sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.160 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

BH
Es hat alles reibungslos geklappt
I did not received any confirmation email after having paid for my goods. Furthermore, contacting consumer care have proven impossible: no answer to my emails, and nobody to answer the phone even after sevewal attempts, waiting for up to 30min. Conclusion: my payment has gone through and I have not idea if and when I will receive my goods.
19.01.2024
Hello und thank you for your review! Unfortunately, we could not find an order in our system with your details. Since you used the PayPal payment method, there are some indicators here that can be used to check whether an order has been properly received by us. With PayPal you will find a transaction about the payment process. If an invoice number is indicated there, please tell us this number. If the payment at PayPal does not contain an invoice number, no order was transmitted to us and PayPal will credit you the amount, if it was debited from your account, within the next few days. If this is not the case, please contact PayPal. This also applies to transactions with the status "pending", "cancelled" or "held". Best regards Your SportFits-Team

Keine Rückerstattung des Kaufbetrags nach Retoure.

Ich habe eine Retoure zurück geschickt die am 13.12.23 bei Sport Fits eingegangen ist. Eine Rückzahlung habe ich bis heute 15.01.24 nicht erhalten. Auf Emails reagiert Sport Fits nicht. Telefonisch wird man nur vertröstet. Alles wäre in Bearbeitung. Sehr unseriöses Geschäftsgebahren. Ich kann SportFits keinem weiterempfehlen. Mal sehen ob ich über den Käuferschutz an mein Geld komme. 103,75€ sind offen. Bloß die Finger von dem Shop lassen.
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Retoure wurde uns leider etwas verspätet von DHL zugestellt, da speziell im Zeitraum um die Weihnachtsfeiertage uns keine bzw. sporadisch Retouren von DHL weitergeleitet wurden. Ihre Retoure wurde jedoch nach Zustellung in unserem Retourenlager innerhalb unserer angegebenen Bearbeitungszeit nach Zustellung bearbeitet und die Gutschrift bereits von unserer Buchhaltung veranlasst und durchgeführt. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
TP
Thomas P.
Frankfurt
Toller Shop. Alles super
Ich bin mit SportFits sehr zufrieden. Es klappt immer alles einwandfrei, ob Bestellung, Lieferung usw. Vorallem erwischt man doch immer mal was , was reduziert ist und man schon lange auf der Liste hat. Also ich kann mit ruhigem Gewissen SportFits in aller Hinsicht empfehlen.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Ware gut verpackt! Die Schuhe sind warm, wasserabweisend und lassen sich leicht anziehen.
BK
Barbara K.
Duisburg
Prompte Lieferung sehr gut

Große Enttäuschung und schlechter Kundenservice

Mein Einkauf bei SportFits war eine große Enttäuschung und ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Ich habe die komplett falsche Ware erhalten und der Umtausch in den richtigen Artikel dauerte mehrere Wochen und war absolut nervenaufreibend. Der Kontakt zum Händler war sehr anstrengend, da nur automatische Antworten zurück kamen und irgendwann gar nicht mehr auf mich reagiert wurde. Am Ende musste Paypal eingeschaltet werden.
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie anfangs den falschen Artikel erhalten haben. Hier scheint es zu einem Problem in unserer Lagerabteilung gekommen zu sein. Auf Ihre E-Mail, in der Sie uns auf die Falschlieferung aufmerksam gemacht haben, haben wir umgehend reagiert und im Anschluss mit Ihnen besprochen, den richtigen Artikel zugesendet, sobald dieser wieder bei uns verfügbar war. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihnen das Paket mit dem richtigen Artikel schließlich am 13.12.23 zugestellt. Wir hoffen, Sie sind mit dem richtigen Produkt zufrieden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
14.01.2024
Schöne Jacke!Sendung kam pünktlich, Produkt wie beschrieben und auf dem Bild zu sehen. Keine Mängel , top Qualität, passt 👍
Problemlose Bestellung, schneller Lieferung, immer aktuell informiert
14.01.2024
Ware wurde nicht geliefert.
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb von 24 Stunden von unserem Versandteam verpackt und an DHL übergeben. Leider scheint sich das Paket bisher nicht bei DHL bewegt zu haben. Wir werden gerne für Sie bei DHL einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten, damit sich das Paket weiter bewegt. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir keinen Einfluss auf die internen Bearbeitungsprozesse von DHL haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
14.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise!
Schnelle Lieferung