Brandfield- Logo - Bewertungen

Brandfield

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.979 Bewertungen insgesamt

Gut

Das Paket ist schließlich gut bei mir angekommen. Die teure Goldkette war zwar verpackt, jedoch fehlt mir eine Schatulle, die die Wertigkeit des Schmuckstücks zur Geltung bringt. Die Kette soll verschenkt werden, da erwartet man bei dem Preis wenigstens eine schöne Schachtel zur Präsentation und Aufbewahrung. Weiterhin habe ich eine Mail erwartet, die den Kauf bei Brandfield bestätigt. Da kann man schon mal paar Tage zittern, ob jetzt die Seriösität des Shops gegeben ist, oder nicht. Vor allem, da der Kaufpreis im vorhinein fällig war.
GK
Gisela K.
Teuchern

Leider war die teure Kette (Weihnachtsgeschenk) defekt. 2 Steine haben gefehlt. Aus meiner Sicht muss man im Gewerbe mit Schmuck eine bessere Qualitäts- und Ausgangskontrolle vor dem Versand durchführen. Der Kundenservice braucht mehrere Tage bis eine Reaktion erfolgt. Eine neue Kette ist vor Weihnachten nun nicht mehr zu bekommen. Ein Austausch ist erst nach Rückversand möglich was mehrere Wochen Bearbeitungszeit bedeutet nach eigener Aussage. Es bleibt nur die Neubestellung und erneut in Vorkasse treten. Die Homepage bricht im Bezahlvorgang mit Paypal immer ab. Mehrere Versuche an verschiedenen Tagen bringen immer das gleiche Ergebnis. Paypal ist wohl nicht erwünscht. Die neu bestellte Kette habe ich immer noch nicht erhalten. BRANDFIELD hat mich leider auf ganzer Linie enttäuscht. Man kauft besser beim lokalen Juwelier seines Vertrauens. Da weiß man auch was man bekommt. Schade

Bewertungen für Brandfield

Super fast, very nice packaging, they also sent me a gift bag for the watch and it was super, because it was actually a gift. The watch was like in photos, everything perfect! Thank you so much! Gerne wieder! :) 🙏🏻🍀
23.03.2024
Zum ersten Mal habe ich etwas bei Brandfield bestellt. Alles super gelaufen, Lieferung war schnell. Mir hat es sehr gut gefallen, dass das Paket wie ein Geschenk Paket war. Vielen herzlichen Dank
19.03.2024
Das Produkt ist super, jedoch habe ich mir mehr von den Geschenkverpackungen erhofft

Alles gepadst

Schnelle, einwandfreie Lieferung. Hat alles super geklappt.
Schnelle Bearbeitung, zuverlässig, unkompliziert
Top
24.03.2024
CM
17.02.2024
Super schneller Versand, sehr schön verpackt , sodass beim Transport keine Kratzer an den Beschlägen kommen, top Ware und sogar noch ein kleines Geschenk ( war eine Aktion zum Valentinstag
KS
Karin S.
Wernau

Schnelle Lieferung....sehr schöne…

Schnelle Lieferung....sehr schöne Geschenk Verpackung....Armreif wie beschrieben...schön wäre ein Zertifikat vom Sterlingsilber....gerne wieder....
Sehr gutes und schönes Produkt, sehr schön verpackt als Geschenk gleich umsetzbar
NP
Niko P.
MANNHEIM
09.03.2024
Gute Produkte, gute Abwicklung, schnelle Lieferung, alles vollkommen problemlos.
Service die Uhr trotz Einstellungsbuch vorzeitig Einzustellen auf orginal Zeit
25.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, unkomplizierte Bestellung, alles bestens 👍
Verpackung sehr gut und Lieferung pünktlich wie Angesagt
BH
Birgit H.
Dresden
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung…. Gern wieder!!!