bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Guten Tag, Ich bestelle im Internet meine Ware weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffe durch die Läden zu schlendern. Also anschauen, bestellen und geliefert bekommen, einzigste was mich daran stört ist… Diese ständige Aufforderung etwas bewerten zu müssen, was überhaupt kein Mensch interessiert weil sooo viele Fake-Bewertungen abgegeben werden! Deshalb nervt es mich bei jeder Bestellung mit Bewertungswünschen bombardiert zu werden. Sollte etwas schief gehen, dann hat man halt Pech gehabt und der Verkäufer wird aus der Favoritenliste gestrichen und deshalb lasst mich bitte mit den Bewertungen zufrieden!!! Mit freundlichen Grüßen J.K.

Ware ist gut aber Bearbeitungszeit ist mangelhaft

Ware ist gut und sicher verpackt angekommen. Allerdings ist die Lieferzeit von 6 Werktage sicherlich nicht lobenswert für ein Unternehmen das von Versandware lebt. Fazit: die Ware ist zu empfehlen aber nicht über Bodylab bestellen. Über Amazon ist die Ware zuverlässiger unterwegs. Ich bestelle doch lieber wieder bei ESN. Da ist Preis/-Leistung besser

Lange Versandzeit

Bislang war alles soweit okay. die letzte Lieferung hat aber so lange gedauert, dass sie nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub ankam und das Paket nun vor der Tür steht. Ich hatte extra eine Woche vor Abreise bestellt. Hat leider nichts genützt. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar gleich nach Bestelleingang mit einem Paketaufkleber versehen. Aber leider erst Tage später abgeschickt.
Ich hatte Probleme mit meiner Sendungsverfolgung und hatte Angst meine Ware würde nicht pünktlich ankommen. Mir wurde direkt Ersatzlieferung oder Geld zurück angeboten. Das Sendungsverfolgung Problem löste sich von selbst, darüber wurde ich informiert von Bodylab und am übernächsten Tag hatte ich mein Paket. Danke an Melanie vom Support für die schnelle, super Hilfe.
21.03.2024

Top Kundenservice

2 Produkte waren bei der Lieferung leider beschädigt. Der Kundenservice war allerdings super freundlich und hat mir die Produkte am selben Tag noch erstattet - top Service! :) Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, manche Produkte finde ich top, manche grenzwertig. An sich aber Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Lieferzeit mehr als eine Woche

Update: Die Ware kam an. Geschmacklich wirklich top! Ich habe das Protein Butterkecks und die Diät Shakes Erdbeere und Banane. Alle drei Sorten schmecken lecker. Die 3 Sterne sind leider wegen dem Versand, der mehr als eine Woche gebraucht hat. Montag bestellt und Dienstag drauf war das Paket da.
SJ
Salma J.
Duisburg
Ich bestelle mittlerweile 5 Jahre bei Bodylab und bin immer sehr zufrieden. Qualität einwandfrei, Preisleitung immer Top,weil es ständig Angebote gibt. Lieferung wenn nicht gerade Aktionen sind, höchstens 4 Tage Wartezeit. Werde immer wieder gerne bei Bodylab bestellen.

Im großen und ganzen zufrieden.

Bis auf einmal hat immer alles gut und schnell hingehauen. Hab dann eine Email geschrieben und schnell eine Antwort bekommen, woran es lag und wir konnten das schnell klären. Ansonsten Produkte haben Top Qualität und sind so gut wie immer verfügbar, zudem preiswert.
30.03.2024

Versand relativ lang, Geschmack keine Empfehlung

Versand relativ lang, im Vergleich zu anderen Marken! Protein Pulver ging für mich gar nicht, richtig eklig, leicht ranziger Beigeschmack ( Mascarpone-Mirabelle). Würde kein Protein Pulver dort mehr kaufen !!!! Der Sirup hingegen ist sehr lecker und nicht so süß !

Produkte sind gut, Lieferzeit leider sehr lange.

Die Produkte von Bodylab sind gut, leider ist die Lieferzeit statt 2-3 Tage auf knapp eine Woche doch recht lang. Was man echt zum positiven halten muss, ist dass der Versand ab 79€ Kostenfrei ist. Für die nächsten Bestellungen lieber etwas mehr Zeit einplanen.
AK
20.03.2024
Zusätzlich zu meiner Bestellung habe ich noch die Bestellung einer weiteren Personen erhalten. Nachdem ich den Onlineshop darüber informiert hatte, meldete sich der Service, dass ich die zweite Bestellung auch als Dankeschön für die Ehrlichkeit behalten könne.
Sehr guter Kundenservice, immer wieder gern Ware war leicht beschädigt und sie haben mir sofort geholfen bzw. Ersatz losgeschickt . Ich bin sehr zufrieden. Preisleistung stimmt auch und die gibt’s schon echt lange. Das hat schon was zu heißen.
Versand dauert zu lange. Ob die Ihre Ware testen und ob die was bringen weiß ich nicht. Hab nur Kreatin bestellt wo man nichts falsch machen kann. Bitte um Testung der Produkte. Gibt keine Hinweise auf Qualitätskontrolle bei der Seite!
Der Versand hat relativ lange gedauert. Kleine Beigaben als Geschenk, gibt es mittlerweile auch nicht mehr. Anscheinend muß jetzt nicht mehr um die Kunden geworben werden. Schade!! Als langjähriger Kunde, fand ich es immer sehr nett.

9/10 Excellent

9/10 quite satisfied with my purchase but the reason I'm not giving it 10/10 is that I had to slightly break one of the 'buckets' because they are made just really damn well, so I couldn't manage to open it without breaking the top...

Zuviel Verpackung, sonst okay

Es hat alles gut geklappt - Bestellung & Versand ... das die Dosen so groß sind, dass mit 120 Kapseln nur der Boden bedeckt ist, finde ich schrecklich. Weniger Verpackung, weniger Müll!!! Einfach nicht ökologisch und Zeitgemäß!!!!!!
SB
Stefan B.

Qualitätsschwakumg

Moin ich habe jetzt schon öfter bei dem Pre Workout pulver Klumpen drin gehabt und das Whey hat oft eine andere konsestens mal pulverrig körnig dann mal wieder etwas fester wie Mehl die Qualität wechselt andauernd ist schon komisch
JV
Jan V.
Stuttgart

Produkte sind an sich gut…

… jedoch die Bearbeitungen und der Versand der Bestellungen dauern grundsätzlich viel zu lange. Bei der aktuellen Bestellung wurde Dienstags bestellt und erst am Samstag an DHL übergeben… In der heutigen Zeit nicht akzeptabel!

Produkte u. Preise top Lieferant (DHL) garnicht .

Produkte, Preise und leistung sind top. Die Lieferung war allerdings garnicht gut. Das Problem ist DHL. Diese sind extrem unzuverlässig und unfreundlich. Bei einer Folgebestellung wünsche ich mir einen anderen Lieferservice.
Tolle Angebote,Auswahl und Qualität. Die Behältnisse sind eine Katastrophe zum öffnen, ein Schraubverschluss wie bei anderen Herstellen wäre super. Die Versandkosten vielleicht schon ab 60€ kostenlos wäre nicht schlecht.