie noch mal zu aber nichts...(nein auch nicht im Spam Ordner).. Produkte kommen schon offen an, sodass die Hälfte des Pulvers im Paket verteilt ist, andere Produkte lassen sich hingegen kaum richtig öffnen..