bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Habe keine schlechten Erfahrung gemacht. Die Produkte könnten besser beschreiben sein , zb für was das jeweilige Produkt wirkt

Ware ist gut aber Bearbeitungszeit ist mangelhaft

Ware ist gut und sicher verpackt angekommen. Allerdings ist die Lieferzeit von 6 Werktage sicherlich nicht lobenswert für ein Unternehmen das von Versandware lebt. Fazit: die Ware ist zu empfehlen aber nicht über Bodylab bestellen. Über Amazon ist die Ware zuverlässiger unterwegs. Ich bestelle doch lieber wieder bei ESN. Da ist Preis/-Leistung besser
SB
Stephan B.
Hamm/Sieg

Mega Mass 4000

Die Bearbeitung der Bestellung hat ein bisschen länger gedauert, der Versand war dann aber recht schnell! Der Geschmack von Schoko kommt sehr gut rüber nur ist der shake viel zu süß! Für meinen Geschmack! Nach kurzer Zeit ist schon ein kleiner Erfolg zu sehen!
Sonntag bestellt per Echtzeit Überweisung,bis Donnerstag nichts gehört dann dort angerufen um mir anzuhören das Geld sei erst heute angekommen usw. Finde ich schade das es immer über eine Woche dauert war mal besser.
Preis Leistung ist gut. Was ich aber stört das die Wirkung der Produkte sehr spärlich ist leider. Und das nicht alle Artikel mit Paypal gekauft werden können. So war das bei mein vorletzten kauf versuch. Mfg

Vorne weg...gegen die Produkte ist…

Vorne weg...gegen die Produkte ist nichts einzuwenden. Allerdings sollte man sich Gedanken über eine Schutzfolie machen, die ein Eindringen oder Auslaufen der Ware verhindert. Bei mir war das nämlich der Fall.

Insgesamt sehr zufrieden

Preis/Leistung ist optimal. 1 Stern Abzug, da ich nun bereits mehrere Male whey protein bestellt habe und die Konsistenz des Pulvers nicht immer gleich war. (Mal feiner, mal minimal gröber)

Test The Best

Gute zahlreiche Produkte fast alle Marken schnelles unkompliziertes Bestellen und Bezahlen plus schnelle sichere Lieferung gibt ne fast glatte Eins. Danke Macht weiter so!!! MfG Daniel Sun

Uff

Moin, bin mit allen Artikeln zufrieden die ich bekommen habe, auch der Preis unschlagbar. Hier aber beim Booster war ich etwas enttäuscht sowohl von Inhalt als auch Wirkung.

Preiswert - aber nicht lecker

Im Vergleich zu anderen Anbietern, finde ich Bodylab24 nicht empfehlenswert. Geschmacklich finde ich es das Proteinpulver und vor allem die Vital Drinks gar nicht lecker.

Klumpen

Leider ist das Booster-Pulver zu einem kompletten Klumpen in der Dose geworden und lässt sich nur noch mit Hammer und Meißel zerlegen! Schade, hatte besseres erwartet.
09.03.2024
Euer bananenpuver schmeckt super. Das T-Shirt fällt nicht zu groß aud und liegt gut an und im gesamten bin ich sehe zufrieden mit euren Produkten.

War ok, aber nicht wirklich perfekt

Ich habe eine schwarze Flasche bestellt und kam andere farbe, die Protein dosen waren sehr staubig, ansonsten die Qualität des Pulver ist ganz ok.
10.03.2024

Creatine Matrix Powder nicht empfehlenswert

Whey Produkte sind ok. Creatine powder scheint Feuchtigkeit gezogen haben . Pulver so hart das der mitgelieferte Löffel zerbrochen ist
DS
Danijela S.
Nettetal

Super Preis Leistungs Verhältnis

Produkte kamen schnell an. Ein Produkt wurde jedoch beschädigt geliefert. Das ist zurzeit in Klärung. Ansonsten lief alles super:)
NG
Nadine G.
Düsseldorf
Die Produkte sind super Klasse.Der Versand dauert manchmal etwas länger wie anderswo.Und leider sind die jetzt teurer geworden
Eine Packung war leider aufgerissen und das Kreatin überall verteilt. Es wurden dann 12€ Entschädigung zurücküberwiesen.
Produkte und Preise sind in Ordnung. Leider wurde die Ware erst nach 4 Tagen zum Versand übergeben, das ist nicht ok.
Hat leider ein paar Tage länger gedauert als normalerweise. Aber so wie immer Ware in top Zustand geliefert worden.
03.03.2024
Mich nerven die Dosen bzw die Art wie diese geöfgnet werden sehr nervig ,deswegen bin ich zur Konkurrenz gewechselt