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Brandfield
Bewertungen:

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade
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Bewertungen für Brandfield

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 Sortierung  
Relevanz
PS
Petra S.
Wackersberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist unterirdisch . Retoure für über 8€ ( Kette ) ! Sorry geht gar nicht
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wo ist unsere Bestellung ?
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unable to return my order

I received my order in 2 days, which I consider very impressive. However, the product I ordered did not meet my expectations and I decided to return it. Returns are not free, but that's okay. I paid for a shipping label and recived an email where I can download it. Download was not possible and the customer service claims that there is some error that they are working on now. However, after 6 days of waiting I still haven't received the shipping label, and the customer service ignores my messages. I am very disappointed with this store, it seems like a scam.
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ES
Ernst S.
Blumberg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und bezahlt. Zwei Tage später Gutschrift, weil Ware „anscheinend“ nicht mehr verfügbar !
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung bei Widerruf und Kundenservice meldet sich nicht
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirbt mit Taschen die sie nicht liefern können. Werbung noch immer aktiv.
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht mal geschickt.
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie die Produkten nicht mehr im Lager haben dann können Sie die auf der Seite auch entfernen dass wir wissen und nicht dass wir es bestellen eine Rechnung bekommen und am nächsten Tag erfahren wie das es nicht mehr lieferbar ist...
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28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das falsche Produkt erhalten. Das wurde mir auch bestätigt. Rücksendung kann kostenlos unversichert oder 3€ Kosten für versicherte Rücksendung zurückgeschickt werden. Völlig daneben von denen!!
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundencenter mangelhaft

Ware wurde schnell geliefert.Allerdings ist bei der Rücksendung das Porto selbst zu tragen.Außerdem warte ich jetzt fast eine Woche auf eine Antwort vom Kundencenter bezüglich des Rücksendeetiketts.
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TH
Thomas H.
Wurmannsquick
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Armband das immer noch im Internet zum kaufen ist habe ich 2 mal bestellt (es wurde jedesmal gesagt es ist verfügbar und dann gab's es doch nicht).
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07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und auf meine Rückgabefrage immer noch keine Antwort bekommen.
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Möchte etwas zurück geben.. habe 5€ für ein Return Label gezahlt aber keins erhalten!
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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TH
Thomas H.
Wurmannsquick
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wo ist meine Erstattung?

Vor über einem Monat habe ich meine Bestellung retourniert und sie ist auch seit einem Monat als bestätigt bei brandfield eingegangen. Bis heute hab ich aber keine Rückerstattung erhalten.
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Brandfield
26.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Unseren Unterlagen zufolge wurde das Paket 4 Stunden, nachdem Sie Ihre Bewertung abgegeben haben, zugestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^HJ
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Erstattung des Kaufbetrages trotz wiederholter Mahnung

Der im August bestellte Artikel wurde auf eigene Kosten mit Versicherung zurückgesandt. Bis zum heutigen Tag habe ich trotz bestätigter Retoure den Kaufbetrag nicht erstattet bekommen. Weder per Mail noch telefonisch konnte ich jemanden erreichen. Für mich ein klarer Fall, dass ich hier nicht nochmal bestelle. Das Verhalten ist in dieser Form nicht akzeptabel.
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Antwort von Brandfield
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach unseren Aufzeichnungen wurde die Erstattung am 29-09 durch Paypal verarbeitet. Auf unserer Website können Sie wieder lesen, dass Paypal manchmal ein paar Arbeitstage dauern kann, wenn es immer noch nicht sichtbar innerhalb von ein paar Werktagen, sehen Sie bitte eine Antwort auf die Fallnummer E-Mail, die Sie erhalten haben. Einen schönen Tag noch! ^HJ
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihr könntet eine funktionierenden Checkout bauen. Beim Wechsel auf die Auswahl der bezahlfunktionen ging es nicht weiter. Und bisher (ca.7 Werktage) habe ich kein Feedback vom Support. Habe mit einen anderen Shop gesucht, da hat alles geklappt.
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Antwort von Brandfield
18.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Nutzung unserer Kasse entstanden sind, und für das fehlende Feedback unseres Supports. Wir verstehen, wie frustrierend dies gewesen sein muss und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie ich sehe, wurde eine Bestellung bearbeitet und gestern an Sie geliefert. Wir hoffen, dass Sie Ihre Einkäufe genießen! ^HJ
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung kostet geld und dann wird einem angst gemacht das man die Rücksendung auch noch versichert wenn die die Retoure nicht annehmen kostet das wieder 15€ Entschuldigung?? Gehts noch?!
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