bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Es hat alles super geklappt, die Bestellung ist super schnell angekommen. Gerne wieder.
Nicht gut verpackt. Riegel zum Teil aus der Verpackung herausen und verdrückt. Schade
MJ
Michael J.
Elmshorn
10.03.2024
Wie immer, schnelle Lieferung und das Zeug schmeckt wirklich gut! Preis Leistung top
Gute Ware zu guten Preisen. Top Verpackung. Lieferung könnte etwas schneller sein.
Super schnelle Lieferung. Gleiche Produkte bestellt wie vorher, da sie gut waren.
Gute Produktauswahl und relativ günstig. Sehr entgegenkommend bei Beanstandungen.
Bisher gute Produkte, Proteinriegel sehr lecker. Nur die Lieferung dauerte lange.
Alles fein soweit. Optimieren ist eigentlich nur noch die Logistik & Versanddauer
Bin zufrieden mit den Produkten,voralem die Rabatte sind sehr cool 😎

Ware ist Top aber....

Ware ist Top. Sendung hat ungewöhnlich lange gebraucht...deswegen nur 3 Sterne
Produkte sind immer sehr gut schnelle Lieferung und Preise sind erschwinglich.
FU

RS
Raphael S.
Bettendorf
10.03.2024
Jahrelang Kunde und sehr zufrieden mit allem. Preise steigen deutlich leider.
09.03.2024
Alles top! Wahre ist schnell und unbeschädigt angekommen. Qualität ist super
HS
Heidi S.
Zwettl

Meine Söhne wollen nur das......Preis/…

Meine Söhne wollen nur das......Preis/ Leistung stimmt. Gibt tolle Aktionen
09.03.2024
Immer top Ware. Sehr schneller Versand und absolut zuverlässig. Vielen Dank
Schnelle Lieferung super Reaktion auf mein Anliegen und echt leckere Sachen

Alles Top

Ich bin bisher mit allen Produkten und der Lieferung sehr zufrieden gewesen
the price is good comparing to the market price, the delivery took ~3 days
15.03.2024
Ganz schöne Preissteigerung in den letzten 2,5 Jahren! 50% is schon viel!