koka-shop.de- Logo - Bewertungen

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
koka-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Mit großem Abstand zu zahlreichen Mitbewerbern zum Produkt zwischen 50 und 65 Prozent günstiger! Keine Versandkosten! Sehr hohe Transparenz in der Kommunikation mit Kunden. Bodenständige und seriöse Firma. Und wie gesagt ein sensationeller Preis im Gegensatz zu Mitbewerbern!

06.05.2023
Ich bin einfach nur entsetzt. Die Ware sollte zwischen 1 bis drei Tagen da sein. Bisher ist immer noch nichts angekommen, nicht mal eine Email mit Sedungsverlauf. Ich habe die Ware zu meinem Urlaubsdomizil schicken lassen wollen weil ich es dort benötige. Leider bin ich jetzt schon auf dem Heimweg. Koka- Shop nie wieder! Leere Versprechungen…

Bewertungen für koka-shop.de

12.06.2023
Der bestellte Artikel ist wie in der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Schnelle Lieferung. Ich bestelle da gerne wieder.
16.09.2023
Sehr wertige Verarbeitung und schwere Grablampe. Macht auch optisch was her. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.
08.08.2023

Alles perfekt!

Die Ware war genau wie beschrieben, war außerdem günstig und innerhalb kurzer Zeit geliefert - so soll es sein!
25.10.2023
Sehr guter Preis! Schnelle lieferung! E-mail Kontakt perfekt! Keine Versandkosten das ist Bemerkenswert.
Michael S.
Schleife
22.09.2023
Super einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
15.10.2023

Wasserfilter für Kaffeevollautomaten

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles super!! Könnte nicht besser sein. Jederzeit wieder!
LV
Liana V.
26.08.2023

Besser geht’s nicht!

Super Ware zum günstigsten Preis, keine Versandkosten, blitzschnelle Lieferung, besser geht’s nicht!
08.10.2023
Ware wie beschrieben, günstiger Preis und schnelle Lieferung-insofern alle Erwartung voll erfüllt.
26.09.2023
Turboschnelle Lieferung, sehr zufrieden, sehr gerne wieder, alle Empfehlungen an zukünftige Kunden
11.06.2023
Personal sehr professionel.Sofort benachrichtigen... Feiertag,Status, Versand.... Weiter so...👑👍
01.08.2023
Einfach Super extrem schnelle Lieferung der Preis Top jederzeit wieder ein Einkauf bei KOKA !!!
13.08.2023

Perfekt!

Schnelle und professionelle Abwicklung, einwandfreie Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen.
22.08.2023

Textilkabel

Farbe Textilkabel exakt wie abgebildet. Super schnelle Lieferung, vielen Dank. Gerne wieder.
02.06.2023

alles super

Sehr schnell Lieferung. Ware (RC Carrera Allrad Buggy) ist vollständig und funktioniert.
BR
Bernhard R.
Traunstein
Super schnell, einfach gute Angebote und eine sehr schnelle Bearbeitung, gerne wieder.
Bestellung Problemlos ob Registriert oder als Gast Schnelle Bearbeitung und Lieferung
13.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und Artikel wie erwartet. Die Beschreibungen waren sehr genau.
KL
26.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und alles genau wie beschrieben. Bin voll und ganz zufrieden.
01.11.2023

Alles gut gelaufen

alles gut gelaufen, ein fehlendes Bauteil wurde kostenlos unverzüglich nachgeliefert!
AN
24.06.2023
Ware korrekt, Preis Ok, Schnelle Lieferung, Was will man mehr. Daher volle Punktzahl