bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Vorsicht vor diesem Shop

Ich kann nur von diesem Shop abraten. Man muss immer wieder nachfragen, von BodyLab kommen eigenständig keine Infos. Erst wird behauptet: Derzeit kommt es leider im Warenzulauf zu unvorhersehbaren Verzögerungen, da einige Produkte nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen. Ihr Paket wird in Kürze an DHL übergeben. Dann hört man wieder nichts. Nachdem ich den Kauf storniere, kommt die Antwort von BodyLab: Leider ist ein Storno zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung bereits in die Versandabteilung gegangen ist. Bitte verweigern Sie einfach die Annahme des Pakets und sobald es wieder im Lager ist, können wir Ihnen den Betrag rückerstatten. Eine Versandbestätigung erfolgt nicht. Arbeitet die Versandabteilung? Alles wohl nur eine Hinhaltetaktik! Ich habe die Einleitung des Käuferschutzfalles eingeleitet.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung bei uns entstanden sind. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht und dass Sie sich gezwungen fühlen, von unserem Shop abzuraten. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Kommunikation und der Ablauf nicht reibungslos verliefen. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Informationen nicht klar kommuniziert werden und Sie das Gefühl haben, im Dunkeln zu tappen. Wir versichern Ihnen, dass dies nur ein unglücklicher Vorfall war und nicht repräsentativ für unsere üblichen Servicestandards ist. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihre Kritik an der mangelnden Kommunikation und der scheinbaren Hinhaltetaktik nehmen wir ernst. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten werden, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Flavy powder vegan whey EAA Zero Sauce

Ich hatte falvour powder von gymqueen bestellt und die schmecken alle leider so gar nicht Das EAA muss man wie isolat länger im Kühlschrank lassen damit sich das Pulver selbstständig auflöst aber dann schmeckt es auch. Ist nicht zu süß Die Vanille Soße ist sehr süß aber geht voll klar auf dem Dessert und die schokosoße schmeckt nach schokopudding. Das vegane whey Haselnuss cream hat den Aroma voll getroffen aber halt nur Aroma, da ist leider so ziemlich keine süße drin. Würde ich nicht wieder bestellen. Bei den flavy powder hatte ich erdbeer Joghurt Schoko, was einfach nach rotebeete schmeckt. Find ich so scheußlich. Auch Himbeeren weiße Schokolade hat seinen eigenen komischen Nachgeschmack weswegen ich beschlossen habe Vanille erst gar nicht zu probieren und zurück zu schicken. War eine herbe Enttäuschung
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Flavour Powder von GymQueen nicht Ihren Geschmacksvorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum EAA-Pulver und dessen Zubereitung. Wir werden diese Informationen nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden zufriedenstellend sind. Bezüglich der süßen Vanillesoße und der Schokosoße, die nach Schokopudding schmeckt, freuen wir uns zu hören, dass sie für Sie akzeptabel waren. Es tut uns leid zu hören, dass das vegane Whey Haselnuss Cream nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Feststellung bezüglich des Aromas und der fehlenden Süße werden wir zur Kenntnis nehmen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern es zutiefst, dass die Flavour Powder, insbesondere die Sorten Erdbeer-Joghurt-Schoko und Himbeeren Weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben und einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen haben. Leider können wir keine geöffneten Artikel zurücknehmen, falls Sie noch ungeöffnete Packungen haben, senden wir Ihnen gerne ein Retourenlabel zu. Wenden Sie sich dafür doch bitte einfach an unseren Kundenservice. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!
vor 1 Tag

Versand Kundenservice

Sehr viel Werbung! ... Produkte - Preisleistung gut....Versandgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig! Kundenserviece speißt einem mit Standardaussage ab! War enttäuschend..Etwas mehr Kundenpflege wäre sehr schön! Als Tipp vielleicht gebt Ihr Kunden bei denen es nicht rund lief...eine Kleinigkeit...Rabattcode extra on top von 10% (zusätzlich zu den normalen)oder einen Riegel, T-Shirt...Shaker....was ja wieder Werbung für euch ist und alle sind zufrieden...ginge so leicht..

Lieferzeit mehr als eine Woche

Habe zum ersten Mal vor genau einer Woche bestellt. Die Bestellung wurde laut Sendungslink zwar angekündigt, aber noch nicht rausgeschickt. Beim Bestellvorgang war auch nicht deutlich zu erkennen, dass es mehr als 1-3 Werktage braucht, um Ware zu versenden. Die bestellten Produkte waren laut Webseite auch alle verfügbar, keine Ahnung warum so lange gebraucht wird, um Ware zu versenden. Deshalb die zwei Sterne, mehr kann ich leider noch nicht bewerten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die erhöhte Nachfrage hat zu längeren Wartezeiten geführt, was bedauerlicherweise zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern zutiefst, dass es nicht klar kommuniziert wurde, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, und verstehen Ihren Ärger darüber. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer kommuniziert werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
08.03.2024

Bestellt und warte bereits 2 Wochen auf die Ware

Am 23.02 bestellt und bis heute 08.03 keine Versandbestätigung, beim meiner ersten Bestellung vor gut 1 Jahr lief alles problemlos und jetzt das. Wenn Bodylab sich mal so um den Versand kümmern würde wie sie es bei dem Versand der Newsletter machen würden, dann hätte ich meine Ware schon letzte Woche erhalten. Daher steht für mich fest, ich bestelle das nächste Mal wieder bei Fitmart und geh zurück zum ESN.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits am 10. März kontaktiert. Leider haben wir keine Antwort Ihrerseits erhalten. Könnten Sie dies freundlicherweise nochmal prüfen? Vielen Dank!
2 x 300 Gramm creatin am 24.02. Bestellt. Mindesthaltbarkeitsdatum 30.04.! Bei einer empfohlenen tagesdosis von 5 Gramm schwer rechtzeitig zu verbrauchen!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir verstehen Ihren Unmut und ersetzen Ihnen die Produkte gerne. Senden Sie unserem Kundenservice doch bitte einfach eine Mail mit Fotomaterial auf dem das MHD ersichtlich wird. Vielen Dank!

Produktqualität

Das Whey Pulver hat sich verändert, anscheinend wurde die Rezeptur geändert. Das Pulver ist sehr viel feiner und sehr kleibrig geworden. Es bleiben beim schütteln klebrige Klumpen an den Verschlüssen hängen. Der Geschmack (Banane) ist seit der Veränderung der Rezeptur auch nicht mehr der gleiche, es schmeckt viel künstlicher. Leider hat Bodylab dadruch die Pluspunkte bei seinem Whey verspielt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, teilen Sie Ihre Erfahrungen doch gerne mit unserem Kundenservice. Im Idealfall senden Sie uns ein paar mehr Informationen und Fotomaterial zu, sodass wir Ihnen entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Unreliable

Bought a few items way before a race. Energy gels, energy bars, electrolytes. After waiting a week and no communication from bodylab end I asked what’s up with the order. It turned out that out of 6 items they could deliver 1 because of some inventory issues. Ok, things can happen but be proactive. At the end had to order from Amazon with 1day delivery… probably should not wait so long…
Antwort von bodylab24.de
Dear customer, Thank you very much for your feedback. We are deeply sorry that you had to wait unnecessarily long for a response. I have already forwarded this to the responsible parties so that we can optimize our processes in the future and prevent such a situation from happening again.
I have ordered from this website and then they send me email that I should enter my correct that was correct and then I went to website I can’t even find my order to edit it or something else. 2701724195 This is the order number can you please check it for me or refund my money back. Also I attach the email that they send to me. Thank you
Antwort von bodylab24.de
Dear customer, we regret that you wish to cancel your order! Your order is cancelled now. If you have already paid the amount, you will receive a refund in the next few days. Have a nice day!

Seit einer Woche keine Lieferung

Artikel am 21.02. bestellt, zwei Mails und drei Anrufe und am 28.02. immer noch kein Paket hier, ich warte weiter. Musste inzwischen zwei Produkte lokal nachkaufen, da das Paket zu spät kommt. Eigentlich erwarte ich hier ein Goodie als Wiedergutmachung, denke aber da wird nichts vom Unternehmen aus kommen, schade.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben Sie mehrfach darüber informiert, dass es beim Transportdienstleister zu Verzögerungen kam. Das Paket sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Bestellung am 16.03. aufgegeben, bisher nicht erhalten. Auf Nachfragen beim Support nur automatisierte Mails erhalten. Ware direkt bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt. Bisher kein Entschädigung angeboten bekommen. Keine Information zur bestellten Ware.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten, und wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher nur automatisierte Antworten erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits daran arbeiten, die Situation zu klären. Wir werden Ihnen umgehend Informationen zu Ihrer Bestellung bereitstellen und Maßnahmen ergreifen, um eine angemessene Entschädigung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Das whey protein Bourbon vanille enthält pro 36 Gramm 1,3 gramm Salz. Schmeckt als ob man einen Salzstreuer verschluckt hat. Aminosäuren Spiking? Das wird definitiv meinerseits reklamiert. Geht gar nicht.
Die Getränkesirup sind ungenießbar. Ich habe schon viele Marken ausprobiert und alle waren ok. Diese schmecken extrem nach Süßstoff, egal wie wenig man benutzt. Musste alle 3 Sorten entsorgen! Sehr schade.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Produkte nicht gefallen.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, nach 6 Tagen mal nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist, 2 Tage später kam nach Aufforderung meiner Seite, eine Rückmeldung die sachen wären nicht lieferbar 😡😡😡😡😡
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leidtut, dass wir in dieser Situation geraten sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn unsere Lieferungen nicht wie erwartet eintreffen oder Probleme auftreten, die Ihre Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und dass wir alles daransetzen werden, um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
ich warte mittlerweile seit 13 Tagen auf meine Lieferung. So eine lange Lieferzeit ist in der heutigen Zeit keinem Kunden zuzumuten. Das können andere Lieferanten deutlich schneller.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bereits 13 Tage auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir verstehen, dass eine so lange Lieferzeit in der heutigen Zeit nicht akzeptabel ist und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Lieferzeit

Versprechen 1-3 Werktage Lieferzeit in ihren Werbungen. Noch NIE in dieser versprochenen Zeit angekommen. Mindestens 10 Bestellungen. Wie die Politik falsche Werbeversprechen.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Die Rezeptur wurde warscheinlich geändert . Das Pulver hat eine sehr minderwertige Qualität bekommen und klebt so krass im Shaker . Ich werde kein Whey mehr bestellen .
Antwort von bodylab24.de
Für mein empfinden dauert es zu lange bis die Bestellung ankommt Am 18.03. bestellt und am 25.03. noch nicht angekommen aber auch noch nicht Versand ?
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits am 22.03.2024 erhalten. Sollte es weiterhin Probleme geben, wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice. Vielen Dank!

Keine / zu späte Lieferung

Mein Paket wurde nach einer Woche immer noch nicht versendet. Er steht weiter in Bearbeitung dort obwohl nach 4 Tagen geliefert werden solle