bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

06.04.2024
Ich habe vor eine woche etwas besstellt,leider biz heute 06.04.2024 habe ich nicht erhalten!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
06.04.2024
Am 31.03.2024 bestellt. Artickel noch nischt da:)
06.04.2024
Das vegane Protein schmeckt furchtbar!!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass unser veganes Protein nicht Ihren Geschmack trifft. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Die Ware hab ich noch nicht mal bekommen
Antwort von bodylab24.de
Ich hab die Bestellung am 26.3 aufgegeben und sie heute am 5.4 noch nicht erhalten

keine Ware erhalten

Schon das 2 mal das ich keine Ware erhalten habe. Jetzt muss ich wieder nachfragen, wo die Ware bleibt 😞
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung wird das Paket heute zugestellt. Vielen Dank!
ST
Sascha T.
Oberhausen
Ich warte noch immer auf meine bestellten Produkte. Habe am 28.3. bestellt und bekomme jetzt die Meldung,dass die Lieferung erst am 6.4. voraussichtlich geliefert wird.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern zutiefst, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Produkte warten müssen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet und zugestellt wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Guten Tag Mein Paket ist leider nie angekommen Lg Melvin
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten! Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.

Würde null Sterne geben!

Aktualisierung: Unmittelbar nach meiner Bewertung hier wurde mir geantwortet, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Da mit DHL geliefert wird, kann ich dies kaum glauben, da ich a) einen Ablageort freigegeben habe b) keine Benachrichtigung erhalten habe. Es bleibt für mich bei Null Sternen. Wenigstens ist das Geld zurück - dafür danke!
Keine Bestellung erhalten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung wird Ihr Paket heute zugestellt. Viel Spaß mit den Produkten!
Bestellung braucht zu lange bis es da ist
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank!
JH
Joseph H.
Bad Liebenzell
Leider ist es nicht möglich nach einer Woche eine Versandbestätigung zu bekommen. Ich hoffe das die Ware so in 2 bis 3 Woche bei mir eintrudeln 😥
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich derzeit in Bearbeitung. Sie sollte in Kürze an DHL übergeben werden. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes erhalten Sie per E-Mail, sobald dieses unser Haus verlässt. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
Feedback wann meine bestellten Artikel abgeschickt werden und auf supportanfragen reagieren.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert und informiert. Vielen Dank!
RW
Dauert ewig
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Bestellung nicht angekommen und keine ahung wo sie ist und ob sie über Irgendwo ist
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bereits in den Versand freigegeben worden und sollte heute bei Ihnen eintreffen. Den dazugehörigen Sendungslink finden Sie in Ihren Mails. Wir danken für Ihre Bestellung und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten!