Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.972 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade

Bewertungen für Brandfield

23.09.2023

Alles bestens

Schneller Versand, Ware schön verpackt.
25.09.2023
Schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und gut verpackt war! Wenn Sie in Zukunft weitere Käufe in Betracht ziehen oder Fragen haben, sind sie bereit, Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback! ^HJ
JH
23.07.2023

Alles super!

Schneller Versand, Ware wie beschrieben!
03.06.2023
Mit Trusted ist immer gute Erfahrung 👍🏼
NK
Norbert K.
Düsseldorf
17.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung.
Antwort von Brandfield
Es ist schön zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass Ihnen die Verpackung gefallen hat. Wir bemühen uns, sowohl einen effizienten Service als auch eine attraktive Präsentation zu bieten. Wenn Sie in Zukunft mehr Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen! ^HJ
AR
A. R.
Nordhessen
29.09.2023
Toller Preis, sehr schnelle Lieferung.
02.10.2023
Das klingt nach einem tollen Einkaufserlebnis! Ein guter Preis und eine schnelle Lieferung sind definitiv wichtige Faktoren beim Einkaufen. Es ist gut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas brauchen, wissen Sie, wo Sie uns finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ^HJ
LD
Lydia D.
Sindelfingen
08.07.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung !
LD
Lydia D.
Sindelfingen
02.08.2023
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung!
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Preis und der Lieferzeit zufrieden sind. Viel Spaß beim Einkaufen und bis bald bei Brandfield! ^HJ
BH
Beate H.
Nellingen
09.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Uhr.
11.09.2023
Es freut mich zu lesen, dass Ihre Uhr schnell geliefert wurde und dass Sie mit ihr zufrieden sind! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu besuchen. Wir sind gerne für Sie da. Viel Spaß mit Ihrer neuen Uhr! ^HJ
09.05.2023
Alles gut und schnell funktioniert
22.04.2023

Alles ok

Ware kam schnell und unkompliziert
21.10.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware!
24.10.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! ^HJ
11.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! 📦🌟^HJ
04.10.2023
Meine Artike hat mir so gefällt
06.10.2023
Wie schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Artikel so gut gefällt! Ihre Zufriedenheit und positive Erfahrung sind das, wofür wir alles tun. Wir wissen Ihre Wahl und Ihre positiven Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen! ^HJ
02.08.2023
Schneller Versand tolle Preise
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind. Wir sehen uns bei Brandfield! ^HJ
EK
Edith K.
Schleiden
12.07.2023
Prompte und korrekte Lieferung.
29.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
02.04.2023
Gute preis , schnelle lieferung
12.10.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Produkt und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, immer die beste Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! 📦^HJ
22.06.2023
Alles bestens, gerne wieder.
20.06.2023
Schnelle Lieferung+Top Preis