koka-shop.de- Logo - Bewertungen

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
koka-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Mit großem Abstand zu zahlreichen Mitbewerbern zum Produkt zwischen 50 und 65 Prozent günstiger! Keine Versandkosten! Sehr hohe Transparenz in der Kommunikation mit Kunden. Bodenständige und seriöse Firma. Und wie gesagt ein sensationeller Preis im Gegensatz zu Mitbewerbern!

06.05.2023
Ich bin einfach nur entsetzt. Die Ware sollte zwischen 1 bis drei Tagen da sein. Bisher ist immer noch nichts angekommen, nicht mal eine Email mit Sedungsverlauf. Ich habe die Ware zu meinem Urlaubsdomizil schicken lassen wollen weil ich es dort benötige. Leider bin ich jetzt schon auf dem Heimweg. Koka- Shop nie wieder! Leere Versprechungen…

Bewertungen für koka-shop.de

26.12.2023
28.08.2023
16.08.2023

Schnell und problemlos

Habe eine Grablampe bestellt. Bestellung Sonntags aufgegeben, wurde Montags versandt und Dienstag mit GLS zugestellt. Bezahlung mit Paypal, alles problemlos. Grablampe ist für ca. 70 Euro erstaunlich schick und hochwertig, dafür zahlt man im Bestattungsinstitut mindestens das Doppelte.
22.07.2023
Professionell und Kundenorientiert, obwohl ich bei meiner Adresse die Hausnummer vergaß und die Zustellung nicht erfolgen konnte, hat Koka ohne Gebühren gleich nach Angabe der Hausnummer noch einmal die Ware versandt. Danke!
Michael S.
Palma Sola
07.05.2023

Zuverlässig & schnell geliefert

Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und kam schon einen Tag nach Versand bei mir an. Es wurde kein unnötiges Verpackungsmaterial wie Plastik oder dergleichen verschwendet. Das hat mir sehr gut gefallen. 👍😃✌️
26.07.2023

Mein Lieblingsshop für älteres Zubehör

Ich kaufe hier immer mal wieder Zubehör für meine älteren Konsolen. Nintendo DS Stifte und Taschen, PSP Taschen etc. Bisher war immer alles super, schneller Versand, faire Preise.
01.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Breites Sortiment. Die Produktsuche mit der Suchfunktion ergibt eine unübersichtlich große Menge an Artikeln, die kaum mit dem Suchbegriff übereinstimmen.
27.09.2023

Sehr zufrieden

Schnelle lieferung, guter Preis und es war alles in Ordnung mit meiner Bestellung. Super, dass jemand noch dieses Produkt überhaupt verkauft. Danke und weiter so!
MZ
15.07.2023
Ich bin echt begeistert,das Kettenspray ist aktueller Testsieger, koka verkauft es zu einem wahnsinnig günstigen Preis und dann noch Versandkostenfrei!👍👍👍
30.07.2023
👍ich habe bezahlt aber die Ware mus noch ankommen des wegen Jan ich noch nicht bewerten aber ich bin fest davonüberzeugt das alles gut geht
RH
Robert H.
Kronach
26.05.2023
Top Preis-Leistung, schnelle Lieferung, Top Kommunikation! Und super Qualität! Einfach alles Bestens. Sehr zufrieden, immer wieder gerne
14.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, versandkostenfrei. Mit der bestellten Vase sehr zufrieden. Gut verarbeitet und schöne Farbe.
23.07.2023

Alles super, gern wieder

Verkaufsabwicklung und Lieferung absolut problemlos. Die Ware ist einwandfrei. Sehr gute Information zum Ablauf. Ich bin zufrieden.
12.06.2023
Der bestellte Artikel ist wie in der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung. Ich bestelle da gerne wieder.