bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

MD
Mustafa D.
Stuttgart
Gekaufte Ware wurde nicht geliefert. Auf die Anfrage gab es bis heute keine Reaktion. Rückerstattung über Paypal beantragt.
22.03.2024

Flavy powder vegan whey EAA Zero Sauce

Ich hatte falvour powder von gymqueen bestellt und die schmecken alle leider so gar nicht Das EAA muss man wie isolat länger im Kühlschrank lassen damit sich das Pulver selbstständig auflöst aber dann schmeckt es auch. Ist nicht zu süß Die Vanille Soße ist sehr süß aber geht voll klar auf dem Dessert und die schokosoße schmeckt nach schokopudding. Das vegane whey Haselnuss cream hat den Aroma voll getroffen aber halt nur Aroma, da ist leider so ziemlich keine süße drin. Würde ich nicht wieder bestellen. Bei den flavy powder hatte ich erdbeer Joghurt Schoko, was einfach nach rotebeete schmeckt. Find ich so scheußlich. Auch Himbeeren weiße Schokolade hat seinen eigenen komischen Nachgeschmack weswegen ich beschlossen habe Vanille erst gar nicht zu probieren und zurück zu schicken. War eine herbe Enttäuschung
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Flavour Powder von GymQueen nicht Ihren Geschmacksvorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum EAA-Pulver und dessen Zubereitung. Wir werden diese Informationen nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden zufriedenstellend sind. Bezüglich der süßen Vanillesoße und der Schokosoße, die nach Schokopudding schmeckt, freuen wir uns zu hören, dass sie für Sie akzeptabel waren. Es tut uns leid zu hören, dass das vegane Whey Haselnuss Cream nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Feststellung bezüglich des Aromas und der fehlenden Süße werden wir zur Kenntnis nehmen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern es zutiefst, dass die Flavour Powder, insbesondere die Sorten Erdbeer-Joghurt-Schoko und Himbeeren Weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben und einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen haben. Leider können wir keine geöffneten Artikel zurücknehmen, falls Sie noch ungeöffnete Packungen haben, senden wir Ihnen gerne ein Retourenlabel zu. Wenden Sie sich dafür doch bitte einfach an unseren Kundenservice. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!

Versand Kundenservice

Sehr viel Werbung! ... Produkte - Preisleistung gut....Versandgeschwindigkeit lässt zu wünschen übrig! Kundenserviece speißt einem mit Standardaussage ab! War enttäuschend..Etwas mehr Kundenpflege wäre sehr schön! Als Tipp vielleicht gebt Ihr Kunden bei denen es nicht rund lief...eine Kleinigkeit...Rabattcode extra on top von 10% (zusätzlich zu den normalen)oder einen Riegel, T-Shirt...Shaker....was ja wieder Werbung für euch ist und alle sind zufrieden...ginge so leicht..
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre enttäuschende Erfahrung mit unserem Service. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Versand zu verbessern und unseren Kundenservice zu optimieren. Vielen Dank auch für Ihren wertvollen Tipp. Wir werden sicherlich darüber nachdenken und versuchen, unseren Service zu verbessern, indem wir unseren Kunden in solchen Situationen eine kleine Geste der Wertschätzung anbieten.

Bodylab Clear Whey

Das erste Mal bei Bodylab bestellt. Leider kam die Bestellung später an, als angegeben. Wollte zum ersten Mal clear whey probieren. Die Dose ist super schwer auf zu bekommen, habe mich beim ersten versucht direkt am Plastik geschnitten. Produkt optisch einwandfrei, geschmacklich eher nicht. Bekomme es nicht runtergeschluckt durch komischen Eigengeschmack (denke vom Süßungsmittel). Nährwerte an sich top, Preis auch. Für mich also leider ein Fehlkauf.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre erste Bestellung bei Bodylab nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die verspätete Lieferung, Schwierigkeiten beim Öffnen der Dose und der unangenehme Geschmack des Clear Wheys sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Versandzeiten Sind leider absolut unterirdisch. Ich habe 6 Tage nach Bestellung eine Tracking Nummer erhalten, was aber nicht bedeutet, dass das Paket auch unterwegs ist. Auch am siebten Tag nach der Bestellung ist die Bestellung nicht an DHL übergeben. Dies ist leider eher die Regel als eine Ausnahme... Für ein reines Versand Unternehmen ist das in 2024 leider echt schlecht Produkte und P/L sind eigentlich sehr gut...
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Zum wiederholten mal habe ich Tage lang gewartet aber die Bestellung wurde nicht Versand. Die Antwort auf meine Anfrage kam zwar zügig aber es wurde immer der erhöte Krankenstand in der Versand Abteilung genannt. Eine Woche von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware im Schnitt kann sich wirklich nicht sehen lassen. Im Vergleich 2-3 Werktage vom Bestelltag bis zum Erhalt der Ware ist bei der Konkurrenz Standart

Geringe Haltbarkeit …

Diesmal hat es länger gedauert bis eine Lieferung erfolgte. Mehr als dieser Umstand bleibt aber die Tatsache, dass die Haltbarkeit einiger Riegel ( Ablaufdatum) sehr kurz ist . Ich benutze die Riegel zwar regelmäßig, aber nicht in rauhen Mengen... hier heißt es nicht der Imwelt zu liebe eine größere Menge bestellen sondern leider kleine Bestellmengen zu wählen .. muss mir überlegen, ob ich weiter Kunde bleibe
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass es diesmal länger gedauert hat, bis Ihre Lieferung eingetroffen ist. Wir bedauern auch, dass die Haltbarkeit einiger Riegel so kurz ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass unsere Lagerbestände und Lieferungen so optimiert werden, dass unsere Kunden stets Produkte mit ausreichender Haltbarkeit erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Probleme weiterhin als Kunde erhalten bleiben.

Das erste und letzte mal dort bestellt !!!!

Erstens hat die Bestellung 1 Woche gebraucht um geliefert werden, wo die Konkurrenz um einiges schneller ist. Zweitens, was absolut inakzeptabel ist, es haben zwei Produkte in der Lieferung gefehlt, obwohl diese bereits per Paypal bezahlt wurden und das ist eine Frechheit !!!!!! Mail geht heute noch an den Kundenservice raus !!!!!

Bestellprobleme

Unter jedem Produkt steht geschrieben, dass die Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen bleiben wird. Sie haben jedoch Bodylab24 bezahlt, es wird Sie für 2 Tage nach dem Geld liefern, es dauert insgesamt 5 Tage, wenn sie diese Bestellteile korrigieren, werden sie von guter Qualität sein.
Antwort von bodylab24.de
Paket vor einer Woche bestellt. Kommt angeblich Samstag. Bei einer anderen Bestellung vor einem Jahr kamen 2 von 3 Produkten kaputt an!
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
23.03.2024

Unreliable

Bought a few items way before a race. Energy gels, energy bars, electrolytes. After waiting a week and no communication from bodylab end I asked what’s up with the order. It turned out that out of 6 items they could deliver 1 because of some inventory issues. Ok, things can happen but be proactive. At the end had to order from Amazon with 1day delivery… probably should not wait so long…
Antwort von bodylab24.de
Dear customer, Thank you very much for your feedback. We are deeply sorry that you had to wait unnecessarily long for a response. I have already forwarded this to the responsible parties so that we can optimize our processes in the future and prevent such a situation from happening again.

Würde null Sterne geben!

Aktualisierung: Unmittelbar nach meiner Bewertung hier wurde mir geantwortet, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Da mit DHL geliefert wird, kann ich dies kaum glauben, da ich a) einen Ablageort freigegeben habe b) keine Benachrichtigung erhalten habe. Es bleibt für mich bei Null Sternen. Wenigstens ist das Geld zurück - dafür danke!
Antwort von bodylab24.de

Lieferzeit stimmt überhaupt nicht mit beworbener überein

Witzig, dass man hier gesagt bekommt die Lieferung dauert 2-3 Werktage. Mehr als eine Woche ist bereits vergangen, die Ware wurde noch nicht weggeschickt, ich habe aber bereits eine E-Mail von Bodylab bekommen, dass ich doch gerne meine Produkte bewerten soll, obwohl noch weit und breit kein Ankunftsdatum zu sehen ist.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Entschuldigung für das Missverständnis. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben und dennoch eine Aufforderung zur Bewertung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
TM
Tanja M.
Landsberg
30.03.2024

Lieferung innerhalb D dauert 10 Tage

Am 20.03. bestellt und die Ware erst 10 Tage später bekommen, das mit Versand innerhalb Deutschlands!! Auf meine Anfrage wann ich die Lieferung endlich bekomme wurde zwar schnell reagiert aber selbst hier wurde mir kein Lieferdatum genannt.. Nur ein " zu wenig Leute in der Logistik, entschuldigen Sie...
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie keine klare Antwort bezüglich des Lieferdatums erhalten haben. Wir verstehen Ihren Ärger und werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bestellung im schlechten zustanden angekommen

Mein Paket ist vor kurzem angekommen und als ich es aufgemacht habe, sah ich wie es voll war mit Creatin pulver (nicht da wo es sein sollte). Eins der Creatin Packungen hat sich wahrscheinlich während des Versandes oder während der Verpackung geöffnet, weil die ist fast komplett im Karton entleert wurde
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Marcus B.
Markt Schwaben

Ich habe bei Bodylab bestellt und bezahlt aber es kommt keine Ware.

Ich habe bei Bodylab bestellt und die Ware gleich am 8.04.2024 bezahlt.Bis heute den 15.04.2024 keine Ware bekommen.Auch keine E-mail bekommen das die Ware unterwegs ist.Den Support habe ich zweimal angeschrieben doch ohne Rückmeldung.Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bestellung am 16.03. aufgegeben, bisher nicht erhalten. Auf Nachfragen beim Support nur automatisierte Mails erhalten. Ware direkt bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt. Bisher kein Entschädigung angeboten bekommen. Keine Information zur bestellten Ware.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten, und wir bedauern zutiefst, dass Sie bisher nur automatisierte Antworten erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und bereits daran arbeiten, die Situation zu klären. Wir werden Ihnen umgehend Informationen zu Ihrer Bestellung bereitstellen und Maßnahmen ergreifen, um eine angemessene Entschädigung anzubieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bestellung nicht versandt

Guten Tag, 8.4. Ich habe 3 Produkte bestellt, die bezahlt wurden, aber bisher, 7 Tage später, wurde diese Bestellung nicht versandt, ist aber noch in Bearbeitung. Ich möchte so schnell wie möglich über die Sendung Bescheid wissen. Mit Freundlichen Grüßen
Tut mir leid aber letztes Mal ab am 01.04 bestellt und hab meine Bestellung am 09.04 gekriegt ....und bis 05.04 hab auf Rechnung gewartet ...wusste überhaupt nicht was los ist Wenn ich weißt das so lange dauert bestelle ich lieber irgendwo anderes.danke