bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

AK
Andre K.
Todtenweis
Lieferung dauert sehr lange
Bis die Bestellung ausgeliefert wird dauert lange. Man kann dem Kunde mitteilen, wenn es zu Lieferengpässen kommt.
Matthias K.
Gosen-Neu Zittau
Die Lieferzeit ist unterirdisch! Hab eine Woche auf meine Bestellung gewartet !!!
Fruit mix schmeckt leider nicht so gut:/
Das produkt und preis ist okay aba leider kamm mir die bestellung kaputt an und 1/4 der packung ist ausgelaufen
Versand dauert zu lange. Ob die Ihre Ware testen und ob die was bringen weiß ich nicht. Hab nur Kreatin bestellt wo man nichts falsch machen kann. Bitte um Testung der Produkte. Gibt keine Hinweise auf Qualitätskontrolle bei der Seite!
JV
Jan V.
Stuttgart

Produkte sind an sich gut…

… jedoch die Bearbeitungen und der Versand der Bestellungen dauern grundsätzlich viel zu lange. Bei der aktuellen Bestellung wurde Dienstags bestellt und erst am Samstag an DHL übergeben… In der heutigen Zeit nicht akzeptabel!
Schon seit über 1 Woche bestellt und noch immer nicht angekommen. Warenversand sehr langsam

Bestellung nicht versandt

Guten Tag, 8.4. Ich habe 3 Produkte bestellt, die bezahlt wurden, aber bisher, 7 Tage später, wurde diese Bestellung nicht versandt, ist aber noch in Bearbeitung. Ich möchte so schnell wie möglich über die Sendung Bescheid wissen. Mit Freundlichen Grüßen
Zu lange Versandzeit
Zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben. Keine Ahnung wieso die eine geliefert wurde und die 2. seit knapp 1 1/2 Wochen auf sich warten lässt, obwohl sie als Versand markiert wurde
Lieferung dauert zu lang
FS
Frank S.
Vorwerk
Leider sehr häufig Verpackungen die beim Transport kaputt gehen.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
SL
Silvia L.
Rheinbach
Leider wurde anstatt "Casein Micellar Blaubeere 1750 g" 2 x Protein Pulver Vanille cookie bzw.straccatella à 1000 g geliefert. Ich habe Ihnen dahingehend auch eine E-Mal geschrieben.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir werden eine Ersatzlieferung in die Wege leiten und das fehlende Produkt nachliefern. Dazu erhalten Sie eine neue Rechnung, welche Sie natürlich NICHT noch einmal begleichen müssen. Die falsch gelieferten Produkte müssen Sie nicht an uns zurückschicken. Diese können Sie als kleine Entschuldigung behalten. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Viel zu lange Lieferzeit.

Geringe Haltbarkeit …

Diesmal hat es länger gedauert bis eine Lieferung erfolgte. Mehr als dieser Umstand bleibt aber die Tatsache, dass die Haltbarkeit einiger Riegel ( Ablaufdatum) sehr kurz ist . Ich benutze die Riegel zwar regelmäßig, aber nicht in rauhen Mengen... hier heißt es nicht der Imwelt zu liebe eine größere Menge bestellen sondern leider kleine Bestellmengen zu wählen .. muss mir überlegen, ob ich weiter Kunde bleibe
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal länger gedauert hat, bis Ihre Lieferung eingetroffen ist. Wir bedauern auch, dass die Haltbarkeit einiger Riegel so kurz ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände und Lieferungen so optimiert werden, dass unsere Kunden stets Produkte mit ausreichender Haltbarkeit erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Probleme weiterhin als Kunde erhalten bleiben.
Ihre Versprechen mit der schnellen Lieferung einhalten.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Produkte sind gut, Lieferzeit leider sehr lange.

Die Produkte von Bodylab sind gut, leider ist die Lieferzeit statt 2-3 Tage auf knapp eine Woche doch recht lang. Was man echt zum positiven halten muss, ist dass der Versand ab 79€ Kostenfrei ist. Für die nächsten Bestellungen lieber etwas mehr Zeit einplanen.