feela.®- Logo - Bewertungen

feela.®

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
feela.® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

25.05.2023
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für feela.®

10.12.2023
Ich bin Wiederholungstäterin. Das Sitzkissen ist einfach hilfreich, auch bei langen Autofahrten, habe schon Vielen das Kissen empfohlen.
PP
Peter P.
Freiburg

Immer wieder gerne

Über Internet bestellt mit Kreditkarte bezahlt. Alles ohne Probleme 3 Tage später nach Hause geliefert worden. Immer wieder gerne.
Es ist schon das 2. Kissen für mich. Eins im Büro und eins für zu Hause. Hilft bei meiner Kanalstenose.
axa S.
Trier
Ich habe das schon zum zweiten mal gekauft. Für mein Vater und für mich . Sehr komfortabler.
16.12.2023
Sitz- und Rückenkissen sehr gut unterstützend, angenehm, sehr gute Qualität, schöne Optik
Sehr schnelle Lieferung. Allerdings finde ich das harte Modell immernoch ziemlich weich.
Tolle Produkte und schnelle Lieferzeiten. Netter Unternehmer und gute Beratung.

Ist bequem

Rücken Teil hat mich nicht begeistert, aber Teil für sitzen ist echt gut.
23.12.2023
Perfektes Sitzkissen, entlastet hervorragend. Sehr schnell geliefert.
Super schneller Versand, sehr gute Verarbeitung und gut zu handhaben.
RW
23.12.2023
Super schnelle Lieferung und ein gutes Sitzgefühl mit dem Kissen.
Das Kissen ist eine Wohltat. Nie mehr ohne :) Top!
SW
Susanne W.
Sankt Augustin
Pünktliche Lieferung und hochwertiges Produkt!
Kaufabwicklung und Versand war echt schnell!

Service geklärt

Jetzt zufrieden stellend geklärt, alles gut
10.12.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.

Alles prima

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität
Schneller Versand, leider ohne Tracking
Alles bestens, jederzeit gerne wieder!
HW
Helmut W.