sportfits.de- Logo - Bewertungen

sportfits.de
Bewertungen:

1.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.151 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportfits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel war bereits nach 2 Tagen bei mir, musste ihn allerdings zurück schicken da er nicht passte. Mir gefallen bei Sportfits die Preisaktionen bei denen Artikel teils erheblich günstiger zu bekommen sind als bei anderen Anbietern.

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit (16 Tage) für eine Jacke und ein T-Shirt. Leider war das T-Shirt trotz der Wahl der nächsten Größe immer noch zu klein für mich und es wurde von mir sofort zurück gesendet. Jedoch wurde mir der Artikel erneut vom Shop zugestellt mit dem Hinweis "Verschmutzte Ware" und mit diversen Zettelaufklebern (siehe Bild). Ist das EUER ernst! Ich musste mit der Lupe nach der "Verschmutzung" suchen. Eins kann ich sagen: Ich war es nicht. Ich möchte nicht wissen wieviel Male der Artikel vorher an andere Kunden versendet worden ist. Außerdem wurde das Label vom Shop entfernt und damit wird faktisch die Rücknahme schon mal obligatorisch ausgeschlossen. Der Kunde muss es nun einfach nehmen, ob er will oder nicht. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und das habe ich auch so noch nicht erlebt. Eine unfassbare Vorgehensweise. Ich werde zukünftig auf alle Fälle diesen Shop meiden!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportfits.de

 Sortierung  
Relevanz
(132)
(36)
Zurücksetzen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Bestell- und Liefervorgang ist top. Die Abwicklung bei Rücksendungen dauert vergleichsweise lange. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten wirklich gut!
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
einfach, unkompliziert
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es nicht gepasst. Die Rückabwickung ist etwas zäh😏
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RH
Regina H.
Petershagen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung ist gut und schnell, aber leider keine kostenlose Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
12.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Genau bekommen was bestellt zu einem sehr gutem Preis! Lieferung war nach 3 Tagen da!
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es gibt gute Angebote

Hier kann man Schnäppchen machen. Ich habe zwei Sachen gekauft, von denen eine zurück geschickt wurde, weil es zu klein war. Habe die Firma angeschrieben, aber seit sechs Tagen keine Antwort. Der Rückversand berechnet Dir dieser Anbieter mit 6,95€. Und ich habe schon ganz vergessen, wie das ist.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
soweit gut - eine Information darüber, das ein Artikel ein paar Tage später Versand wird, wäre besser.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplett unkompliziert.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie OK
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Extreme Wartezeit, doppelte Rücksendegebühr, keine Antwort auf Nachfrage

Sehr lange Wartezeit auf die Bestellung, keine Antwort bei schriftlicher Nachfrage, sehr späte Bestätigung der Rücksendung, 2 x Rücksendegebühr bezahlt (1 x DHL bei Abgabe und 1 x Rechnung von Klarna) und keine Erstattung. Ich werde hier nicht noch mal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sportfits.de
26.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Laut System wurden Ihnen 1x für die Rücksendung bzw. die Nutzung unseres Retouren-Etiketts Rücksendegebühren in Höhe von 6,95 € abgezogen. Auch bei Klarna wird hier dies als offener Betrag angezeigt. Sollte von Klarna Ihnen mehr als unsere Rücksendegebühr verlangen, bitten wir Sie sich bei Klarna zu melden, da dies außerhalb unserer Einsicht liegt. Die Kosten für die Retoure trägt bei uns der Kunde, allerdings versenden wir nach Retoureneingang einen 10€ Gutschein für eine Folgebestellung, sollte wirklich mal etwas nicht passen. Diese Regelung ist an vielen Stellen offen und transparent kommuniziert, z.B. unter https://sportfits.de/ruecksendungen und https://sportfits.de/ruecksendekosten. Dies hat sich für uns als die nachhaltigste Möglichkeit herausgestellt, um unnötige Retouren zu vermeiden, ohne den Kunden zusätzlich zu belasten. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team