bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

ML
micha l.
erkelenz
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Die hohe Nachfrage hat zu längeren Lieferzeiten geführt, als wir es erwartet haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
24.03.2024
22.03.2024
21.03.2024

Vorsicht vor diesem Shop

Ich kann nur von diesem Shop abraten. Man muss immer wieder nachfragen, von BodyLab kommen eigenständig keine Infos. Erst wird behauptet: Derzeit kommt es leider im Warenzulauf zu unvorhersehbaren Verzögerungen, da einige Produkte nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen. Ihr Paket wird in Kürze an DHL übergeben. Dann hört man wieder nichts. Nachdem ich den Kauf storniere, kommt die Antwort von BodyLab: Leider ist ein Storno zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung bereits in die Versandabteilung gegangen ist. Bitte verweigern Sie einfach die Annahme des Pakets und sobald es wieder im Lager ist, können wir Ihnen den Betrag rückerstatten. Eine Versandbestätigung erfolgt nicht. Arbeitet die Versandabteilung? Alles wohl nur eine Hinhaltetaktik! Ich habe die Einleitung des Käuferschutzfalles eingeleitet.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht und dass Sie sich gezwungen fühlen, von unserem Shop abzuraten. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Kommunikation und der Ablauf nicht reibungslos verliefen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Informationen nicht klar kommuniziert werden und Sie das Gefühl haben, im Dunkeln zu tappen. Wir versichern Ihnen, dass dies nur ein unglücklicher Vorfall war und nicht repräsentativ für unsere üblichen Servicestandards ist. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihre Kritik an der mangelnden Kommunikation und der scheinbaren Hinhaltetaktik nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
08.03.2024

Bestellt und warte bereits 2 Wochen auf die Ware

Am 23.02 bestellt und bis heute 08.03 keine Versandbestätigung, beim meiner ersten Bestellung vor gut 1 Jahr lief alles problemlos und jetzt das. Wenn Bodylab sich mal so um den Versand kümmern würde wie sie es bei dem Versand der Newsletter machen würden, dann hätte ich meine Ware schon letzte Woche erhalten. Daher steht für mich fest, ich bestelle das nächste Mal wieder bei Fitmart und geh zurück zum ESN.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits am 10. März kontaktiert. Leider haben wir keine Antwort Ihrerseits erhalten. Könnten Sie dies freundlicherweise nochmal prüfen? Vielen Dank!
2 x 300 Gramm creatin am 24.02. Bestellt. Mindesthaltbarkeitsdatum 30.04.! Bei einer empfohlenen tagesdosis von 5 Gramm schwer rechtzeitig zu verbrauchen!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir verstehen Ihren Unmut und ersetzen Ihnen die Produkte gerne. Senden Sie unserem Kundenservice doch bitte einfach eine Mail mit Fotomaterial auf dem das MHD ersichtlich wird. Vielen Dank!
I have ordered from this website and then they send me email that I should enter my correct that was correct and then I went to website I can’t even find my order to edit it or something else. 2701724195 This is the order number can you please check it for me or refund my money back. Also I attach the email that they send to me. Thank you
Antwort von bodylab24.de
Dear customer, we regret that you wish to cancel your order! Your order is cancelled now. If you have already paid the amount, you will receive a refund in the next few days. Have a nice day!

Seit einer Woche keine Lieferung

Artikel am 21.02. bestellt, zwei Mails und drei Anrufe und am 28.02. immer noch kein Paket hier, ich warte weiter. Musste inzwischen zwei Produkte lokal nachkaufen, da das Paket zu spät kommt. Eigentlich erwarte ich hier ein Goodie als Wiedergutmachung, denke aber da wird nichts vom Unternehmen aus kommen, schade.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass es beim Transportdienstleister zu Verzögerungen kam. Das Paket sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Vielen Dank für Ihre Geduld!
18.02.2024

Finger Weg !!

Nach einer Woche ist noch kein Versand der Bestellung erfolgt. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Scheint mir das hier entweder extrem schlechter Service oder Betrug der Fall ist. Warte noch 2 Tage dann melde ich den Fall bei Ihnen und PayPal
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie bereits diesbezüglich kontaktiert. Sie sollten das Paket heute erhalten. Vielen Dank!
Die Getränkesirup sind ungenießbar. Ich habe schon viele Marken ausprobiert und alle waren ok. Diese schmecken extrem nach Süßstoff, egal wie wenig man benutzt. Musste alle 3 Sorten entsorgen! Sehr schade.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Produkte nicht gefallen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nach 6 Tagen mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, 2 Tage später kam nach Aufforderung meiner Seite, eine Rückmeldung die sachen wären nicht lieferbar 😡😡😡😡😡
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leidtut, dass wir in dieser Situation geraten sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn unsere Lieferungen nicht wie erwartet eintreffen oder Probleme auftreten, die Ihre Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dass wir alles daransetzen werden, um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.