koka-shop.de- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
koka-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Mit großem Abstand zu zahlreichen Mitbewerbern zum Produkt zwischen 50 und 65 Prozent günstiger! Keine Versandkosten! Sehr hohe Transparenz in der Kommunikation mit Kunden. Bodenständige und seriöse Firma. Und wie gesagt ein sensationeller Preis im Gegensatz zu Mitbewerbern!

06.05.2023
Ich bin einfach nur entsetzt. Die Ware sollte zwischen 1 bis drei Tagen da sein. Bisher ist immer noch nichts angekommen, nicht mal eine Email mit Sedungsverlauf. Ich habe die Ware zu meinem Urlaubsdomizil schicken lassen wollen weil ich es dort benötige. Leider bin ich jetzt schon auf dem Heimweg. Koka- Shop nie wieder! Leere Versprechungen…

Bewertungen für koka-shop.de

Unprofessioneller Bestellvorgang

Bezahlungsinformation erfolgt nur über Betragsangabe ohne jede Information zu dem bestellten Artikel. Keinerlei Bestellbestätigung. Im Prinzip könnte irgendwas geliefert werden.
Bestellvorgang tadellos, Lieferzeit nicht mehr zeitgemäß …
06.05.2023
25.04.2023
Ware ist bis dato (25.04.2023) nicht geliefert worden. das ist nicht in Ordnung. Angebot war Lieferzeit 1-2 Tage nach AE.
17.04.2023

Bilderrahmen schlecht verpackt!

Der Bilderrahmen wurde nur in einer Luftpolstertasche versendet . Ein kleiner Karton hätte es schon sein sollen. Koka-Shop wohl aus der Gewährleistung raus, weil ich die Ware angenommen habe . ( wurde einfach nur abgelegt) Ärgerliche Geldverschwendung !
YK
Y K.
Wolfenbüttel
30.06.2023

Verkauft Ware die er angeblich nicht hat.

Angeblich ist der Artikel noch einer Woche warten nicht mehr lieferbar, auf otto.de wird der Artikel immer noch angeboten. Und Lieferung binnen 3 Tage. Sehr merkwürdiger Shop...
20.09.2023
Ich habe nach 6 Tagen nichts mehr von Ihrer Firma gehört. Es ist alles bezahlt aber verschickt haben Sie immer noch nichts. Eigentlich sollte ich ja eine Email bekommen wenn die Ware Ihr Versandhaus verlässt aber wie gesagt ich habe immer noch keine Email erhalten. Falls sich das positiv klären wird werde ich die Bewertung natürlich bearbeiten.
26.08.2023
Trotzdem ich per sofort Überweisung gezahlt habe wurde mir nach 4 Tagen gesagt das angeblich kein Geld eingegangen wäre. Habe Kontakt per E-Mail aufgenommen und sollte der Firma einen Nachweis zukommen lassen wenn ich bezahlt hätte. Dies habe ich sofort gemacht und bis jetzt ist die Ware immer noch nicht verschickt worden.
16.12.2023
Trotz unverzüglicher Überweisung - also Vorauszahlung vor Versendung - Zahlungsinformationen mit Rechnung und Zahlungsaufforderung ohne Hinweis auf offenen Posten = 0 €, Zahlung sei beglichen. Am 5. Folgetag noch keine Lieferung(s-Avis/zur Sendungsverfolgung).
19.06.2023
Artikel konkurrenzlos günstig angeboten, aber nach der Zahlung (Vorkasse) dann die Nachricht erhalten, es hätte einen Systemfehler gegeben und die Ware nicht lieferbar. Immerhin wurde der Betrag zeitnah zurück überwiesen.
15.08.2023

sehr träger Kunden Service. Letztendlich kulant!

sehr langsamer Kunden Service. Letztendlich kulant! (keine Reaktion, viele Kanäle Erden angeboten, die nicht reagieren)
13.05.2023
Leider nach 11 Tagen noch keine Ware bekommen bzw. versendet
29.08.2023
Trotz sofortiger Bezahlung kein Versand, der bereits angemahnt wurde.
18.05.2023
Hab die ware bis heute noch nicht bekommen Gruß Krob
BS
Berni S.
Alb Donau Kreis
Warte schon über 1 Woche auf LED Birnen!
28.10.2023
Bis heute nichts erhalten!
03.09.2023
Bezahlt, aber keine Ware.
12.10.2023
Ware ist beschädigt