koka-shop.de- Logo - Bewertungen

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
koka-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Mit großem Abstand zu zahlreichen Mitbewerbern zum Produkt zwischen 50 und 65 Prozent günstiger! Keine Versandkosten! Sehr hohe Transparenz in der Kommunikation mit Kunden. Bodenständige und seriöse Firma. Und wie gesagt ein sensationeller Preis im Gegensatz zu Mitbewerbern!

06.05.2023
Ich bin einfach nur entsetzt. Die Ware sollte zwischen 1 bis drei Tagen da sein. Bisher ist immer noch nichts angekommen, nicht mal eine Email mit Sedungsverlauf. Ich habe die Ware zu meinem Urlaubsdomizil schicken lassen wollen weil ich es dort benötige. Leider bin ich jetzt schon auf dem Heimweg. Koka- Shop nie wieder! Leere Versprechungen…

Bewertungen für koka-shop.de

Langenhagen
15.04.2023
14.04.2023
13.04.2023
Bestellung lief unkompliziert, Lieferung war nach 2 Tagen da, die Bestellung war als B-Ware deklariert, das packet hatte eine leichte Einkerbung an einer ecke aber das Produkt war unbeschädigt.
13.04.2023
Alles super, schnell Versand, trotz niedrigen Betrag keine Versandkosten. Bin super zufrieden, werde in Zukunft wieder bestellen wenn ich was brauche.
HK
Helga K.
Witten
11.04.2023
09.04.2023

Rascher Versand, alles bestens :-).

Bestellt wurden zwei Dosen Nigrin-Reifendichtmittel. Versand wurde direkt nach Zahlungseingang vorgenommen. Ware kam ordentlich verpackt an.
08.04.2023
FK
Frank K.
Bruchsal
08.04.2023
sehr schneller Versand, guter Preis.
07.04.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Qualität
07.04.2023
Die Lieferung und die Beschreibung waren wie beschrieben. Alles top und jeder Zeit wieder. Vielen Dank
06.04.2023
Zuerst erschien mir der Shop etwas dubios, wurde dann aber durch die gute und schnelle Abwicklung vom Gegenteil überzeugt.....!
05.04.2023
04.04.2023
02.04.2023
30.03.2023

1A

SUPER! Alles wie es sein soll. Vielen DANK!
30.03.2023

Perfekt!

Der Bestellprozess und die Lieferung haben perfekt funktioniert! Jederzeit gerne wieder =).