induktionsschutz.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2022
induktionsschutz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Die Silikon Schutzmatte ist ein tolles Produkt. Wir sind begeistert, dass die Töpfe jetzt nicht mehr rutschen und es keine Kratzer geben kann. Man kann so das Kochfeld auch als Ablage nutzen. Und das, ohne ständig eine Glasabdeckung drauf und runter legen zu müssen. Auch die Reinigung ist einfach. Würden wir auf jeden Fall wieder kaufen.
LR
Lena R.
Kassel

17.09.2023
Schnelle Lieferung. Das Design und die Verarbeitung waren auch sehr gut. Nur leider hat unser Induktionsfeld ständig gefiebt und geleuchtet, so dass wir die Abdeckung nicht nutzen konnten.

Bewertungen für induktionsschutz.de

UL
Udo L.
Tirana/ALB
Passt genau,tolles Motiv und gute Qualität. Sehr zu empfehlen 🫶
24.02.2024
Ware sehr gut. Sehr schneller Versand

Induktionsschutz Bora

Nicht günstig, aber passgenau und schick. Bin sehr zufrieden.
10.02.2024
02.02.2024
MH
Michael H.
Stuttgart
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet. Die Qualität ist sehr gut.
CL

Lena R.
Kassel
10.07.2023
12.07.2023
Was für eine schöne Rezension! Vielen Dank dafür und viel Spaß damit. Grüße Team Induktionsschutz
20.08.2023
Viele Gestaltungsmöglichkeiten, ausführliche Erklärungen. Die Maße passten genau auf mein Induktionskochfeld. Ein I-Tüpfelchen wäre es noch, wenn ich meinen gewählten Induktionsschutz noch optisch ausprobieren könnte, indem ich die Farbe der Arbeitsplatte eingebe und dann ein Bild angezeigt würde.
23.08.2023
Danke für die schöne Rezension. Und das wäre wirklich eine tolle Idee! Danke fürs Mitdenken und deinen Tipp! Ich wünsche dir viel Spaß damit. Grüße Team Induktionsschutz
HK
15.11.2023

Empfehlenswerte Induktionsschutzmatte…

Das Material der Induktionsschutzmatte ist robust und passt sich gut dem Untergrund an. Der Photodruck weicht farblich zwar etwas vom Originalfoto ab, wird aber nicht als störend empfunden. Ob ein heißer Topf Spuren an der Matte hinterlegt, wurde noch nicht getestet.
HB
Heike B.
Wuppertal
03.09.2023

Super dünn, funktioniert hervorragend

Super dünn. Funktioniert hervorragend. Das einzige was für mich störend war, war die Verpackung. Ich habe sie nur mit viel Mühe abbekommen und dabei fast den Induktionsschutz beschädigt. Es wäre toll wenn bei den Zwei Schutzfolien eine „Abziehecke“ vorhanden wäre.
26.11.2023
Schutzmatte für Induktionsherd...einfacher, übersichsichtlicher und leicht verständlicher Bestellvorgang! Schnelle Lieferung,der bestellte Artikel kam mit den korrekten Maßen und war wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden!
SB
Sylvia B.
Bexbach
Der Induktionsschutz passt genau. Schönes Design und mehr Platz auf der Arbeitsfläche, super! Er schützt mein neues Induktionsfeld hervorragend… ich kann auch mal etwas ablegen , ohne Angst vor Beschädigungen. Vielen Dank!
09.08.2023

Sehr zufrieden

Schnell erhalten, gut verpackt. Maße waren top Alles gut erklärt. Motiv stimmt in Ausführung und Farbe mit Beispielfoto genau überein. Bin sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen!
23.08.2023
Danke für die schöne Rezension. Viel Spaß damit. Grüße Team Induktionsschutz
05.07.2023

Bester Schutz für Induktionsfeld

Die Seite ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet. Die Lederprodukte sind schön weich und hervorragend verarbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut angemessen.
12.07.2023
Wie schön das aussieht, viel Spaß damit! Grüße Team Induktionsschutz
03.06.2023
Super Abwicklung, was will Kunde mehr? Kurze Rückfrage, weil die Größe nicht mit übermittelt wurde bei der Bestellung und gestern kam die Abdeckung. Passt genau und macht Freude.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, Sie genießen es! Grüße Team Induktionsschutz.de