Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht.
Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut.
Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer!
Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können.
In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos.
Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*).
Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein.
(Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
Das Sitzkissen erfüllt bisher alle meine Erwartungen,
m.E. eine gute Verarbeitung und Material.
Unabhängig vom Produkt eine sehr humorvolle Versandmittteilung von
-Silvia von Feela- ,
ist nicht mehr oft zu lesen. :-)
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Ich habe zwei Sitzkissen bestellt, diese kamen sehr schnell bei uns an. Leider muss ich beide zurückschicken, weil mein Mann und ich nicht damit zurecht kommen. Die Qualität der Ware ist Top und die Kommunikation mit dem Service super . Sehr Schnelle Rückmeldung und das zeichnet einen guten Onlineshop aus, gerade bei einer Retour.
Bewertung melden
Antwort von feela.®
vor 16 Stunden
Liebe Marta,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hatten.
Auch wenn unsere Sitzkissen für Sie und für Ihren Mann nicht ganz optimal sind, ist es doch schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Artikel sehr zufrieden waren.
Außerdem danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich unseres Kundenservices und unseres Webshops.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.
Herzliche Grüße
Silvia - vom feela.-Team
Customer Happiness Managerin
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.