Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade

Bewertungen für Brandfield

Brigitte W.
Forstinning
Schnelle Lieferung, ist ein Geschenk. Habe dazu noch keine Rückmeldung
26.12.2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass es ein Geschenk war. Wenn Sie in Zukunft Feedback zu dem Produkt oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen. Genießen Sie das Geschenk und haben Sie viel Spaß damit! ^HJ
GK
Gisela K.
Teuchern
Antwort von Brandfield
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Kauf bei uns. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Präsentation und Aufbewahrung eines wertvollen Schmuckstücks wichtig ist, insbesondere wenn es als Geschenk gedacht ist. Wir werden intern nach Möglichkeiten suchen, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Was die Bestätigungs-E-Mail für Ihren Kauf betrifft, so erhalten Sie diese, sobald das Paket von unserem Depot versandt wurde. Darin ist auch die Rechnung enthalten. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, haben Sie sich bei der Bestellung möglicherweise in der E-Mail-Adresse vertan. Wir sind bestrebt, einen guten Ruf zu bewahren und unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit zu helfen! ^HJ
17.10.2023
Habe einen Koffer bestellt von über 130€. Es gab keine Komplikationen mit der Lieferung und der Koffer sieht toll aus. Auf der Webseite gibt es allerdings das Angebot, wenn man über 50€ bestellt bekommt man einen goodiebag im Wert von 100€ dazu. Ich habe den Gutscheincode extra angegeben und das Angebot ist bis heute noch gültig aber ich habe leider nichts bekommen. Fand ich sehr schade.
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider erscheint der Code nicht auf Ihrer Rechnung. Das bedeutet, dass es nicht gut gelaufen ist und wir leider keine Codes nachträglich hinzufügen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. ^HJ

Guter Kundenservice, schnelle Rückabwicklung

Gekauftes Produkt war durch einen Systemfehler doch nicht vorrätig. Nach Kontaktaufname erfolgte die Rückzahlung recht schnell und für die Unannehmlichkeiten bekam ich einen 10 Euro Gutschein. Damit kann ich gut leben, auch wenn ich die Ware gern bei Brandfield zu einem wirklich günstigen Preis gekauft hätte. Trotzdem Alles in Allem guter Ausgang nach dem anfänglichen Missverständnis.
Antwort von Brandfield
Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt, das Sie kaufen wollten, aufgrund eines Systemfehlers nicht auf Lager war, aber es ist schön zu wissen, dass die Rückerstattung und die Gutschrift reibungslos abgewickelt wurden. Es ist wichtig, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und dass Sie ein positives Ergebnis erfahren haben. Wenn Sie in Zukunft wieder bei Brandfield einkaufen möchten, können Sie den Gutschein für Ihren nächsten Einkauf verwenden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben! ^HJ
01.08.2023
Bestellung ist superschnell und gut verpackt angekommen. Der Preis des Artikels war auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Händlern. Ein Stern Abzug weil die Goodiebag nicht mit im Paket war, obwohl ich den Code eingegeben hatte.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider sehe ich die Goodie Bag nicht auf Ihrer Rechnung und daher war sie nicht enthalten. Wir können leider nichts nachsenden und dieser Code muss vor Abschluss der Bestellung korrekt eingegeben worden sein. Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! ^HJ
29.10.2023
Weil ich die 10 % Gutschein nicht bekommen habe ,obwohl Sie mir einen Code zugeschickt haben ,was aber nicht funktioniert.
29.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht wie erwartet war. Nach Ihrem Feedback habe ich sofort einen Fall erstellt und mit Ihrer Bestellnummer verknüpft. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit der Lösung geschickt. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns diese gerne in Ihrer Antwort auf unsere E-Mail mitteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag. ^HJ
Schnelle Lieferung, Schmuck und Portmonee wie beschrieben. Ein Stern Abzug wegen kostenpflichtige Rücksendung.
02.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren letzten Kauf. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Schmuck und die Geldbörse Ihren Erwartungen entsprachen. Was die Rücksendekosten betrifft, so entschuldigen wir uns für die Verwirrung. Wir möchten klarstellen, dass diese Politik auf unserer Website erwähnt wird. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder wir Ihnen bei irgendetwas behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. ^HJ
19.03.2024
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft
11.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung
17.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können! 📦🌟^HJ
24.11.2023
02.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren. Wenn es noch etwas gibt, woran wir arbeiten können, um Ihre nächste Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Wir sind immer bereit zu helfen und bemühen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ^HJ
10.05.2023