naturbeute.com- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2022
naturbeute.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Super Betrieb. Kaufen hier auf Empfehlung schon seit drei Jahren Trockenfutter für unseren Hund ein. Die Qualität ist Top und Preis ist auch in Ordnung. Sehr kulant, falls es "Probleme" gibt. Macht Spaß Kunde bei so einem seriösen Laden zu sein.
VO
Viktor O.
Bamberg

27.10.2023
Beim Öffnen der Verpackung wird man von einem sehr präsenten Wachsgeruch empfangen. Wieviel Chemie ist denn hier drin ?
PT

Pia T.
Gemmingen
Antwort von naturbeute.com
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung! Unsere in Deutschland produzierten Straußensehnen enthalten keinerlei Zusätze und Konservierungsmittel, da sie allein durch die Trocknung haltbar gemacht sind. Natürlich haben wir sogleich auch den "Geruchscheck" vorgenommen. Der bemängelte Geruch ist der ganz normale Fettgeruch der Straußensehnen und dieser natürliche Artikel kann somit unbedenklich verfüttert werden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Naturbeute-Team