bodylab24.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.05.2019
bodylab24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Die Bestellung war einfach und man konnte per Paypal bezahlen, was ich gut fand. Es gab viele verschiedene Geschmacksrichtungen für das Proteinpulver. Habe 2 bestellt, weil sie pro Kilo für 20 Euro im Angebot waren - beide schmecken richtig gut, haben aber leider mehr Kalorien als ESN. Der Eimer, in dem sie kamen, war allerdings gut, weil man da viel leichter Pulver entnehmen kann, als aus den Tüten von ESN. Allerdings waren die Eimer schwer zu öffnen - der Deckel klemmt etwas. Und der eine Eimer war offen, weswegen sich im Paket Pulver verteilt hatte. Was ich auch etwas irritierend finde ist, dass auf den Eimern nicht die Geschmackssorte zu finden ist. Ich musste es selbst draufschreiben. Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis! Auch die Versandbestätigung kam schnell.

02.08.2023
Das ekelhafteste Kreatin, was ich je probiert habe. Keine Wirkung, Bauchschmerzen und keine gute Löslichkeit. Das mit der fehlenden Wirkung habe ich jetzt des öfteren gelesen, aber bodylab24 interessiert diese Kritik anscheinend überhaupt nicht. Es grenzt eigentlich eher an einem Skandal. Was noch ekelhafter als das Kreatin ist - ist definitiv der Kundenservice. Antworten auf Mails überhaupt nicht, aber hier auf trusted Shops, wenn ich meinen Einkauf sichern möchte kam innerhalb Stunden eine Antwort. Natürlich wird alles frech abgelehnt. Ich habe 4 Dosen gekauft und nur eine geöffnet. Rest werde ich definitiv nicht zu mir nehmen. DAS IST KEIN KREATIN!! Aber der Kundenservice geht einfach davon aus dass ich alle Dosen schon auf hätte und deswegen nichts zurückschicken könnte. Schön, das man über mich entschiedet. Nie wieder!

Bewertungen für bodylab24.de

Flavy powder vegan whey EAA Zero Sauce

Ich hatte falvour powder von gymqueen bestellt und die schmecken alle leider so gar nicht Das EAA muss man wie isolat länger im Kühlschrank lassen damit sich das Pulver selbstständig auflöst aber dann schmeckt es auch. Ist nicht zu süß Die Vanille Soße ist sehr süß aber geht voll klar auf dem Dessert und die schokosoße schmeckt nach schokopudding. Das vegane whey Haselnuss cream hat den Aroma voll getroffen aber halt nur Aroma, da ist leider so ziemlich keine süße drin. Würde ich nicht wieder bestellen. Bei den flavy powder hatte ich erdbeer Joghurt Schoko, was einfach nach rotebeete schmeckt. Find ich so scheußlich. Auch Himbeeren weiße Schokolade hat seinen eigenen komischen Nachgeschmack weswegen ich beschlossen habe Vanille erst gar nicht zu probieren und zurück zu schicken. War eine herbe Enttäuschung
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unsere Flavour Powder von GymQueen nicht Ihren Geschmacksvorstellungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zum EAA-Pulver und dessen Zubereitung. Wir werden diese Informationen nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass sie für unsere Kunden zufriedenstellend sind. Bezüglich der süßen Vanillesoße und der Schokosoße, die nach Schokopudding schmeckt, freuen wir uns zu hören, dass sie für Sie akzeptabel waren. Es tut uns leid zu hören, dass das vegane Whey Haselnuss Cream nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Feststellung bezüglich des Aromas und der fehlenden Süße werden wir zur Kenntnis nehmen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern es zutiefst, dass die Flavour Powder, insbesondere die Sorten Erdbeer-Joghurt-Schoko und Himbeeren Weiße Schokolade, nicht Ihren Geschmack getroffen haben und einen unangenehmen Nachgeschmack hinterlassen haben. Leider können wir keine geöffneten Artikel zurücknehmen, falls Sie noch ungeöffnete Packungen haben, senden wir Ihnen gerne ein Retourenlabel zu. Wenden Sie sich dafür doch bitte einfach an unseren Kundenservice. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

Nicht wie erwartet

Laut Seite sollte die Ware nach 2-3 werktagen da sein allerdings hat es über ne Woche gedauert, was durchaus mal passieren kann aber eines der Produkte ist schon stein hart und muss innerhalb eines Monats aufgebraucht werden hat aber einen Inhalt bei vorgeschriebenem Verbrauch von 60 Tagen.. Ein Produkt wurde bereits geöffnet und ist ebenfalls steinhart beim kauen muss ich aufpassen keine zähne zu verlieren… beim Rest scheint alles in Ordnung zu sein ob das so ist und wie gut die Ware ist sehen wir dann ob ich nochmal bei Bodylab bestelle weiß ich noch nicht…
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihen Sie uns doch bitte die Unannehmlichkeiten! Natürlich ersetzen wir Ihnen beschädigte Artikel. Senden Sie uns hierzu doch bitte einfach aussagekräftige Fotos zu und eine Beschreibung, welche Artikel genau beschädigt wurden. Vielen Dank!

Lieferzeit mehr als eine Woche

Habe zum ersten Mal vor genau einer Woche bestellt. Die Bestellung wurde laut Sendungslink zwar angekündigt, aber noch nicht rausgeschickt. Beim Bestellvorgang war auch nicht deutlich zu erkennen, dass es mehr als 1-3 Werktage braucht, um Ware zu versenden. Die bestellten Produkte waren laut Webseite auch alle verfügbar, keine Ahnung warum so lange gebraucht wird, um Ware zu versenden. Deshalb die zwei Sterne, mehr kann ich leider noch nicht bewerten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Die erhöhte Nachfrage hat zu längeren Wartezeiten geführt, was bedauerlicherweise zu Unannehmlichkeiten für Sie geführt hat. Wir bedauern zutiefst, dass es nicht klar kommuniziert wurde, dass der Versand mehr Zeit in Anspruch nehmen würde, und verstehen Ihren Ärger darüber. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft klarer kommuniziert werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.

Produktqualität

Das Whey Pulver hat sich verändert, anscheinend wurde die Rezeptur geändert. Das Pulver ist sehr viel feiner und sehr kleibrig geworden. Es bleiben beim schütteln klebrige Klumpen an den Verschlüssen hängen. Der Geschmack (Banane) ist seit der Veränderung der Rezeptur auch nicht mehr der gleiche, es schmeckt viel künstlicher. Leider hat Bodylab dadruch die Pluspunkte bei seinem Whey verspielt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, teilen Sie Ihre Erfahrungen doch gerne mit unserem Kundenservice. Im Idealfall senden Sie uns ein paar mehr Informationen und Fotomaterial zu, sodass wir Ihnen entgegenkommen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Immer noch keine Ware erhalten

Die Lieferung war mit 2-3 Werktagen nach der Bestellung beschrieben. Nach einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Leider über eine Woche nach Bezahlung auf Bestellbestätigung warten müssen. Ware ist leider immer noch nicht da.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie solange auf Ihre Lieferung warten mussten. Ihr Paket sollte inzwischen angekommen sein. Sollten Sie es jedoch noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir das Problem umgehend lösen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Produkte nahe am Verfallsdatum
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne erstatten wir Ihnen die betroffenen Produkte. Senden Sie uns hierzu bitte einfach Fotomaterial der Artikel und dem MHD. Vielen Dank!
15.03.2024
Hätte ich keine E-Mail geschrieben wäre meine Bestellung heute noch nicht mal eingepackt.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
Lieferung hat länger gedauert,als angegeben und die Löslichkeit ist sehr schlecht.
Antwort von bodylab24.de
Der gekaufte Drink ist nicht sahnig, sondern nur Milch mit etwas Geschmack.
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Senden Sie Ihr Anliegen doch bitte an unseren Kundenservice mit etwas mehr Informationen, sodass wir dieses prüfen können. Vielen Dank!
2-3 Tage Lieferzeit, laut Hompage. Am 6 Tag erst erhalten
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts. Die längere Wartezeit war aufgrund der hohen Nachfrage, obwohl auf unserer Website eine Lieferzeit von 2-3 Tagen angegeben war. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bestellungen müssen schneller ankommen
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Keine Bestellung bis jetzt erhalten
Versand dauert fast eine Woche
Antwort von bodylab24.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!