bodylab24.de
Bewertungen:

9.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.481 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

Relevanteste negative Bewertung

02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bodylab24.de

 Sortierung  
Relevanz
(356)
(231)
Zurücksetzen
CK
C K.
Aachen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geht so

An sich ein guter Shop. Hätte eigentlich auch 5 Sterne bekommen. Leider musste ich 1 Stern für den Kundendienst abziehen, sowie 1 Stern wegen Versand. Der Kundendienst ist meiner Meinung nach unfreundlich. Der Versand hat dann, wenn ich mich richtig erinnern kann, 6 Tage länger gedauert. Hätte ich nichts auf Vorrat, stände ich ohne Proteine da. Würde ich erneut da kaufen? Also Ich denk mal schon, aber diesmal wieder rechtzeitig. Ein kleiner tipp an Bodylab, wenn Sie es nicht schaffen innerhalb der angegebenen Frist zu verschicken, sollten Sie ihre Lieferzeit auf der Seite erhöhen und mehr auf Kundenzufriedenheit setzen.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Bislang war alles soweit okay. die letzte Lieferung hat aber so lange gedauert, dass sie nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub ankam und das Paket nun vor der Tür steht. Ich hatte extra eine Woche vor Abreise bestellt. Hat leider nichts genützt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar gleich nach Bestelleingang mit einem Paketaufkleber versehen. Aber leider erst Tage später abgeschickt.
Bewertung melden
JV
Jan V.
Stuttgart
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Produkte absolut in Ordnung….

jedoch die Bearbeitungszeit der Bestellung ist zu lange. Mittwoch bestellt, erst Samstag an DHL übergeben. Somit Lieferung erst am Montag angekommen. Sorry, definitiv nicht zeitgemäß und leider auch ein wiederkehrendes Problem bei BODYLAB24. Kurz: Da ist noch Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand relativ lang, Geschmack keine Empfehlung

Versand relativ lang, im Vergleich zu anderen Marken! Protein Pulver ging für mich gar nicht, richtig eklig, leicht ranziger Beigeschmack ( Mascarpone-Mirabelle). Würde kein Protein Pulver dort mehr kaufen !!!! Der Sirup hingegen ist sehr lecker und nicht so süß !
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind gut, Lieferzeit leider sehr lange.

Die Produkte von Bodylab sind gut, leider ist die Lieferzeit statt 2-3 Tage auf knapp eine Woche doch recht lang. Was man echt zum positiven halten muss, ist dass der Versand ab 79€ Kostenfrei ist. Für die nächsten Bestellungen lieber etwas mehr Zeit einplanen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange. Ob die Ihre Ware testen und ob die was bringen weiß ich nicht. Hab nur Kreatin bestellt wo man nichts falsch machen kann. Bitte um Testung der Produkte. Gibt keine Hinweise auf Qualitätskontrolle bei der Seite!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gerne können Sie alle Zertifikate und Analyseergebnisse bei unserem Kundenservice anfragen. Vielen Dank!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat relativ lange gedauert. Kleine Beigaben als Geschenk, gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Anscheinend muß jetzt nicht mehr um die Kunden geworben werden. Schade!! Als langjähriger Kunde, fand ich es immer sehr nett.
Bewertung melden
SB
Stefan B.
Hamburg
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsschwakumg

Moin ich habe jetzt schon öfter bei dem Pre Workout pulver Klumpen drin gehabt und das Whey hat oft eine andere konsestens mal pulverrig körnig dann mal wieder etwas fester wie Mehl die Qualität wechselt andauernd ist schon komisch
Bewertung melden
JV
Jan V.
Stuttgart
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Produkte sind an sich gut…

… jedoch die Bearbeitungen und der Versand der Bestellungen dauern grundsätzlich viel zu lange. Bei der aktuellen Bestellung wurde Dienstags bestellt und erst am Samstag an DHL übergeben… In der heutigen Zeit nicht akzeptabel!
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich 3 mal konzentrat bestelle gehe ich auch davon aus das für jede flasche ein spender bei ist und dann nicht mal der abgebildete sondern die billigen die 1 flasche mit viel glück 1 und 1/2 schaffen
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreatin über dem Mindesthaltbarkeitsdatum

Lief eigentlich alles gut mit der Bestellung. Ich habe vor einer Woche und gestern ist das Paket angekommen, nur leider war das Kreatin bei der Ankunft schon über dem MHD was mich sehr enttäuschte
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen gleichzeitig aufgegeben. Keine Ahnung wieso die eine geliefert wurde und die 2. seit knapp 1 1/2 Wochen auf sich warten lässt, obwohl sie als Versand markiert wurde
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung im Versandkarton

Die Verpackung von Nahrungsergänzungsmitteln in einer Schachtel ist verzweifelt. Die Schachtel war voller Ergänzungspulver, das nicht in der Schachtel befestigt oder geschützt war.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Natürlich sorgen wir umgehend für Entschädigung, jedoch benötigen wir dafür noch ein Foto des beschädigten Artikels. Wir danken im Voraus für Ihre Mitarbeit und versprechen ein baldiges Lösen des Problems!
RH
Renate H.
Malching
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Entgegen der Ankündigung hat der Versand der Ware länger gedauert. Nachdem die DHL dann auch länger gebraucht hat, habe ich die Ware erst 12 Tage nach Bestellung erhalten.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisleistung ist ok Aber die Lieferung dauert länger als angegeben ich warte noch auf meine Ware und bin sehr gespannt über den Geschmack und die Wirkung des Produkts
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Whey Protein (2000g)

Die Ware ist ausserordentlich gut. Allerdings warte ich zu lange auf mein Produkt. Daher wünsche ich mir demnächst eine schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung noch nicht verschickt !

Eigentlich sollte ich die Bestellung schon erhalten haben. Leider hat die Firma die Bestellung noch nicht verschickt
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das produkt und preis ist okay aba leider kamm mir die bestellung kaputt an und 1/4 der packung ist ausgelaufen
Bewertung melden
GL
Georg L.
Kitzingen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bevor nach 5 Tagen geliefert wurde bekam ich schon gefühlt 6 Werbemails, mehr Energie im Versand wäre besser
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschmack von Wehy neutral klingt komisch aus. booster Wassermelone Geschmeck mit Wasser in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von bodylab24.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!