feela.®- Logo - Bewertungen

feela.®

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2021
feela.® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Lieferung eines Produkts, das seiner Beschreibung nicht nachsteht. Auf der Variante "Hart" fühle ich - ca.130kg-Mann - mich nun seit mehreren Tagen sehr gut platziert, es macht das - auch lange - Sitzen wesentlich angenehmer, "nimmt den Druck vom Gesäß". Na ja, eigentlich verteilt es ihn nur besser als ein "normales" Sitzkissen, verhindert so, "sich den Hintern platt zu sitzen", wie dies eine harte Sitzfläche üblicherweise tut. Ich hoffe, diese Charakteristik bleibt lange bestehen, sprich: Das "Memory" (und damit die Unterstützung) wird nicht so schnell schwächer! Aus aesthetischen Erwägungen heraus würde ich mich aber freuen, ein Sondermodell "ohne Sticklabel" erwerben zu können. In meinem Ein-Mann-Büro ist diese Werbung eh sinnlos. Und ein Produkt, das ich klasse finde, braucht mir nicht ständig seinen Namen unter die Nase zu reiben (sorry, ich weiß, dieses Bild ist mit diesem Produkt arg bizarr! *lol*). Na, vielleicht färbe ich das weiße gelegentlich mal schwarz ein. (Schwarzer Stick auf schwarzem Grund wäre auch erträglich!)

25.05.2023
Ich benutze das Feela -Kissen seit 2 Wochen im Auto und bin leider mit der neuen Sitzposition gar nicht zufrieden. Das Kissen ist viel zu kurz, sodass ich unter meinen Oberschenkeln die Vorderkante spüre, außerdem drückt diese Wulst hinten auf den Rectus, das ist sehr irritierend. Und bei einer breitbeinigen Sitzposition rutscht mir das linke Bein immer seitlich vom Kissen, es findet keinen Halt. Im Auto sitzt man breitbeinig, weil die Lenksäule dazwischen ist. Fazit, es ist zu kurz und zu schmal. Wer hat bei der Firma da probegesessen ? Der 18jährige Praktikant mit einer Konfektionsgröße von 36 ? Mein Gewicht ist 73 kg und ich habe eine normale Figur. Schade, ich werde mir was anderes suchen müssen. Schade, die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für feela.®

Die Bestellung hat gut funktioniert, der Lieferweg war nicht nachzuverfolgen und die Art der Zustellung ist nicht gut. Ohne Benachrichtigung im Briefkasten stand das Paket versteckt 3 !!!Tage im Regen. Ohne Rückfrage bei Ihnen hätte ich es nicht gefunden. Amazon ist nicht kundenfreundlich.
Antwort von feela.®
Lieber Kunde, es tut mir sehr leid, dass es derartige Schwierigkeiten beim Versand gab! Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, Sie sind trotz alledem zufrieden mit Ihrem Artikel und es verschafft Ihnen ein angenehmes Sitzgefühl! Sollte aufgrund des ungünstigen Abstellortes des Lieferdienstes ein Mangel am Sitzkissen entstanden sein, zögern Sie bitten nicht, uns zu kontaktieren und Sie erhalten von uns einen neuen kostenfreien Austausch-Artikel. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
04.01.2024

Bei der Naht hängen Fäden

Die Ware ist angekommen. Das Kissen hat einige Fäden bei den Nähten rum hängen. Sieht bisschen nach Chinaware aus. Für den Preis, sollte das schon überprüft werden. Wie es sich beim sitzen zeigt, muss noch einige Zeit getestet werden.
Antwort von feela.®
Liebe Viki, es freut uns, dass Sie nun Ihr Sitzkissen erhalten haben! Ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Artikel nicht in China produzieren lassen, sondern in der europäischen Zollunion. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Qualität des Bezugs nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand nicht unseren Qualitätsstandard darstellt. Einzeln abstehende Fäden können bedenkenlos entfernt werden, ohne das Sitzkissen zu beschädigen. Sollten Sie dennoch einen neuen Bezug wünschen, senden wir Ihnen diesen gerne kostenfrei zu. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
18.01.2024
gute qualität, gute verarbeitung sehr breit u hoch: daher für meinen zweck, meine grösse u gewicht zu sperrig
Antwort von feela.®
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel aufgrund der Abmessungen nicht Ihren Wünschen entspricht. Leider können wir keine Alternative anbieten, da wir lediglich drei verschiedenen Härtegrade, jedoch nur eine Standardgröße im Sortiment haben. Gerne können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen und das Sitzkissen kostenfrei an uns retournieren. Dies ist ganz einfach über unser Retourenportal auf unserer Website möglich. Sollten Sie dazu Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne bei mir. Wir veranlassen dann umgehend nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Bezahlmethode an Sie. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team
12.01.2024
MD
Miko D.
Mörfelden-Walldorf
10.12.2023
Prodkt al solche ist sehr gut. Reklamation und Rücksendung nicht optimal daher 3 Sterne.
Antwort von feela.®
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, da wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter! Melden Sie sich dazu einfach unter silvia@feela.de bei mir. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
09.08.2023
Kissen ist in Ordnung. Für mich ist die optimale Sitzposition nicht erreicht, vielleicht ist das Kissen eher für dickere Menschen. Ich rutsche ein wenig nach innnen.
11.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns immer über die ehrlichen Meinungen unserer Kunden, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Schön, dass Sie mit Ihrem Sitzkissen an sich zufrieden sind. Dass Sie jedoch nach innen rutschen und somit anscheinend doch nicht ganz so bequem sitzen können tut uns sehr leid! Sollten Sie der Meinung sein, dies könnte möglicherweise am falschen Härtegrad liegen, tauschen wir sehr gerne Ihr Sitzkissen kostenfrei für Sie aus. In diesem Fall melden Sie sich einfach bei mir unter: silvia@feela.de Herzliche Grüße und viel Gesundheit Silvia - vom feela.-Team
06.04.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
11.04.2023
Lieber Hr. Thiel, wir bedauern es sehr, dass sich Ihre Bestellung so sehr verzögert hat und möchten uns in aller Form dafür bei Ihnen entschuldigen! Leider sind aufgrund eines Umzugs unseres Lagerbestandes Lieferverzögerungen entstanden. Das tut uns sehr sehr leid! Mittlerweile sollten Sie lt. DHL Sendungsverfolgung Ihre Bestellung erhalten haben. Ich würde Ihnen dennoch gerne eine kleine Wiedergutmachung anbieten. Dazu habe ich Ihnen soeben eine separate Email gemacht. Es würde mich freuen wenn Sie unser Angebot annehmen. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team Customer Happiness Managerin
16.08.2023
Design
01.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Ihnen anscheinend das Design unseres Artikels nicht gefällt. Wir haben bei all unseren Artikeln immer größtes Augenmerk darauf, diese zum einen funktionell als auch optisch so zu gestalten, um möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Leider schaffen wir dies nicht immer, da Geschmäcker einfach zu verschieden sind. Es tut uns sehr leid, dass dies wohl in Ihrem Fall so zu sein scheint. Ich hoffe, dass das Sitzkissen zumindest seinen funktionellen Zweck erfüllt und Sie ein angenehmes und beschwerdefreies Sitzgefühl damit erleben. Sollten Sie Anregungen haben für uns, was wir verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns diese mitteilen möchten. Die Meinung unserer Kunden ist uns immer sehr wichtig, denn nur so können wir uns und unsere Artikel stetig verbessern. Herzliche Grüße Silvia - vom feela.-Team