sportfits.de- Logo - Bewertungen

1.554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.05.2021
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

05.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!

Bewertungen für sportfits.de

24.10.2023
Leider kein kostenloser Rückversand, die telefonische Zeiten im jemandem zu erreichen sind mir persönlich zu kurz, per Support email habe ich noch keine Antwort bekommen, 24 h her
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Es tut uns leid, dass Sie anscheinend Probleme mit der Kontaktaufnahme mit uns hatten. Unsere telefonischen Zeiten sind Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 12:00 und zusätzlich zwischen 13:00 und 16:00. Alternativ sind wir rund um die Uhr für Sie unter info@sportfits.de per Mail erreichbar. Auf Ihre E-Mail haben sie schnellstmöglich eine Antwort innerhalb unserer Antwortzeiten (siehe Eingangsbestätigung Ihrer E-Mail) erhalten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
07.05.2023
Die Rücksendung ist nicht kostenfrei. Der Versand wird einem durch einen möglichen Rabatt ab einer Bestellung von 100 Euro gutgeschrieben. Klassische Verdeckung von Kosten.
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
05.09.2023
Keine kostenlose Retoure und mangelhafte Verpackung, da bei Retoure auf Grund der Verpackung (Plastikbeutel) bei DHL ein „Schwergutzuschlag“ anfällt
15.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Uns erreicht eine Vielzahl von Paketen, die häufig durch die DHL angeliefert werden. Diese werden meist von unseren Kunden in unseren Versandtüten an uns retourniert. Beschwerden über den von Ihnen genannten "Schwergutzuschlag" erreichten uns in der Vergangenheit nicht, daher gehen wir von einer einzelnen Entscheidung ihres regionalen DHL-Shops aus. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
09.12.2023
Ich habe am 1.12 eine Bestätigung bekommen, seitdem keine Info. Heute ist def 9.12, die Rechnung wurde bereits belastet.
Antwort von sportfits.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung am 03.12.2023 bereits von uns verpackt und an DHL übergeben wurde. Sie haben ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten. Laut Sendungsverfolgung befand sich das Paket einige Zeit bei DHL in Bearbeitung und wurde am 15.12.2023 zugestellt. Wir bedauern, dass sich das Paket längere Zeit bei DHL befand, bitten aber um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die internen Bearbeitungsprozesse bei unseren Versanddienstleistern haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team
25.10.2023
Schlechte Verpackungen für hochpreisige Ware. Retouren nicht kostenfrei. Hinweis nur im Kleingedruckten.
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
04.08.2023
Die Informationen über den Versand könnten deutlicher aufgezeigt werden
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Informationen zu unseren Lieferzeiten findest du an sehr vielen Stellen auf unserer Website. Diese sind u.A. bei jedem Artikel deutlich über dem Button "In den Warenkorb" gekennzeichnet. Nach deiner Bestellung informieren wir dich über jeden Schritt in deinem Kundenkonto und per E-Mail. Bei Versand erhältst du eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung per Mail. Sollte es in seltenen Fällen zu Lieferverzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden selbstverständlich ebenfalls aktiv per Mail. Gerne kannst du uns per Mail mitteilen, an welcher Stelle wir dich deiner Meinung nach nicht ausreichend informiert haben. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
06.06.2023
Der Service Wollte einen Aufkleber für Rücksendung wenig Hilfe
06.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aus ökologischen Gründen halten wir es nicht für sinnvoll, allen Paketen ein gedrucktes Retourenetikett beizulegen, wenn nur ein Bruchteil davon genutzt wird. Bei Bedarf kann ganz bequem ein Etikett über unser Retourenportal unter https://sportfits.de/ruecksendung angefordert und gedruckt werden. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
Rückporto recht teuer, Beschreibung nicht 100% korrekt
17.07.2023
Schlechte rückgabemöglichkeiten.
19.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aus ökologischen Gründen halten wir es nicht für sinnvoll, allen Paketen ein gedrucktes Retourenetikett beizulegen, wenn nur ein Bruchteil davon genutzt wird. Bei Bedarf kann ganz bequem ein Etikett über unser Retourenportal unter https://sportfits.de/ruecksendung angefordert und gedruckt werden. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team