Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung.
Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen.
Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage.
Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten.
Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht.
Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten.
BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade
Schnelle, einwandfreie Lieferung.
Hat alles super geklappt.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wo ist unsere Bestellung ?
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super fast, very nice packaging, they also sent me a gift bag for the watch and it was super, because it was actually a gift. The watch was like in photos, everything perfect! Thank you so much! Gerne wieder! :) 🙏🏻🍀
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal habe ich etwas bei Brandfield bestellt.
Alles super gelaufen, Lieferung war schnell.
Mir hat es sehr gut gefallen, dass das Paket wie ein Geschenk Paket war.
Vielen herzlichen Dank
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rückabwickling teuer / schlechter Kundenservice
Geliefert wird die Ware aus Aachen in Deutschland via DHL. Zurückschicken muss man es nach Holland via DPD oder UPS für mindestens 8,99 €. Ich habe mich für UPS entschieden, weil eine Annahmestelle in meiner Nähe ist, erhalten habe ich aber ein DPD Label erhalten. Eine Klärung mit der Firma war nicht möglich. Weder per Telefon noch per Mail. Unmöglicher Kundenservice.
Die Ware an sich war in Ordnung.
Kundenservice ist unterirdisch .
Retoure für über 8€ ( Kette ) !
Sorry geht gar nicht
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung kostet geld und dann wird einem angst gemacht das man die Rücksendung auch noch versichert wenn die die Retoure nicht annehmen kostet das wieder 15€ Entschuldigung?? Gehts noch?!
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.