bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Die hohe Nachfrage hat zu längeren Lieferzeiten geführt, als wir es erwartet haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Hat leider ein paar Tage länger gedauert als normalerweise. Aber so wie immer Ware in top Zustand geliefert worden.
Schnelle Lieferung.

Lieferzeit mehr als eine Woche

Habe zum ersten Mal vor genau einer Woche bestellt. Die Bestellung wurde laut Sendungslink zwar angekündigt, aber noch nicht rausgeschickt. Beim Bestellvorgang war auch nicht deutlich zu erkennen, dass es mehr als 1-3 Werktage braucht, um Ware zu versenden. Die bestellten Produkte waren laut Webseite auch alle verfügbar, keine Ahnung warum so lange gebraucht wird, um Ware zu versenden. Deshalb die zwei Sterne, mehr kann ich leider noch nicht bewerten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die erhöhte Nachfrage hat zu längeren Wartezeiten geführt, was bedauerlicherweise zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern zutiefst, dass es nicht klar kommuniziert wurde, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, und verstehen Ihren Ärger darüber. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer kommuniziert werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Alles super
Sonntag bestellt per Echtzeit Überweisung,bis Donnerstag nichts gehört dann dort angerufen um mir anzuhören das Geld sei erst heute angekommen usw. Finde ich schade das es immer über eine Woche dauert war mal besser.
Preis war Top, Lieferzeit allerdings etwas lang

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!
Für mein empfinden dauert es zu lange bis die Bestellung ankommt Am 18.03. bestellt und am 25.03. noch nicht angekommen aber auch noch nicht Versand ?
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits am 22.03.2024 erhalten. Sollte es weiterhin Probleme geben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank!

Schnelle loecerung

Schnelle Lieferung