bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Deckel war kaputt als paket angekommen ist
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
Offene Dose und der Inhalt im Karton verteielt.
02.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Könnten Sie freundlicherweise eine Mail an unseren Kundenservice schreiben? Diese bitte mit Bildmaterial versenden und die genaue Artikelbeschreibung der beschädigten Artikel. Vielen Dank!
28.01.2024

War mal besser

Das war jetzt endgültig die letzte Bestellung, Produkte waren mal besser. Jedes Mal muss man nach ner Bestätigungsmail für die Bestellung fragen, dann heisst es die wäre geschickt und man schickt sie noch mal zu aber nichts...(nein auch nicht im Spam Ordner).. Produkte kommen schon offen an, sodass die Hälfte des Pulvers im Paket verteilt ist, andere Produkte lassen sich hingegen kaum richtig öffnen..
28.01.2024

Versandzeit mangelhaft

Zur Qualität der Produkte kann ich aktuell noch nichts sagen, da meine Bestellung inzwischen seit einer Woche nicht bearbeitet wurde. Sowas finde ich nicht mehr zeitgemäß. Angebot auf der Seite ist ansonsten sehr umfangreich aber teilweise bei einigen Bodylab Produkten auch unübersichtlich. (Teilweise mehrere fast identische Produkte/Angebote bei denen die Unterschiede auf den ersten Blick nicht gut ersichtlich sind)
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, ich möchte mich aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung entschuldigen. Es ist inakzeptabel, dass Ihre Bestellung bereits eine Woche lang nicht bearbeitet wurde und ich verstehe, dass dies für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, die Situation zu klären und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In Bezug auf Ihr Feedback zur Produktqualität und zur Übersichtlichkeit unseres Angebots, nehmen wir dies sehr ernst. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Wir werden auch die Übersichtlichkeit unseres Angebots überprüfen, insbesondere im Hinblick auf mögliche Verbesserungen bei den Bodylab-Produkten, um sicherzustellen, dass die Unterschiede zwischen ähnlichen Produkten klar ersichtlich sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
20.01.2024

Offene Bestellung

Leider war meine Bestellung schon halb offen und der Karton dementsprechend weiß von innen. Evt besser verpacken das sowas nicht mehr vorkommt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Kontaktieren Sie diesbezüglich gerne unseren Kundenservice. Lassen Sie uns bitte auch Fotomaterial des Schadens zukommen, sodass wir den Artikel erstatten können. Vielen Dank!
18.01.2024
Die Lieferzeit einhalten. 2-3 Tage wurde angegeben, heute, nach einer Woche, habe ich noch nicht mal eine E Mail bekommen, dass es versendet wurde.
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat sich der Angelegenheit bereits angenommen und Sie diesbezüglich informiert. Sollten Sie weiterhin Fragen haben oder es Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter. Vielen Dank!
Meine am 06.01.2024 ausgelöste Bestellung ist noch nicht angekommen. Der Bestellstatus hat sich seitdem 07.01.2024 nicht geändert. Heute ist der 16.01.2024. Eine Information das es aufgrund von Lieferschwierigkeiten, Personalmangel oder ähnliches zu Verzögerungen kommt, würde Verständnis schaffen. Kein guter Kundenservice/Dienstleister
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Die Verpackung war offen und das Produkt war überall verstreut
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice konnte Ihnen bereits weiterhelfen und hat eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlasst. Vielen Dank!
Lieferung ist bis heute nicht erfolgt.
14.01.2024
12.01.2024
Am 22.12.23 bestellt, heute ist der 02.01.24 und noch immer habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Würde mich wundern, wenn sie die 2 Wochen Lieferzeit einhalten können.
FR
Frank R.
Leezen
01.01.2024
am 22.12.23 bestellt und bis heute keine Ware
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung, die aufgrund der hohen Nachfrage entstanden ist. Ihre Bestellung vom 22.12.23 sollte längst bei Ihnen eingetroffen sein, und wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Unsere Teams arbeiten intensiv daran, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihr Anliegen zu klären und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
produkte verbessern hab es direkt weggeschmissen
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung! Danke!
17.12.2023

Kleine Schrift, mangelnde Klarheit in Zubereitung und Support

Die Inhaltsangaben aller Proteinpulver sind echt enttäuschend, nehmen wir an, man hat eine Packung mit dem Geschmack Toffee gekauft  und möchte die enthaltenen Inhaltsstoffe nachlesen. 1. Problem: Die Schrift ist zu klein. 2. Problem: Man muss zuerst die Sorte suchen, da alle Sorten aufgelistet sind. 3. Es löst sich leider nicht wirklich auf, und wie man es richtig zubereitet, steht ebenfalls nicht drauf. Es wird lediglich kurz erwähnt, wie viele Löffel und Milliliter Wasser verwendet werden sollen, aber eine detaillierte Zubereitungsanleitung fehlt. Mich enttäuscht, dass der Kundensupport schwer zu finden ist und auf der Webseite keine klaren Informationen dazu vorhanden sind. Alles in allem würde ich es erneut kaufen, jedoch nur, wenn es im Angebot ist, da es ansonsten wirklich überteuert erscheint. Leider bekommt man keine Gratis Flasche wenn man schon so viel zahlt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern die Schwierigkeiten mit unserem Toffee-Proteinpulver. Ihr Feedback zur Schriftgröße und klaren Informationen nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum Preis und Gratis-Angebot.